naja , ich sehe die idee mit dem sign and trade deal wahrlich nicht als musterlösung bzw, ich , wenn ich den suns besitzer wäre , würde ein veto einlegen !
naja soo sicher is es ja auch nich das er sixer bleibt den schließlich hat er noch nicht seine 3 xe unter dem vertrag gepinselt
...
aber ja ich denke auch das er eh bleibt , nur das wär für mich n relativ guter , ekzeptabler ersatz gewesen .
und ja in der tat , es gibt quasi kaum eine woche in der nicht irgend ein marion trade gegen irgend wenn vorgeschlagen wird , was sich letztendlich nur als gerücht entpuppt !
ICH ERINNERE , P1ayer23 ( !!!!!!!!!!!!!!! ) , wie ooooft du schon gesagt hast : ,,oh , ich glaube der wird noch vor anfang der saison getradet '' ..oder : ,, äh...ja dann während der saison ..'' usw. und das jahr für jahr !!
wieso sollte man einen perfekten small forward abgeben , der alles drauf hat ? plus er kann auch noch super auf der 4 spielen wie er bereits alln bewiesen hat ! ihn würde ich garantiert nicht vor jj nehmen .
ich hoffe immernoch das joe die sache bedenkt , um dann ganz realistisch sich einzugestehn , dass er bei den suns am besten aufgehoben ist und dort : geld ( genau das was er auch verdient ) und erfolg garantiert hat !
ich mein die 4 jungs ( nash , amare , matrix , jj ) die knnen in den nächsten jahren auf jeden fall mal ne trophäe nach phoenix bringen !
jetzt noch n paar gute bankspieler und hoffen das barbs sich endlich zum PG entwickelt und dann RAMBA ZAMBA !
:thumb: