Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

t0rchy

Nachwuchsspieler
Gordan Giriceck hat bei Fenerbache unterschrieben und ist damit, wie schon vermutet, endgültig weg vom Phoenix-Fenster.

Eigentlich ein bisschen schade, ich fand ihn ganz nett aber wenn wir Barbosa halten, brauchen wir ihn wirklich nicht.

Straw

Nachwuchsspieler
War ja klar, mehr als das Minimum hätte er eh nicht bekommen.

Außerdem werden wir wohl so oder so keinen Spieler mehr verpflichten, wie es aussieht.

t0rchy

Nachwuchsspieler
Jepp... so wie der Kader momentan aussieht sehe ich eigentlich auch keinen großen bedarf bzw. Potential für einen Trade. Diaw und Barbosa sind bei die einzigen Leute mit Tradewert ohne untouchable zu sein, aber durch fehlende Signings sind sie absolut unentbehrlich.

Barbosa brauchen wir für die Distanzwürfe, da außer Nash und Bell kein wirklicher 3er-Schütze mehr im Kader ist (hoffentlich fängt Barbs mal wieder an mehr zu treffen als die untere Hälfte des Korbs) und Diaw wird überall mal aushelfen müssen, besonders da Lopez ein Reinfall wird :D (Sorry, kanns net lassen ^^)

t0rchy

Nachwuchsspieler
Der Dragic Deal ist besser als ich dachte. Er verdient anscheinend doch keine 2Mio Start sondern den gleichen wie Lopez. Wenn man die Byout-Summe bedenkt, die er selbst trägt, spielt er damit im ersten Jahr quasi umsonst für uns:

He will sign a contract similar to Suns first-round pick Robin Lopez's four-year, $6.75 million deal, except he will have three guaranteed years as opposed to Lopez's two. He also will have to pay at least $1 million to Tau for his buyout.

Generell gefallen mir die Antworten von ihm in dem Interview sehr... ich freu mich immer mehr auf den Kerl und hab die große Hoffnung, dass wenigstens einer unserer Picks ein Erfolg war:

"Because this is my dream," Dragic said of why he sacrificed most of his rookie salary. "Now, I have this opportunity. My dream comes true. When I was a kid, I woke up at 3 or 4 in the morning to watch NBA games. I practiced a lot to become a player who could someday play in the NBA. My dream has come true in Phoenix."

"I admire Steve Nash. I want to play like him, but it's not possible because I play different basketball. He can help me a lot. I must practice hard to become one of the best players in the NBA."

Dragic believes his defense and passing can pay immediate dividends and hopes to develop his perimeter shooting, ballhandling and knowledge.

"I can't believe I'm on the same team with him," Dragic said. "I'm really blessed. This is my next step. I must practice hard in hopes I can replace Steve Nash in the future."

Quelle: http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/54074/20080820/dragic_suns_a_dream_come_true/#

Was ich auch interessant finde, hab ich in dem Vid oben rechts gehört:
Dragic hat den gleichen Agent wie Leanro barbosa, Boris Diaw, Alando Tucker und DJ Strawberry...

jaymster

Nachwuchsspieler
As his summer of unrest continues, Shaquille O'Neal has been hit with a temporary restraining order by rapper Alexis Miller, known to her fans as Maryjane.
Miller filed the restraining order in Atlanta, alleging that O’Neal stalked her, threatened her with bodily harm and made harassing phone calls in which he breathed heavily into the phone before hanging up. The Atlanta Journal Constitution reported that Miller, 23, claimed she ended an intimate relationship with O’Neal last month, and that O'Neal threatened to pay performers $50,000 each not to work with her. While this should not impact O'Neal's status with the league, it is another blow to the sparkling image he worked so hard to attain throughout the years.

:) haha

Straw

Nachwuchsspieler
Erstens: Der arme ist halt verzweifelter Single :D

Zweitens: Bisher behauptet lediglich sie das alles

Drittens: Sein Privatleben ist mir eigentlich ziemlich egal...

t0rchy

Nachwuchsspieler
******e ey... Strawberry ist weg :(

PHOENIX — The Phoenix Suns announced today that the club has acquired rookie guard Sean Singletary from the Houston Rockets in exchange for guard D.J. Strawberry.

Quelle: http://www.nba.com/suns/news/singletary_080825.html

Strawberry sah nach nem Steal aus, hat sich reingehängt, zunehmend gute Leistungen gezeigt und wir traden für... äh... wer ist das eigentlich? Er war der 42. Pick im diesjährigen Draft udn soll angeblich ein passabler Point Guard mit defensiven Fähigkeiten sein (also Dragic in nochmal kleiner).

Ich mag den Move überhaupt nicht, auch wenn es sich hier bei Beiden wahrscheinlich um Garbagetime-Füller handelt.

t0rchy

Nachwuchsspieler
Sehr gut zusammengefasst straw...

Aber behalt den Nick! Nicht in Lopez wander so ;) Obwohl, vielleicht hast du ja ein Nickname-Trade-Gen ^^ Immer wenn wir einen Spieler loswerden wollen, nennst du dich einfach in ihn um ^^

Ernsthaft: Davon abgesehen, dass dieser Trade ein schlechter Move für uns ist, hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. Irgendwie ergibt das keinen wirklichen Sinn.

Oben