t0rchy
Nachwuchsspieler
13 - 4 halte ich für utopisch, ich warte immernoch darauf, dass dieser momentane Höhenflug schnell ein Ende nimmt und wir uns auf einem Stand der nur gering besser ist als letzte Saison einpegeln. Von Pistons bis Raptors werden wir eher keine 4 Siege in Folge holen. Ich denke zumindest gegen die Raptors werden wir verlieren. Auch wenn es momentan sehr gut läuft, man sollte nicht vergessen, dass wir immernoch die Suns sind und wir halten den Rekord in Sachen Winning und Loosing Streak innerhalb einer Saison
Spiele ähnlich der gegen die Magic werden sicherlich noch vorkommen und eher enge Spiele ohne überragende Leistung werden wir auch nicht nur gewinnen.
Enorm witzig finde ich aber trotzdem zur Zeit, dass unsere Rivalen, die gealterten Spurs v.a. dank Jefferson (der ja ohne Kidd auch nicht so überragend war) als unantastbarer Titelkandidat gehandelt wurden und wir allgemein Kellerkinder sein würden... auch wenn die Saison frisch ist, es tut einfach gut zu sagen:
Suns: 6 -1 -- Spurs 2 - 3
Ich hab mich in den letzten beiden Spielen (okay gegen Wiz nur eine Hälfte gesehen) mal auf Amar'e konzentriert soweit es ging, mein Eindruck dazu:
Was er hat:
- Einsatz und Hustle, Wille deutlich spürbar und das mehr als gedacht
- gutes Positionsspiel in Offense und D
- recht sicherer Wurf
- zurückkehrende Eplosivität und dementsprechender Abschluss
- individuell verbesserte Defense
- einige neue facetten in Sachen Zug zum Korb (Dribbling, Bewegung) --> führt teilweise aber auch zu leichteren Fehlern da sie noch nicht "sitzen"
Was er noch braucht:
- Ballsicherheit
- stärkeren Drang zum Korb mit entsprechender (gewohnter) Athletik und Ballkontakten
- besseres Ausboxen/Rebounding
- einen Rasierapparat!
Spiele ähnlich der gegen die Magic werden sicherlich noch vorkommen und eher enge Spiele ohne überragende Leistung werden wir auch nicht nur gewinnen.
Enorm witzig finde ich aber trotzdem zur Zeit, dass unsere Rivalen, die gealterten Spurs v.a. dank Jefferson (der ja ohne Kidd auch nicht so überragend war) als unantastbarer Titelkandidat gehandelt wurden und wir allgemein Kellerkinder sein würden... auch wenn die Saison frisch ist, es tut einfach gut zu sagen:
Suns: 6 -1 -- Spurs 2 - 3
Ich hab mich in den letzten beiden Spielen (okay gegen Wiz nur eine Hälfte gesehen) mal auf Amar'e konzentriert soweit es ging, mein Eindruck dazu:
Was er hat:
- Einsatz und Hustle, Wille deutlich spürbar und das mehr als gedacht
- gutes Positionsspiel in Offense und D
- recht sicherer Wurf
- zurückkehrende Eplosivität und dementsprechender Abschluss
- individuell verbesserte Defense
- einige neue facetten in Sachen Zug zum Korb (Dribbling, Bewegung) --> führt teilweise aber auch zu leichteren Fehlern da sie noch nicht "sitzen"
Was er noch braucht:
- Ballsicherheit
- stärkeren Drang zum Korb mit entsprechender (gewohnter) Athletik und Ballkontakten
- besseres Ausboxen/Rebounding
- einen Rasierapparat!