Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wo ist denn Iverson Hater in deiner Sig geblieben....naja wenn ich im Verein spüre das ich von Downtown nicht treffe versuch ich es nicht 15 mal...naja hauptsache gewonnen.Denke auch das es heute schwer wird gegen die Nets allerdings nach einem Sieg hätte man wenigstens wieder Abstand zu den Nets.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
sei froh das er sie genommen hat, hätte er nicht die 2 dreier zum schluss getroffen hätten sie wieder verloren ;)
er hat ja selber gesagt das es nicht sein tag war aber seine mitspieler meinten wohl er soll es weiter probieren und wenn jemand wie korver frei an der dreierlinie steht dann MUSS er werfen imho
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
In den ersten beiden Spielen mit Webber hat die Offense gestimmt nur jetzt müssen sie mal anfangen zu verteidigen
Freut mich das Mckie und Rodgers ganz ordentlich von der Bank spielen :jubel:
 

GodChi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Fürth/Nürnberg
Cash schrieb:
Aber wieso nimmt Kover 15 3er sollte man ihn mal vebieten.
Kyle Korver schrieb:
“I had a lot of good looks. It was one of those nights when they don’t fall down. They kept on telling me to shoot. I passed up a couple and the guys were all over me, telling me I had to keep shooting. I am not going to shoot this bad every night. I was terrible.”
Ist glaub ich Antwort genug. Jetzt frag ich mich natürlich, warum man ihn dazu drängt, weiter seine 3er zu versuchen, wenn man doch deutlich gemerkt haben muss, daß das an dem Tag nur lauter Backsteine waren. Vielleicht wars auch einfach nur nötig, um die Bucks-Defense auf Trab zu halten. ;)
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
reine taktik imho, wenn typen wie korver an der 3 punkte linie erst einmal warm werden gibts kein halten mehr. :cool:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
eben, irgendwann fällt einer zwangsläufig wieder rein und mit 'nem Erfolgserlebnis ist man schnell wieder zurück im Spiel ... da treffen richtige Shooter auch mal 4-5 Stück hintereinander, auch wenn sie vorher nur Backsteine geworfen haben
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Niederlage ist natürlich komplett überflüssig. Wir hätten dieses Spiel zuhause gewinnen müssen, wenn wir den Anschluss halten möchten.
C-Webb muss sich noch integrieren. Daher würde ich nicht überreagieren und ihn nicht gleich als eine Enttäuschung abstempeln. Allerdings ist dies keine Entschuldigung für seine dürftige Leistung gegen die Nets. Von ihm muss deutlich mehr kommen, falls wir unter den besten Teams mitmischen möchten. Chris hat folgendes über O'Briens-System gesagt:

Webber said he has been on 4 teams and he has seen nothing like this teams system, said he didn't want to say different in a bad way, just different, than anything he has ever seen.

Ich finde es auffällig, dass unsere Big Man regelmäßig schlechte Leistung abliefern. Samuel ist bisher eine glatte Enttäuschung, ebenfalls wie Kenny Thomas und Brian Skinner. Letzterer blüht in Sacramento regelrecht auf und er bringt seine Leistung bisher auf konstanter Basis. Also, wenn sich C-Webb nicht besser integrieren kann und unsere Defense weiterhin suckt, bin ich für einen Trainerwechsel, plain and simple. Mit Cheeks und Flaunders sind momentan gute Trainer erhältlich.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
eine weitere niederlage in den nächsten 3 spielen und wir sind endgültig raus aus den playoffs imho...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Entgültig raus würde ich nicht sagen aber so langsam muss man sich echt ranhalten. Al mit 9 tournovern, sowas ist absolut unnötig, Webber mit schlechter Leistung, so wirds garantiert nichts mit den Playoffs. Ich sehe das zwar auch so webber mehr zeit für die integration und für die Spielzüge bracuht aber trotzdem kann man schon mehr erwarten. Also wenn morgen das Spiel gegen die Cavs nicht gewonnen wird wirds echt reichtig eng.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ich glaube daher nicht daran weil boston ein spiel nach dem anderen gewinnt und new jersey in letzter zeit auch mächtig aufdreht.
btw. mckie ist wohl am knie verletzt, hoffentlich wird er sofort wieder gesund weil gerade er in letzter zeit gut und konstant seine leistung zeigt.
Ich finde es auffällig, dass unsere Big Man regelmäßig schlechte Leistung abliefern. Samuel ist bisher eine glatte Enttäuschung, ebenfalls wie Kenny Thomas und Brian Skinner. Letzterer blüht in Sacramento regelrecht auf und er bringt seine Leistung bisher auf konstanter Basis. Also, wenn sich C-Webb nicht besser integrieren kann und unsere Defense weiterhin suckt, bin ich für einen Trainerwechsel, plain and simple. Mit Cheeks und Flaunders sind momentan gute Trainer erhältlich.
ja das ist sehr auffällig aber damals bei boston hat das auch geklappt, es ist ja nicht so das sich die spieler über das system beschweren..das es nicht das einfachste system ist merkt man aber definitiv :skepsis:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
wenn das so weiter geht, würde ich Webber von der Bank kommen lassen :laugh2: ... ist ja nicht so, dass seine Quote (4-18FG, 22% aus dem Feld) irgeneinen vom Hocker reißt
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.408
Punkte
113
es gibt aber auch gute Nachrichten. Portland hat Maurice Cheeks entlassen.

Cheeks war ja vor der Saison auch in Philly im Gespäch, aber hat keine Freigabe erhalten. Er hat ja in Philly sehr erfolgreich gespielt und eine Rückkehr wäre sehr cool. Wobei ich denke, dass sie Saison evtl. nichts mehr gehen dürfte, aber wenn sie die POs verpassen ist O´Brien die längste Zeit Trainer gewesen.

zum aktuellen: Jetzt malt mal nicht ganz so schwarz, Boston spielt gerade ganz gut, aber sie haben Platz eins noch lange nicht sicher. Ist halt alles noch sehr eng. Man hat eigentlich keine Zeit Webber zu integrieren, da Philly gerade jede Menge Spiele hat, dazu drei back to backs in Folge. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Training
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
cwebb 4/18 mit 10pts
und AI setzt seine ego zocke weiter fort :D
wie interessant. nene, so wird das nix, dieses jahr zumindest.
obwohl ich denke dass ich recht hatte dass AI und Webb überhaupt nicht zueinander passen als spielertypen.
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Langsam aber sicher geht mir das echt auf den Sack! :mad:
System hin oder her, Webber muss jetzt auch mal zeigen, was er drauf hat. Also wie die 3 PFs bei den Kings bisher gespielt haben, sind die eindeutig der Trade Sieger! Skinner ein Spiel gestartet, direkt 15 Punkte, 16 Boards und 3 Blocks. Genauso Thomas.
Intelligenzbestie O'Brien kann ich da nur sagen.
Wenn wir die Playoffs wieder verpassen raste ich echt aus! :kotz:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tradesieger sind nachwievor wir, ohne Zweifel. Auch wenn C-Webb nicht einschlägt, was ich für äußerst unrealistisch halte, haben wir mehr Flexibillität auf dem Salary Cap, indem wir 3 lange hochdotierte Verträge losgeworden sind. C-Webb haben wir schlimmstenfalls noch 2 Jahre an uns gebunden, da man seinen auslaufenden Vertrag IMHO ohne Probleme loswerden kann.
The Matrix schrieb:
obwohl ich denke dass ich recht hatte dass AI und Webb überhaupt nicht zueinander passen als spielertypen.
Erst 3 Spiele haben sie zusammen bestritten und du bist schon jetzt der Meinung, dass sie nicht harmonieren werden? Eine gewagte Prognose.;)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
The Matrix schrieb:
cwebb 4/18 mit 10pts
und AI setzt seine ego zocke weiter fort :D
wie interessant. nene, so wird das nix, dieses jahr zumindest.
obwohl ich denke dass ich recht hatte dass AI und Webb überhaupt nicht zueinander passen als spielertypen.


Junge Junge was bist du denn fürn Sprücheklopfer? Wo hat Iverson Ego gezockt? Weisst du überhaupt was du schreibst? Schau dir mal seine Quoten aus den letzten Spielen an!

Das einzige was man Iverson gestern vorwerfen kann sind die 9 Turnover, aber da ich das Spiel nicht gesehen haben, maße ich mir auch nicht an darüber zu urteilen wie sie zustande kamen.

Wenn ein Spieler fast die Hälfte seiner Würfe trifft, dann würde ich dem Kerl den Ball bei jedem verdammten Angriff den Ball geben. Ego-Zocker? 14 double diggits bei den Assists dieses Jahr für Iverson. Einen schnitt von 7,7 ApG.

Warum schreibst du nichts zu deinen Knix, sondern stänkerst hier rum? Ich wette da passen deinen Beiträge besser hin als hier. Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

@ Sixer

Fans wie du erfreuen mich immer wieder. Vor 1 Wochen noch himmelhochjauchzend und jetzt den Trade in Frage stellen. Merkst du es noch? Armselieges Kiddie! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ich habs schon in einem anderen thread gesagt dass die sixers nen anderen coach brauchen (als rudy t gefeuert wurde). Wie kann es sein dass die bigmen so schlecht sind unter o brien?? vielleich weill bei ihm keiner der bigmen unterm korb steht wo sie hingehören. :crazy: . diese perimeter offense mit selten hintertür pässen ist halt nicht immer effektiv.
 
Oben