Sehr gut geschrieben, und das sag ich zu nem Knicks fan :laugh2:
Ich hoffe Kyle kommt an diese Stats wo du gepostet hast nur annähernd ran. Ich geb dir recht, er hat sich für einen 2nd rounder sehr gut entwickelt. Gleich in seiner zweiten Saison 11PPG hinzulegen ist recht gut. Allerdings sollte man auch bedenken, das O'Brien Korver ne menge freiheiten gegeben hat, vor allem was seine Dreier angeht.
Korver muss ganz ganz dringen mehr offensiv game in sein spiel einbinden. Seine Dreier sind ja schon unglaublich stark, aber dazu noch ein zug zum Korb oder ein wurf aus der mitteldistanz, würde ihn für die Sixers dazu noch sehr viel wichtiger machen. Bin mal gespannt wie er sich in der Defense unter Cheeks schlägt. Es wird sicherlich interessant ob Mo KK oder Salmons starten lässt.
Korver hat weiter an seinem Körper gearbeitet, ist nochmals stärker geworden. Er muss einfach nur noch mehr game in sein spiel bringen. Sprich mehr rebounden, mehr den freien mann suchen, sich einfach mehr ins spiel einbinden, als immer an der Dreierlinie zu stehen, und auf den Pass zu warten. Wenn er das schafft, kann er auch deine Zahlen erreichen.
Zu Wagner kann ich dir eigentlich zustimmen. Wobei ich ihn als 6th man in diesem Team ganz gut vorstellen könnte. Er kann scoren, zieht zum Korb wie AI und kann auch ähnlich gut den Kontakt zum Foul suchen. Er wäre, in dem Zustand indem sich das Team derzeit befindet, auf jeden fall n upgrade auf der Guard position.
Es wird auf jeden fall ne interessante Saison für die Sixers. Wir werden zwar lediglich um den Einzug um die Playoffs kämpfen, sollte kein weiterer Move gemacht werden, aber die entwicklung von Iguodala, Korver, DAlembert und Hunter zu verfolgen, wird die Saison schon allein spannend machen. Dazu noch das Duo AI und C-Webb zu verfolgen wird sicherlich nochmals interessant.
Bin auch sehr froh, das wir nächstes jahr nen 1st round pick haben. Kann man da nochmals nen jungen talentierten spieler finden, ist einiges möglich in der Zukunft. Und die offiziellen der Sixers hatten in den letzten Jahren ja immer eine sehr gute Nase was Rookies anbetrifft. Also in dem Sinne