Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GodChi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Fürth/Nürnberg
Wegen einem einzigen Satz, bei dem man nicht mal den tatsächlichen Zusammenhang kennt und der dementsprechend breitgefächert interpretiert werden könnte, wenn man es denn auf die Spitze treiben will, mach ich mir noch lange keine Sorgen um Webber's Einstellung.

Also wirklich, mir rutscht auch desöfteren mal ein Satz raus, den ich eigentlich nicht so meinte, wie er vielleicht rüberkam. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :rolleyes:

Was letztenendes wirklich zählt ist, wie er spielt. Für Kaffeeklatsch gibt es genug andere Promis, die nichts mit der NBA zu tun haben. ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
bin mal gespannt wie lange iverson und webber zum harmonieren noch brauchen,ich gehe davon aus das beide noch bessere stats abliefern werden,aber ob 2 stars besser sind als 1star und rollenspieler wage ich zu bezweifeln!
für iverson ist das kein prob denke ich,aber webber hatte ja auch schon probleme mit stojakovic!!!
na ja,wenn c-webb sich fängt winken die conferencehalbfinals!!!!!!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
acidflash schrieb:
bin mal gespannt wie lange iverson und webber zum harmonieren noch brauchen,ich gehe davon aus das beide noch bessere stats abliefern werden,aber ob 2 stars besser sind als 1star und rollenspieler wage ich zu bezweifeln!
für iverson ist das kein prob denke ich,aber webber hatte ja auch schon probleme mit stojakovic!!!
na ja,wenn c-webb sich fängt winken die conferencehalbfinals!!!!!!

Jopp denke ich auch das wir soweit kommen können, nur was im moment auf hoopshype.com in den rumors steht ist nicht so erfreulich. Ich denke C-Webb kommt so allmählich an in Philly die letzten beiden Spiele waren sehr gut von ihm. Nur al hat zu viel geworfen. Aber ich denke nicht das C-webb sich mit al nicht verstehen wird, er bekommt genug würfe und auch sonst ist al nen umgängliche persöhnlichkeit.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Juhu endlich wieder Achter. Ich hoffe auf ein sieg gegen Shaq und Flash dass ist ja auch nicht unschaffbar also :thumb: :thumb: . Ach ja ich wollte mich mal bei den Lakers Timberwolves und Heat für die leistungen heute bedanken ach ja und zwischen indiana und washington sind nur 4 Siege unterschied. Wenn man jetzt nen losing streak anfängt dann gute nacht dass gilt wohl für alle teams aus dem osten mal abgesehen von miami und eigentlich auch detroit.
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heute Nacht in Miami.
Das wird verdammt hart. Ich rechne mit ner Niederlage von 5-12 Punkten.
Obwohl wir das letzte Spiel in Miami überraschenderweise ja gewonnen haben.
Mal sehn was Webber so gegen Shaq und Haslem macht. Erste richtige Prüfung im Frontcourt!
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Sixer schrieb:
Heute Nacht in Miami.
Das wird verdammt hart. Ich rechne mit ner Niederlage von 5-12 Punkten.
Obwohl wir das letzte Spiel in Miami überraschenderweise ja gewonnen haben.
Mal sehn was Webber so gegen Shaq und Haslem macht. Erste richtige Prüfung im Frontcourt!
Naja da dürfte eher Shaq Probleme bereiten. Haslem hingegen profitiert nur von Shaq, ist offensiv auf nen Dunk limitiert und hat in der Defense nur eine Stärke und die ist sein Stärke. :D Blocken kann er auch nicht.
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
aber punkten kann er auch recht gut. Kommt auch gut auf die D von CWebb an heute...und vor allem die von Sammy:
Letztes Spiel mit 16 Punkten und 11 Boards gegen Diesel...
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Timberwolf schrieb:
Naja da dürfte eher Shaq Probleme bereiten. Haslem hingegen profitiert nur von Shaq, ist offensiv auf nen Dunk limitiert .


Das ist nicht ganz so richtig. Haslem hat durchaus einen Halbdistanzwurf. Dass man den leichter trifft, wenn Shaq deinen Gegenspieler bindet und du frei stehst, steht natürlich außer Zweifel.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Sixer schrieb:
Heute Nacht in Miami.
Das wird verdammt hart. Ich rechne mit ner Niederlage von 5-12 Punkten.
Obwohl wir das letzte Spiel in Miami überraschenderweise ja gewonnen haben.
Mal sehn was Webber so gegen Shaq und Haslem macht. Erste richtige Prüfung im Frontcourt!

Jaein! Richtig, dass die Sixers gewannen, falsch, dass das Spiel in Miami stattfand. Beim letzten Gastspiel in Miami gab es nämlich eine Niederlage.

@ Timberwolf
Dass Haslem nur von Shaqs Präsenz profitiert, widerlegt der Fakt, dass er in dessen Abwesenheit seine besten Spiele gemacht hat. Er fällt nie sonderlich auf, erzielt aber regelmäßig ein Double Double und hat zudem 'ne hohe FG- und FT%.
Sein Spielverständnis wird nicht zu unrecht von SVG gelobt.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich habe einige Spiele (leider nur die DSF Zusammenfassungen) der Heat gesehen und muss sagen, dass Haslem wirklich sehr gut vom high-post trifft und ein feines Händchen hat, seine Reboundarbeit ist ebenfalls exzellent, sprich er ist die perfekte Ergänzung zu Shaq! In der Defense ist er dafür oft überfordert, da er nicht der grösste ist und er muss dort auch noch cleverer werden!
 
Oben