Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Mir ging es ähnlich so wie du, als ich hörte das J-Rich kam habe ich mich riesig gefreut. Doch als er dann da war, lieferte er leider Gottes nicht viel Brauchbares(ich meine damit, er kann verdammt nochmal mehr, ich traue ihm zumindest mehr zu) und teilweise trauerte ich gar einem Raja Bell hinterher.

Was kann J-Rich noch leisten? Ich glaube er passte noch nie richtig in unser System hinein, irgendwie hat er sich nicht richtig eingebracht. Vielleicht gelingt es ihm endlich diese Saison sich passend ins System einzuarbeiten. Ich hoffe er spielt diese Saison wie 2007 für die Bobcats oder ähnlich wie in 2005, damals bei den Warriors.

Im Moment schreie ich einfach nach Trade wenn ich seinen Namen lese, auch wenn ich eigentlich ein Sympathisant von ihm bin.(klar, er ist jetzt nicht "grotten" schlecht, aber ich finde er kann einfach mehr, beziehungsweise sollte er sich einfach mehr ins System einbringen und das zeigen wozu er gut ist!)
Ich habe die Hoffnung an ihn noch nicht aufgegeben. Ich hoffe er kann mich positiv überraschen, nicht das ich nach den ersten Spielen bei dem Namen
J-Rich einfach nur "Trade" im Kopf habe...:thumb:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
hat jmd von euch den bericht bei abc zufällig gesehn?
sehr kool eigentlich, weiß nich bin recht positiv gestimmt für die kommende season.. dragic wird definitiv ein echter back up für nash werden, wenn er nur das selbstbewußtsein der em mitbringt..

die starting 5 werden nash, jrich, hill, amare, und frye sein..
find ich gut eigntlich..

über clark meinte gentry, dass er eigntlich SF sei, aber im suns system auf der 4 spielen wird..
und auch über lopez,griffin (''could have a great carrier'') u dragic nur gutes zu berichten.. nice.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Diamond_Sun45, dich habe ich hier ja schon ewig nicht mehr posten gesehen. Gefühlt das letzte Mal, als du dich so sehr über JJ's Weggang 2005 aufgeregt hast. :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
good ol' days good ol' days:D

ja das schmerzt bis heute noch.. stellt euch das nur mal vor wenn jj da wäre:(

aber in der tat, ich bin nur zufällig mal wieder hier drüber gestolpert u dacht yeah:)

diese saison wird geil, schlechter als letzte kanns nich laufen, im ernst.
wir haben talent gepaart mit killerveteranen, jared wird sicherlich bei twitter während den spielen twittern, das wird nice:) obwohl ich twitter nich ausstehn kann:)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:D

Wobei Dudley echt einer der witzigsten NBA-Twitterer ist. Neulich hat er sich mit Westbrook zum 2K Zocken verabredet und sinngemäß gefragt "Yo Russel, mit welchen Team spielst du eigentlich? Doch nicht im ernst mit den Thunder, oder?!" :laugh2:
Steh aber sonst auch nicht so auf Twitter.

Bin auch heiß auf die Saison. Ein ganzes Trainingcamp mit Gentry, in dem J-Rich und Dudley vollends integriert werden können, Amaré kommt zurück, die Entwicklung der Young Guns... wird echt spannend. Das Team wird bestimmt unterhaltsam wie lange nicht mehr.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Man sieht auch an deiner Sig, dass du ne Weile hier nicht warst, Diamond_Sun :)

Der Euphorie direkt anschließen kann ich mir zwar nicht, aber ich bin sehr gespannt, vor allem auf Dragic, Stoudemire und Clark. Meine Wunsch-Rotation sieht in etwa so aus:


Frye/Lopez/Amundson
Stoudemire/Clark/Amundson
Hill/Richardson/Clark/Griffin
Richardson/Barbosa
Nash/Dragic/Barbosa
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
stimmt, ich sollte mal mein profil etwas aktualisieren:)

also deine wunschrotation wird laut gentry wohl in erfüllung gehen, .. mir persönlich wäre es trotzdem recht wenn sich herr frye noch paar kilos zunehmen würde..

uh wie geil amare wird shaq ins gesicht dunken meine freunde;)

a propos, hat jmd mal shaq vs. gesehn?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mir wäre bei den ganzen Offensivwaffen in Gentrys S-5 ja ein defensiver Banger, der auch hinten auch mal aufräumt und die starken gegnerischen Bigs verteidigt lieber -> Lopez :saint:

Shaq beim Wrestlen hab ich gesehen :D
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Also die Euphorie die der Diamond_Sun45 an den Tag legt, mein lieber Mann.
Aber ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen, dieses Jahr wird verdammt hart. Wenn sich unsere jungen Spieler nicht zurechtfinden, könnte es sogar ein sehr grausames Jahr für uns werden. Mal schauen was die "jungen Wilden" aus dem Hut zaubern können.

Gespannt bin ich auf jeden Fall auch auf Amares Entwicklung, wie wird er sich präsentieren, wird er wieder einschlagen, oder kommt es am Ende gar zu einem Trade?

Aber ich bin nicht so ganz euphorisch und glaube es wird eine Saison voller Fragezeichen. :confused:

Natürlich hoffe ich als Suns Fan, dass die Euphorie von dir, Diamond eintritt und die Suns sehr schönen Basketball zeigen werden.:wavey: :love2:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ja, ich bin hinsichtlich sunsangelegenheiten allgemein immer sehr.. optimistisch:)

aber schau mal, so gut wie alle spieler des wohl schönsten verein der welt ( mit univ. craiova zusammen:) ), sind schon seit wochen GEMEINSAM trainieren, bevor sie hätten kommen müssen!! die haben sich zusammentelefoniert u trainiert! der hunger is da, nash is immernoch einer der besten PGs überhaupt und ja es stehen fragezeichen wie stonehedge, aber shaq is weg, der ball wird wieder fließend über jede station fließen und an der offense kanns nich liegen..
mal im ernst.. hill, jrich, starbosa, amare, nash sind jungs die dir looohohohoooockerst 20 punkte jede nacht geben können..

problem is halt D wie sost.. nash wird nie n guter verteidiger werden, amare hat den körper den instinkt und hoffentlich jetzt auch den willen für ne gute D, hill is ein klasse verteidiger, jrich eher sehr weniger, lou is ein hustler genauso wie jared, so was braucht man.. gut barbs is auch gut in der D.. ro lo is auch noch zu soft..

aber dat wird schon mit bisschen spucke:):love::love::love::jubel::cool3:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Naja, wie schon oft gesagt, ich bin da leider viel pessimistischer... Ich halte, nach wie vor, die glorreichen Zeiten der Ära Nash für beendet. Wir werden uns irgendwo zwischen Platz 5 und 10 im Westen bewegen und sollte es für die Playoffs reichen, dann auch schon in Runde 1 den Abgang machen. Die Konkurrenz hat sich ja auch nicht gerade verschlechtert, im Vergleich zum Vorjahr... Das ist zwar alles sehr schade, aber ich fürchte, dass es da realistisch betrachtet auch nicht viel Hoffnung auf mehr gibt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe jetzt ein paar Monate nicht mehr hier reingeschaut.

Was ist denn seit dem Ende der letzten Saison so passiert.
Ich lese immer, daß Shaq getradet wurde, aber nicht für was?

Viel kann's ja nicht sein, beendet er nicht bald seine Karriere?
 

Echo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Also ich sehe die Suns stärker als letzte Saison. Vor allem das Shaq nicht mehr da ist.
Endlich ist der Run and Gun Style wieder zurück – also endlich wieder SUNS BASKETBALL!!!

Hoffe mal dass der Clark gut einschlägt, ich weiss nicht genau wie er spielt, hab nur mal gelesen dass er ein Spieler Typ wie Lamar Odom sein soll und wenn er ist kann er ja auch in der Starting 5 spielen???

Ich freue mich schon auf die Saison.

Playoffs sind auf jeden Fall drin, vielleicht sogar mehr – wieso nicht.
Wie haben einer der besten Point Guards einen MVP in der Liga und dazu meiner Meinung nach den besten Spieler am Brett PF/C in der Offense, leider nicht die Defense.
Der Rest auch ziemlich gut.

Ich bin so froh das Shaq weg ist.:jubel:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hoffe mal dass der Clark gut einschlägt, ich weiss nicht genau wie er spielt, hab nur mal gelesen dass er ein Spieler Typ wie Lamar Odom sein soll und wenn er ist kann er ja auch in der Starting 5 spielen???

Mit Lamar Odom hat er eigentlich nichts zu tun...

Clark hat extrem lange Arme, ist sehr athletisch und vor allem defensiv orientiert wobei da seine Stärke eher in der Ballverteidigung und Manndeckung steht als in der Raumdeckung und Help-Defense. Er ist auch ein passabler Rebounder und zeigt viel Einsatz. In der Offensive ist aber sehr roh. Ein paar Korbleger und Dunks kann er schon spielen, ihm fehlt aber das Ballhandling eines Odom um aus dem Drive gefährlich zu sein. Auch im Spielaufbau hat er eigentlich keine Qualitäten. Sein Wurf ist ein riesiges Fragezeichen. Es wird immer gesagt, er würde immer besser werfen und würde sich darauf auch konzentrieren, gesehen habe ich aber davon noch nicht viel.

Man kann ihn vieleicht eher mit Corey Brewer, Tayshaun Prince (ohne Dreier) oder Julian Wright vergleichen. Für die S5 ist er noch nicht genug, einfach weil als SF/PF Hill, Stoudemire, Frye und evtl. auch Dudley die besseren Optionen wären. Er wird in der ersten Saison sicher nicht "einschlagen", aber er wird meiner Meinung nach nicht der schlechteste Spieler der Lottery sein und das ist für eine #14 ja schonmal gut ;)
Kann mir denken, dass er defensiv in 3 - 4 Jahren durchaus Starting-tauglich sein wird. Seine Offensive ist halt eben nicht einzuschätzen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Für die S5 ist er noch nicht genug, einfach weil als SF/PF Hill, Stoudemire, Frye und evtl. auch Dudley die besseren Optionen wären.

"Evtl." bitte streichen, danke. ;)

Ich bleibe auch dabei: In seiner Rookie-Saison wird Clark ein ähnlicher Faktor sein wie die Rookies letztes Jahr... also keiner.
 
Oben