STAT
Bankspieler
Ach, Kelly hatte ich ganz vergessen... das Front Office hat doch mittlerweile ein ziemlich hohen Leichenberg an Fan-Favorites angehäuft.
Wir sollten eins nicht vergessen. Nach dem Trade von Nash und dem dunkelsten Jahrzehnt inkl. riesiger Fluktuation, hemmungslosen Tanken, unzähligen Skandalen und x Nervenzusammenbrüchen gab es außer Dragic eigentlich niemanden, der für Phoenix gestanden ist.
Naja, selbst Goran flüchtete und es gab böses Blut. Ansonsten war da ja absolut nix los. Der beste Spieler war wahrscheinlich Eric Bledsoe was eine Bankrotterklärung ist. Auch er ging nicht friedlich.
Ernst gemeinte Frage:
war Big Sauce der größte Identifikationsfaktor dieser dunklen Jahre? 80% werden jetzt wahrscheinlich gar nicht wissen von wem ich spreche.
Es handelt sich um Alan Williams...oder war es gar Richaun Holmes?
Wenn es dann bergauf geht, tendiert man evtl. die "neuen" Spieler zu sehr zu glorifizieren. Wenn ich nur daran denke was ich aus Oubre gemacht habe.
Ja, Rubio, Oubre, Bridges und Johnson sind cool gewesen. Aber machen wir uns nichts vor. Die spielen in erster Linie alle für Geld, Image, Status, Reputation und eigenen Erfolg, was selbstverständlich vollkommen in Ordnung ist. Wir haben sie dann vergöttert, weil die dunklen Jahre beendet wurden.
Aber letztendlich ist doch fast egal wer das Jersey trägt, rein aus emotionaler Sicht.
These:
holt KD die Championship kaufe ich mir drei Trikots und werde nie wieder von den Valley Boyz sprechen.