Gestern nach dem Spiel konnte ich wirklich nicht mehr was zu den Geschehnissen schreiben da ich auch wieder um 6 Uhr aufstehen musste.
Hier mal meine Bewertung:
Wroten: Hatte ein paar gute Aktionen durch seine Energie wie eigentlich immer. Insgesamt finde ich ihn allerdings furchtbar.
Im Break sieht er nie den Mitspieler wodurch einige easy points liegen blieben. Da gibt es dann ein vergebenen lay up hier und ein charge dort... furchtbar nervig. Ich will den nicht mehr in der S5 sehen, dazu taugt er nicht.
Shved: Meiner Meinung nach wäre er die viel bessere Vertretung für MCW. Wenn dieser wieder gesund ist könnte ich mir Shved auch als Sg in der Startformation vorstellen. Nutz das Pick and Roll sehr clever um den abrollenden Spieler zu bedienen oder selbst zu ziehen wodurch Räume entstehen.
Noel würde davon sicher auch profitieren.
Sampson: furchtbar!!! Nicht NBA tauglich. Nicht einmal in diesem Roster hat er eine Daseinsberrchtigung.
Hollis: Ich hätte mir mehr in der Offense gewünscht, hatte mit Foul Problemen zu kämpfen.
Wurf sieht richtig edel aus.
Noel: Verlor bei rotationen öfters mal seinen Gegner aus den Augen. Zehn Boards sind erstmal nett, drei Blocks auch wobei er schon einige Würfe "verändert' hat.
Er hebt allerdings viel zu. schnell ab um einen Wurf zu blocken. Da muss er geduldiger werden.
Offensiv brutal roh insgesamt aber doch ein ordentliches Debüt.
Meine Hoffnung waren 10 oder 12 Punkte, 8 Boards und zwei Blöcke. Nun hat er etwas weniger gepunktet als erhofft dafür bei den rebounds was drauf gesetzt, da kann ich prima mit leben
Sims: Foul Probleme von Beginn an. Vielleicht ließ er auch deshalb etwas toughness vermissen, ansonsten okay.
KJ: starke D. Super Athletisch offensiv allerdings auch sehr roh.
Zum Rest kann ich wenig sagen.
Ich freue mich schon auf das nächste Match