LeZ
Bankspieler
- Beiträge
- 32.067
- Punkte
- 113
Und das ist ... ?In der NBA-Blase wird mehr als nur geflüstert was Ayton in seiner Freizeit macht.
Ach so, habe gelesen er wäre Videospiel-süchtig. Da muss man was dran machen, das geht nicht von alleine.
Und das ist ... ?In der NBA-Blase wird mehr als nur geflüstert was Ayton in seiner Freizeit macht.

Wenn Monty entlassen wird, schmeckt das Durant, der auch seinetwegen kam?
Wenn auch Jones entlassen wird, ist das nicht zu viel für eine Offseason?
Ist Durant ein bisschen washed?
War der Durant-Mikal-Trade richtig?
Ist Ayton noch zwei vernünftige Roleplayer in einem Trade wert?
Pull the trigger beim Teilgarantierten Paul (15,8 Mio, glaube ich) ?
Teilgarantierten Payne halten?
Early-Birdler Craig, Landale, Biyombo halten?
Non-Birdler Lee, Warren, Okogie halten?
Dürfen wir noch hoffen auf einen Titel?
Ist wirklich alles so schlecht, wie es gerade wirkt?

Ich werde heute Abend liebend gerne antworten, wenn ich bisschen mehr Zeit habe. Habe mir auch zu allem Gedanken gemacht, stimme aber zumeist eh mit Dir überein.Kannst du diese Fragen auch beantworten? Mich würde deine Meinung sehr interessieren.![]()
Ayton noch passable 2 Roleplayer wert?
Ja verdammt! Natürlich! Der Mann hatte ne sehr miese Serie, aber er bekam viel zu viel Heat ab. Ayton ist das gewohnt und vieles war auch nicht unberechtigt, aber mma sah heute mal wieder, welch brutaler Unterschied zwischen Landale/Biyombo und selbst einem verschlafenen Ayton liegt.
Das Tischtuch zwischen Ayton-Monty war zerschnitten. Ayton wurde von Monty auch mies eingesetzt, CP3 kaschierte dies ein bisschen. Als der ausfiel war die seit Durant noch weiter verkleinerte Rolle halt völlig dahin. Da kann man doch nixjt plötzlich erwarten, dass er überperformt, wenn man ihn wie sch.... behandelt.
Ich will Ayton nicht groß verteidigen, aber damn: Ayton kassiert halt auch "nur"30 Millionen und liefert ganz gute Scheinzahlen, Defense, ist 25. Ich würde hier nicht von negativem Value sprechen. Sicherlich wird man keinen AD bekommen, aber vernünftige Roleplayer schon. Er ist die einzige Option wie sich PHX verbessern kann... und ich werfe vielen Suns-Fans vor, dass sie ihn schlechter sehen, als er wirklich ist.
Bill Simmons hat das mal angesprochen. Brady und LBJ sind dafuer verantwortlich dass in NFL und NBA fuer alternde Superstars absurde Trade-Preise gezahlt werden. Vier Picks and swaps fuer einen 39-jaehrigen Aaron Rodgers? Klar, Brady hat ja mit 43 noch den Super Bowl gewonnen. Fuenf Picks and swaps fuer einen 34-jaehrigen Kevin Durant? Klar, LeBron traegt ja mit 38 noch einen 7-seed ins WCF. Wird in den kommenden Monaten noch weitere solche Faelle geben.Durant
ich fürchte ein ganz klein bisschen washed ist er. Zumindest hat sich die NBA verändert und es gibt bessere Defender als einst. Man weiß wie man ihn nerven und zusetzen kann.
Sportlich sehe ich den Trade auch nicht als Fehler - wenn auch zu teuer. Phx hat halt jetzt NICHTS von Wert bis auf Draft-Swaps. Vom Herzen betrachtet her war bin ich immer noch gegen diesen Trade.
Trotz allem ist er doch immer noch ne andere Hausnummer, als Morant, Kyrie,Brooks oder so. Ich hatte es daher nie verstanden, warum man sich derart eingeschossen hatte auf ihn. Aber ich bin froh, dass diese Hassbeziehung endlich vorbei ist. Die fehlende Objektivität und auch blanke Übertreibung ggü ihm ist etwas, auf das ich nun gerne verzichte (neben seiner Lahmarschigkeit und fehlenden Motivation)
Meine Rede.Die Suns haben so viel Nachholbedarf, dafür brauchts drei Offseasons und dann ist KD Rentner.![]()
Hach, wird's jetzt besser? Offenbar ist Isaiah Thomas ganz enger Berater, war in den Games stets in Nähe zu Ishbia.Ja wenn ein GM noch nie etwas von Assetmanagement gehört hat, kann das schon mal vorkommen...alles halb so wild.
Hauptsache der 13. Spieler in der Rotation ist ein Veteran und Winner.![]()
Du scheinst ja die Vorzüge von Tabula-Rasa zu schätzen. Quasi: Es funktioniert nicht, also weg damit.
Angesichts der völlig depleteten Bank und der Leistungen von Bridges, siehst Du den Durant-Trade mittlerweile nicht auch etwas kritischer?
Gott bewahre... Paul nach Orlando, in ähnlicher Rolle? Cole Anthony und Harris?
Ich ja auch... aber so gut Durant ist, er ist auch steinalt und verletzungsanfällig. So könnte man auch argumentieren, dass man Asset-technisch jetzt schlechter dasteht als mit Mikal, Cam+Picks. Man hat sich jeglicher Handlungsfähigkeit beraubt. Auch dies ist eine Form von "in die Kreissäge laufen"Nah, isoliert betrachtet werde ich immer Fan des Trades sein. Nur bringt auch das alles nichts, wenn man keinen vernünftigen Supporting Cast den Stars zur Verfügung stellt.
Das heißt man muss Ayton traden, für mehrere Spieler. Wer könnte Interesse haben? Dallas? Was wäre da möglich? Hardayway Jr., Kleber und ein Pick zb? Kleber könnte gut neben Durant passen, Hardaway Jr. wäre die Mikrowelle von der Bank. Ich glaube echt nicht das der Value von Ayton höher ist.
Paul würde ich auch abgeben, auch wenn es natürlich weh tut. Mit 31 Millionen ist das einfach zu viel. Könnte man die Spurs überreden und einen guten Spieler dort abgreifen? Paul als Mentor für Wemby für 1 Jahr und dann ab ins Altenheim oder zu LeBron und Bronny als Mentor. Sonst Paul nach Orlando, in ähnlicher Rolle? Cole Anthony und Harris? Also mein Ziel wäre es 2 gute Rotation Spieler zu bekommen und dazu vielleicht noch ein Asset für Ayton. Gleiches gilt für Paul, obwohl man da nur einen Spieler erwarten kann und vielleicht noch den Pick wieder oben drauf legen muss den man bekommen könnte. Ich denke als Mentor und für ein Team das eh nicht im Win Now ist, wäre Pauls Vertrag egal. Ist ja nur ein Jahr.
Bei den Lakers wird Troy Brown Jr. FA. Wing, mit etwas Size und der Dreier passt. Hat sich in den letzten Monaten komplett aus der Rotation gespielt und könnte daher günstiger sein als zu erst angenommen. Noch halbwegs jung und der Dreier passt. Moritz Wagner als Backup von der Bank? Wird auch günstig zu haben sein. Das wären mal so 2 Spieler die mir einfallen.
Ich ja auch... aber so gut Durant ist, er ist auch steinalt und verletzungsanfällig. So könnte man auch argumentieren, dass man Asset-technisch jetzt schlechter dasteht als mit Mikal, Cam+Picks. Man hat sich jeglicher Handlungsfähigkeit beraubt. Auch dies ist eine Form von "in die Kreissäge laufen"![]()