Muss Irenicus zustimmen, was du, t0rchy, über Lopez schreibst ist einfach Blödsinn, sorry. Du machst ihn dauernd runter, sogar wenn du nicht mal das Spiel gesehen hast.
Ich fand Lopez für seinen ersten Start äußerst solide, er war meiner Meinung nach sogar der zweitbeste Sun hinter Amaré. Zudem scheint er neben seiner soliden Defense und der Drecksarbeit schon für das eine oder andere Highlight zu gebrauchen zu sein, wenn man sich mal die zwei Dunks und den Block gegen Deng anschaut. Sag mir lieber bitte mal, was genau du an Lopez Game schlecht findest, als ihn immer nur "aus Prinzip" schlecht zu reden.
Wo Bell und Diaw gute Spiele hatten, habe ich nicht gesehen. Diaw hat seine Stats in der Garbagetime noch ein wenig aufgebessert, aber als man noch dran war (bis zum Run der Bulls im zweiten Viertel) war er praktisch unsichtbar.
Bell konnte defensiv niemanden stoppen und war offensiv solide, aber auch erst als es eigentlich schon egal war.
Amundson gefällt mir, gemessen an den Erwartungen, die man gegen einen solchen Spieler haben kann, ganz gut. Bringt Energie rein und hustlet.
Der einzige Sun mit wirklich gutem Spiel war (neben Lopez) Amaré, bei dem man zunehmend erkennen kann, dass er sein Ballhandling und Passing-Game verbessert hat. Ab und zu rennt er selbst den Break, anstatt den Outletpass zu spielen und in den letzten Spielen hat er ein paar nette Pässe rausgehauen, freut mich.
Barbosa mal wieder desolat. Würfe gechucket und hinten kein Land gesehen. Dragic zeigt zwar nette Ansätze, aber wirklich brauchbar ist er zur Zeit noch nicht. Singletary mit seinem ersten Einsatz, der nichts besonderes war. Hill und Nash haben nicht viel getroffen und sind dann früh auf die Bank zum Ausruhen für morgen.
Fazit: Dafür, mit welchen Leuten man gespielt hat, war das defensiv gar nicht soo schlimm, offensiv dafür umso mehr. Das wird allerdings nicht oft der Fall sein, also sehe ich dieses Spiel als eine Chance zur Entwicklung für die Jungen und weiter nichts.
Heute Nacht dann gegen die Bucks, ich kann leider nicht live dabei sein, werd's mir aber morgen wahrscheinlich re-live reinziehen und dann wieder meine Senf dazu hier abgeben.