@Formerly known as ace
Warum zurück ins alte System? Das hat uns die letzten zwei, drei Jahre nicht weit(er) gebracht. Ich habe zwar nur ein Spiel der neuen Suns bisher gesehen, aber es liest sich eigentlich ganz solide. Getreu dem Motto: Ein Pferd spring nur so hoch, wie es springen muss. Ich glaube, dass man schon mehr Prozent geben kann, es aber derzeit nicht muss. Das ist doch ein gutes Zeichen. Schade ist halt, dass sich das Team quasi von selbst aufstellt (Barnes' Nachwuchs, Shaqs/Nashs Pause, Leistungstief von Barbs).
Außerdem bin ich froh, dass D'Antoni weg ist. Nur weil die Knicks auf einmal zwei Siege über 50% sind, heißt das noch nicht, dass er ein guter Head Coach ist - im Gegenteil. Mit ihm an Bord wirst du fasst immer ausgecoacht. Mit Porter kommt ein bisschen Varibilität hinein. Mal spielt z.B. Brooks, mal Amundson, mal darf Dragic länger ran, mal weniger. Das alles hätte es unter D'Antoni nicht gegeben.
Weiterer Pluspunkt. Nur in einer Partie wurden wir bisher ausgereboundet (gg CHI).
Würden wir schlechter dastehen, könnte ich dich verstehen, aber es läuft doch. Und wie toll rennen ist, sieht man z.B. an den Warriors, Pacers, Nuggets, .. (OK wir sind tatsächlich auf Platz 2 ppg.. hätte ich nicht gedacht)