Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
In den letzten Tagen hört bzw liest man immer wieder im Netz, dass Wiggins momentan der Wunsch Pick der Sixers ist und auch Wiggins selber scheint am liebsten bei uns landen zu wollen. Jetzt habe ich sogar gelesen, dass spekuliert wird das Young genutzt wird um evtl hoch zu traden um in jedem Fall Wiggins ziehen zu können.
Ich gehe weiter davon aus, dass Embiid an erster Stelle gezogen wird. Was man so hört scheint Parker erste Wahl der Bucks zu sein. Aber selbst wenn an dritter Stelle nicht Wiggins sondern Parker verfügbar ist wäre ich zufrieden. Ich verliere Thad zu ungern nur um Wiggins statt Parker ziehen zu können.

Wie es auch kommt, ich kann es garnicht erwarten endlich zu sehen was passiert.
Dummerweise bin ich während der draft bei einer weiterbildung bzw Schulung und werde diese nicht live verfolgen können.

Umso wichtiger das ihr hier fleißig postet, was passiert damit ich jederzeit im Bilde bin :)
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Es ist einfach unglaublich schwer zu sagen was vor uns gepickt wird. Bzw. eigentlich nur von den Bucks. Die Cavs werden Embiid oder Parker picken, da sie einfach gewinnen wollen und nicht auf die entwicklung von Wiggins warten wollen. Ich denke aber das die Bucks Wiggins picken werden an 2. Seitdem Hinkie bei uns arbeitet hört man doch schon das er ein rießen Fan von Wiggins ist und ihn haben will. Ob es jetzt eine gute Idee ist, Thad dafür zu Opfern, um sicher an Wiggins zu kommen, weis ich nicht. Es besteht halt auch die Möglichkeit das Wiggins an 3 noch zu haben ist, aber das kann man nie wissen. Ich wäre auch mit Parker zufrieden, aber Wiggins würde einfach zu gut passen und man hört ja auch aus seinem Lager Gerüchte das er findet das er sehr gut zu uns passen würde. Ich bin sehr gespannt und werde die Draft dieses Jahr aufjedenfall zum ersten Mal live verfolgen :jubel:

Ich will einfach einen von Wiggins und Parker. Ich würde es bestenfalls sogar besser finden wenn wir einfach das Picken was an 3 noch zu haben ist und dann evtl. unseren 10ten Pick hochtraden um vielleicht an Randle oder so zu kommen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich will einfach einen von Wiggins und Parker. Ich würde es bestenfalls sogar besser finden wenn wir einfach das Picken was an 3 noch zu haben ist und dann evtl. unseren 10ten Pick hochtraden um vielleicht an Randle oder so zu kommen.

Auch meine Meinung! Auf 7 oder 8 hochtraden! Und je nachdem wen wir an 3 picken entsprechend auf 8 wählen.
Entweder Parker/Gordon oder Wiggins/Randle. Und wenns am Ende Wiggins und Gordon oder Randle und Parker werden, bin ich auch total happy. Ich sehne mir den 26.06. schnellstmöglich herbei! Würde den Draft gerne live verfolgen, wo kann ich denn am aktuellsten die anstehenden Trades gucken? Wenn wir z.B. an 10 Stauskas picken, tauschen diesen aber evtl. für irgendetwas ein. Wo sehe ich all diese Trades? Was ist in der Draftnacht die perfekte Seite dafür?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Würde den Draft gerne live verfolgen, wo kann ich denn am aktuellsten die anstehenden Trades gucken? Wenn wir z.B. an 10 Stauskas picken, tauschen diesen aber evtl. für irgendetwas ein. Wo sehe ich all diese Trades? Was ist in der Draftnacht die perfekte Seite dafür?

Generell eigentlich Twitter. Über Twitter teilen die Insider wie Chad Ford (ESPN) oder Adrian Wojnarovski (Yahoo) das schon relativ schnell mit und im Prinzip auch wer wen draftet bevor diese über Stern in dem Fall Silver bekanntgegeben wird. Auf ESPN bekanntgegeben werden diese meist erst verzögert.

https://twitter.com/chadfordinsider

https://twitter.com/WojYahooNBA

Musst bei Twitter ja nicht mal angemeldet sein...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Randle muss sich wahrscheinlich nach dem Draft operieren lassen und 6-8 Wochen pausieren. Bedeutet keine Summer League...Es besteht also Chancen Randle an 10 noch abzustauben:)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Randle muss sich wahrscheinlich nach dem Draft operieren lassen und 6-8 Wochen pausieren. Bedeutet keine Summer League...Es besteht also Chancen Randle an 10 noch abzustauben:)

Leider besteht da 0,0 Chance, da ihm nur eine Schraube entfernt wird, die ihm aufgrund eines Beinbruchs in der Highschool eingesetzt wurde. Kein großer Eingriff und er wird mit Beginn des Trainingscamps wieder zurück sein.
Schade, aber da habe ich wirklich gar keine Hoffnung!!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ja, dass er bis 10 fällt ist schon sehr unwahrscheinlich. Da es zu ihm aber auch paar Zweifel gibt und jetzt er immerhin die Summer League ausfällt...könnten es ja doch 2-3 Plätze sein. Denke wenn man versucht sich bis auf den 7-8 Pick hoch zutraden kriegt man ihn noch gepickt.

Ist die Frage was man für 2-3 Plätze in diesem Draft abgeben muss.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ob an #8 Randle noch verfügbar ist? Könnte auch eng werden! Wenn ja wäre ein Deal mit den Kings richtig klasse! Wir traden Thad und #10 und bekämen #8, McLemore und nehmen 2-3 hässliche Verträge von Evans, Terry, Thompson oder Landry auf. Dann wären wir mit MCW, McLemore, Parker/Wiggins, Randle, Noel, Wroten, Moultrie und Anderson richtig stark aufgestellt für die Zukunft. Da würden so Haudegen wie Evans oder Thompson für unsere jungen richtig gut tun!

Aber ist dieses Szenario realistisch? Ich fürchte nicht. panik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na ja, was man so hört, sind die Kings und die Hornets an Stauskas und McDermott interessiert. Da sehe ich schon gewisse Chancen, dass Randle durchrutscht, sofern er nicht in der Top 7 gezogen wurde. Eher ist es wahrscheinlicher, dass die Kings den Pick traden, mit welchem dann Randle gezogen wird.

Zugutekommt uns aber, dass wir einer der wenigen Teams sind, die noch extrem viel Flexibilität haben und dementsprechend auch miese Verträge schlucken können. Und auch unserer quasi 1st-Round Pick (#32) und #39 sind gute Assets.

Was man aber von Hinkie mitbekommen haben, ist es ihm nie zu schade, auch bei Trades mitzumischen. Wenn man wirklich Randle holen will, dann traue ich ihm das zu. ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Sixers wollen No.1-Pick
League Pass, NBA, Playoffs
Die Philadelphia 76ers haben angeblich die Entscheidung getroffen, unbedingt Andrew Wiggins zu draften. Das Problem: Sie dürfen erst an dritter Stelle auswählen. Eine Zwickmühle, die sie durch einen Trade mit den Cavaliers auflösen wollen, berichtet "ESPN". Demnach würde Cleveland für den First Pick den Third Pick sowie Thaddeus Young erhalten. Die Milwaukee Bucks sollen derweil bereits entschieden haben, dass sie Jabari Parker bevorzugen würden.

Ziemlicher Aderlass aus meiner Sicht wenn man das wirklich so angeht ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cavs wären dumm, wenn sie das machen würden. ;) Thad ist zwar ein toller Spieler, aber als Tweener mit seiner angedachten Rolle als complementary player eine Spur überbezahlt.

Sonst würde ich solchen Gerüchte kaum Glauben schenken. Vor der Draft werden einige Nebelgranaten gestreut. Gerade Hinkie hält sich da immer extrem zugeknüpft. Bisher hat man von den Sixers (bis auf Wiggins) nichts gehört, wie sie zu den anderen Top Prospects stehen. Also sogesehen...
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Man muss das mal von einer anderen Seite sehen. Thad hat nur noch dieses Jahr Vertrag und könnte dann aussteigen. Wenn das passiert, haben wir zwar noch ein Jahr Thad aber müssen ihn dann ohne Gegenwert gehen lassen. Muss natürlich nicht der Fall sein das Thad aussteigt.

Man kann sich halt einfach auf nichts verlassen, das Hinkie ein Wiggins Fan ist, ist ja nichts neues. Es ist einfach unglaublich schwer Prognosen abzugeben wer was pickt. Natürlich hört man das die Cavs am ehesten Embiid ziehen wenn mit seinem Rücken alles klar ist. Die Bucks sind wohl eher an Parker interessiert was man so hört, aber das hört man auch nur weil Parker gesagt hat er hätte kein Problem mit den Bucks. Vom Wiggins Camp hört man auch das er am liebsten zu den Sixers will, weil das einfach passen würde. Man kann sich da aber auf nichts verlassen, deswegen kann ich schon verstehen das Hinkie versucht an den ersten Pick zu kommen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Generell könnte ich mit einem Thad Trade gut leben.
Wenn man es schafft mit Thad von #10 auf #7,8 oder so zu kommen bin ich absolut zufrieden. So hätte man die Möglichkeit zu 100% an einen "Tier 2" Spieler zu kommen. Sprich einen aus Smart, Exum, Randle, Vonleh, Gordon, wobei ich Gordon ganz nach hinten stellen würde.

Nutzt man Young nun allerdings um von #3 auf pick #1 zu kommen ist mir der gegenwert nicht groß genug im Verhältnis zu dem was wir sowieso schon haben.
Einen aus Parker, Embiid oder Wiggins bekommt man sowieso...
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Es ist noch so lange bis zum 26ten... Ich kann diese ganzen "Rumors" nicht mehr lesen. Wo kann man sich denn die Draft am besten anschauen ?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Es ist noch so lange bis zum 26ten... Ich kann diese ganzen "Rumors" nicht mehr lesen. Wo kann man sich denn die Draft am besten anschauen ?

Das würde mich auch interessieren. Würde ihn gern live verfolgen und nebenbei sämtliche Trades, die von statten gehen mitbekommen. Wobei ja bereits gesagt wurde, das für die Trades in der Draftnacht die Twitterbeiträge von Ford & Co sein sollen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das würde mich auch interessieren. Würde ihn gern live verfolgen und nebenbei sämtliche Trades, die von statten gehen mitbekommen. Wobei ja bereits gesagt wurde, das für die Trades in der Draftnacht die Twitterbeiträge von Ford & Co sein sollen.

Bei Ford & Co. muss man aber aufpassen, die wissen schon immer vorher, welches Team, wen pickt. Oder mein Stream war immer zu langsam. Aber so ging ein wenig Spannung flöten :D
Find das geil, wenn Stern bzw. jetzt Silver den Namen aufrufen :D
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Was mich wirklich überrascht ist das sich die Medien echt so heftig auf Wiggins aufhängen. Wiggins war jetzt 2 Tage in Philly hatte heute anscheinend sein Work Out und seit dem Berichten alle nur davon wie sehr die Sixers doch Wiggins wollen. Das Exum allerdings auch ein Workout hatte ist total untergegangen. Meiner Meinung ist es nämlich gar nicht so unrealistisch das wir an 3 auch Exum ziehen könnten, wenn Hinkie auf ein 2 Guard Line Up steht. Mir wird da eindeutig zu viel spekuliert.

We trust in Hinkie, der wird das schon richten.
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Was mich wirklich überrascht ist das sich die Medien echt so heftig auf Wiggins aufhängen. Wiggins war jetzt 2 Tage in Philly hatte heute anscheinend sein Work Out und seit dem Berichten alle nur davon wie sehr die Sixers doch Wiggins wollen. Das Exum allerdings auch ein Workout hatte ist total untergegangen. Meiner Meinung ist es nämlich gar nicht so unrealistisch das wir an 3 auch Exum ziehen könnten, wenn Hinkie auf ein 2 Guard Line Up steht. Mir wird da eindeutig zu viel spekuliert.

We trust in Hinkie, der wird das schon richten.

Nichts gegen Exum, aber da wäre ich dann doch irgendwie enttäuscht. Klar, natürlich kann man vorher sowieso nie genau sagen, wer nun wirklich eine bessere Karriere haben wird und man stelle sich nur vor, Exum wird plötzlich einer der nächsten Überspieler...in dem Falle hätte ich Ihn natürlich auch wirklich lieber an der 3 gezogen als einen vielleicht nie einschlagenden Wiggins^^"
Seelisch habe ich mich jedenfalls schon auf einen der 3 folgenden eingestellt: Wiggins, Parker oder Embiid.

Ein hochtraden auf Pick 1 halte ich nach wie vor für unnötig. Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Cavs sowieso Embiid draften wollen und werden. Ursprünglich ging ich davon aus, dass die Bucks mehr Interesse an Wiggins hätten, aber mittlerweile hab ich mehrfach gehört/gelesen, dass Sie sich anscheinend Parker gut vorstellen könnten. Ein Picktausch mit Young noch als Zugabe würde den Cavs meiner Meinung nach also total in die Karten spielen, da wir so oder so Parker oder Wiggins erhalten können. Da lieber so hochtraden, wie Niko_76er vorgeschlagen hat.



Den Draft kann man sich übrigens auch im TV auf Sport1 US angucken, sofern man es empfängt ;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Nichts gegen Exum, aber da wäre ich dann doch irgendwie enttäuscht. Klar, natürlich kann man vorher sowieso nie genau sagen, wer nun wirklich eine bessere Karriere haben wird und man stelle sich nur vor, Exum wird plötzlich einer der nächsten Überspieler...in dem Falle hätte ich Ihn natürlich auch wirklich lieber an der 3 gezogen als einen vielleicht nie einschlagenden Wiggins^^"
Seelisch habe ich mich jedenfalls schon auf einen der 3 folgenden eingestellt: Wiggins, Parker oder Embiid.

Ein hochtraden auf Pick 1 halte ich nach wie vor für unnötig. Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Cavs sowieso Embiid draften wollen und werden. Ursprünglich ging ich davon aus, dass die Bucks mehr Interesse an Wiggins hätten, aber mittlerweile hab ich mehrfach gehört/gelesen, dass Sie sich anscheinend Parker gut vorstellen könnten. Ein Picktausch mit Young noch als Zugabe würde den Cavs meiner Meinung nach also total in die Karten spielen, da wir so oder so Parker oder Wiggins erhalten können. Da lieber so hochtraden, wie Niko_76er vorgeschlagen hat.



Den Draft kann man sich übrigens auch im TV auf Sport1 US angucken, sofern man es empfängt ;)

Tatsächlich?? Der Draft wird auf Sport1 US übertragen? Das wäre ja sensationell, v.a. weil dort mit Sicherheit auch auf die verschiedenen Trades gleich eingegangen wird und man so auf dem aktuellsten Stand sein sollte...:jubel::ricardo::jubel:
 
Oben