Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich hab paar mal in die summer league spiele reingeschaut, wenn ich mal dazu gekommen bin und ich muss sagen clark hat schon ne präsenz aufm court.. der junge wirkt größer als das er is u hat wenn er frei steht nen recht sicheren schuß etc. gewisse dinge die, die rookies letztes jahr nich mal in der summer league vorweisen konnten.. deshalb bin ich mit clark besser gestimmt, v.a. der hat von allen seiten lob eingefangen, wenns darum ging wer talent hätte zum besten spieler dieses draftjahrgangs zu werden..

gut, ich bin wie gesagt überoptimistisch, weil einfach mit dem shaqtrade es wieder nach aufbruch aussieht.. ich warte einfach mal ab, geh aber vom besten aus!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wieso, Lopez war doch ein Faktor... wenn auch Störfaktor :D

Blödsinn. :rolleyes:

ich hab paar mal in die summer league spiele reingeschaut, wenn ich mal dazu gekommen bin und ich muss sagen clark hat schon ne präsenz aufm court.. der junge wirkt größer als das er is u hat wenn er frei steht nen recht sicheren schuß etc. gewisse dinge die, die rookies letztes jahr nich mal in der summer league vorweisen konnten.. deshalb bin ich mit clark besser gestimmt, v.a. der hat von allen seiten lob eingefangen, wenns darum ging wer talent hätte zum besten spieler dieses draftjahrgangs zu werden..

Klar hat Clark mehr Talent als Dragic oder Lopez, doch erwarte ich von letzteren in ihrer zweiten Saison schon etwas Konstanz, im Gegensatz zum Rookie. Und wer nicht konstant Leistung bringt, wird kein Teil der festen Rotation. Wer nicht in der Rotation ist, ist kein Faktor.

Clark wird bei passenden Gegenspielern und in der Garbagetime auf dem Feld stehen, mehr erwarte ich einfach diese Saison noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich erwarte ja diese saison, nach dem auftritt bei der em, von dragic konstanz. war ja immer so sein problem, gut und das anpassen bzw. selbstbewußtsein..

clark kann wenn er sich gut anstellt auf jedenfall ein faktor werden, gentry is kein larry brown u honoriert gute leistungen mit spielzeit u vertrauen. aber er is rookie, da braucht man jetzt nich sooo hohe erwartungen haben.

hab ich jetzt auch nich sooo von lopez, eher von dragic.. konstanz is was ich erwarte u das die solider spielen, lopez weniger dumme fouls kassiert, aber denoch an härte gewonnen hat, weil das brauchen wir. wäre geil. aber mal sehn.

die erwartungen die ich von amare hab sind übertrieben hoch u wenn der sich nich zusammenreißt reg ich mich nur noch auf..
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Haben wir bald einen neuen Back-Up für Steve Nash?:love: Dan Dickau kommt zu uns ins Trainingscamp. Er hatte sich für einen Besuch bei den Suns entschieden und den Celtics dankend abgesagt. Das große Problem wird jedoch sein, dass noch mehr Lücken in der Defense entstehen und dies können wir meiner Meinung nach nicht verkraften beziehungsweise nicht kompensieren.

Aber ich könnte durchaus mit einem Dan Dickau leben. Er ist in gewisser Hinsicht vergleichbar mit Steve Nash. Und ich glaube er passt sehr gut in Gentry's System.

Also was haltet ihr von Dan Dickau? Passt er zu uns ins System? Hättet ihr erwartet das er sich für uns und gegen die Kelten entscheiden wird? Haut rein in die Tasten!:thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Dan Dickau war mal Franchise-Player. Absolut genialer Spieler mit massenhaft Skills zum Spottpreis. Schnappt ihn euch!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der gute mc.speech ist doch Dickau-Fanboy :D

Ich finde seine Entscheidung für uns interessant, da ich es bezweifle, dass er es in den Kader schafft. Aber schaden kann ein bisschen Konkurrenz für unseren Goran auch nicht. Vielleicht haut er unseren Staff ja deratig um, dass er es doch als 3. PG rein schafft.
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Also ich denke auch das wir Dickau nicht signen werden. Wir brauchen nicht noch mehr Guards. Aber wie wär es mit Carlos Powell? Ein weiteren Spieler den wir bei uns ins Trainingscamp eingeladen haben. Finde seinen Einsatz und seine Athletik echt beeindruckend. Vielleicht wäre er was für unseren Kader.

Und wie sieht es eigentlich mit Greg Ostertag aus? Scheint ja so als ob der alte Mann nochmal ran will. Bin gespannt was aus ihm wird und ob er bei einem Team diese Saison ein Roster-Spot bekommt. Passt er zu uns?? Was meint ihr? :cool3:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich denke eher, dass er auf ein (älteres) Posting in diesem Thread anspielt, nach dem Suns letztes Jahr angeblich 5 "Franchise-Player" im Team hatte (Nash, J-Rich, Hill, Amare, Shaq) ;).

Und ich denke eher, das umschreibt einen wahren Sachverhalt. Dickau war in der Tat mal wichtigster Spieler eines Teams und zwar im Jahr Eins vor Chris Paul.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich denke eher, dass er auf ein (älteres) Posting in diesem Thread anspielt, nach dem Suns letztes Jahr angeblich 5 "Franchise-Player" im Team hatte (Nash, J-Rich, Hill, Amare, Shaq) ;).

Nö. ;)

Und wie sieht es eigentlich mit Greg Ostertag aus? Scheint ja so als ob der alte Mann nochmal ran will. Bin gespannt was aus ihm wird und ob er bei einem Team diese Saison ein Roster-Spot bekommt. Passt er zu uns?? Was meint ihr? :cool3:

Der Typ ist und bleibt Rentner. Der konnte schon vor Jahren nichts mehr. Das wird durch die lange Zeit, in der er laut eigener Aussage nicht mal einen Ball angefasst hat, mit Sicherheit nicht besser geworden sein. Selbst der Prime-Ostertag würde überhaupt nicht zu uns passen. Den Namen Ostertag will ich ihn diesem Thread nie wieder hören. :belehr: ;)
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Ich denke auch das der "alte" Herr nicht zu unseren Run and Gun Style, den wir wohl wieder spielen werden, passen wird. Aber bin trotzdem gespannt womit er uns im Trainingscamp überzeugen will.

Heute ist der große Media Day bin gespannt wie er ablaufen wird. Endlich geht es wieder los. :jubel:

Und ein wenig Off-Topic: Schaut mal in meine Sig, dort ist ein Link, der zu meinem neuen Blog über die Phoenix Suns führt. Würde mich über Kritiken oder Kommentare freuen. Vielleicht habe ich ja auch das Glück und ein interessierter Schreiber meldet sich zur Unterstützung.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Den Namen Ostertag will ich ihn diesem Thread nie wieder hören. :belehr: ;)

Ich will ihn ja auch nicht den Ostertag, Ostertag, Ostertag!!!

Zu Dickau: Er hat doch schon deutlich gemacht, dass er nur bei den Suns zugesagt hat, weil ihr Stil besser zu ihm passt und er sich damit besser für andere Teams profilieren kann. Dass er sich für das Team interessiert oder die Suns für ihn, davon war nie die Rede. Außerdem brauchen wir ihn nicht. Er mag im Aufbau besser sein als Dragic, aber unser Goran ist ihm jetzt schon in der Defense überlegen und wir sollten eher Dragic aufbauen als uns auf einen unterdurchschnittlichen Backup zu verlassen. Den Ballvortrag kann in Abwesenheit von Nash immernoch Hill übernehmen und zur Not auch mal Barbosa, wenn auch eher im Scoring-PG Sinne.
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Ostertag wird es nicht geben, das Training Camp Roster wurde veröffentlicht und er ist nicht darauf erschienen. :wavey:

Gestern war ja Media Day und ich hab es mir nicht entgehen lassen ihn live zu verfolgen und es war ein voller Erfolg! Fand den ganzen Tag sehr positiv und viele schöne Details konnten entnommen werden.

Z.B: Leandro Barbosa hat nichts dagegen von der Bank zu kommen! I love you Barbie. :love3:

Weiter News und eine kleine Zusammenfassung zum Media Day findet ihr hier.
 
Oben