Was zur Hölle war mit Amare los? Das ist ja fast schon den "Darius Miles Quote" Award wert! Hatte er soviel Probleme? Wer hat ihn verteidigt? Bynum?
Von Bynum und von Odom. Odom ist auch einer der wenigen Spieler in der Liga, die Amaré ansatzweise verteidigen können. Aber im Prinzip hatte Amaré einfach sein grottigstes Spiel seit langem (2-15FGs übrigens seine schlechteste Quote all-time!). Bälle durch die Hände gerutscht, dumme Fehler, einfache Würfe verlegt, Ball daneben gestopft usw. Darf vorkommen, wenn man bedenkt, dass man eigentlich erst nach ca. 15 Spielen mit einem Amaré im Vollbesitz seiner Kräfte rechnen durfte/darf.
Hey, hab mal ne Frage an euch Suns/Phoenix Experten Bin ab nächster Woche für 5 Monate in Phoenix, und wollte mal wissen, wie das so mit Tickets aussieht. Weiß ja nicht, wer von euch schonmal da ist oder Erfahrungen hat, aber wüsste nicht, wo ich sonst fragen kann. Mir gehts darum eher um Folgendes: Ist sie Halle jeweils immer gut ausverkauft oder wird man auch spontan für gute Spiele noch relativ günstige Tickets erwerben können? Kann leider nicht so viel vorher planen, zu welchen Spielen ich hingehen kann, deswegen ist mir das mit der Spontanität wichtig.
Danke schonmal für eure Hilfe und wenn ihr wollt, melde ich mich dann gerne auch mal von vor Ort und berichte, was man so alles von dort hört
Bis zum Spiel gegen die Timberwolves war die Arena die letzten Jahre immer ausverkauft. Doch da die Wirtschaftskrise leider auch die Suns-Fans nicht verschont, dürftest du für die meisten Spiele auch spontan noch gut an Karten kommen.
Ich freue mich auf deine Berichte.
Guten Tag,
habe kurz eine Frage an die Suns-Experten:
Warum bekommt Barbosa so wenig Spielzeit? Heute nur 16 Minuten. Er scort relativ wenig und bringt auch sonst kaum zählbares auf das Scoreboard. Woran liegts? Nur daran das Nash und Richardson zur Zeit sehr gut drauf sind?
Hatte nämlich gesehen, das bei mir in der ESPN-Liga Barbosa Free-Agent ist, konnte dann aber die ziemlich miesen Stats nicht fassen.
Wird sich das wohl in naher Zukunft ändern oder eher nicht?
Vielen Dank vorab.
1. Barbosa ist schon die ganze Saison am Handgelenk verletzt und setzt immer wieder Traingseinheiten oder gar Spiele aus. Er ist also noch alles andere als fit.
2. Dudley ist im Moment der bessere Sixth-Man und bekommt daher oft vor Barbosa den Vorzug, wenn es um viele Minuten für einen Bankspieler geht.
Wie schnell Barbosa wieder fit ist und ob er dann noch Dudley in der Rotation überholen und seinen alten Platz als Sixth-Man zurückerobern wird, kann ich dir leider nicht sagen. Aber über die Saison gesehen wird er sicher wieder bessere Spiele machen, als zuletzt.
Zum Spiel: Nailbiter. Bin froh, dass der Türke am Ende mal nicht getroffen hat.
J-Rich streckenweise offensiv nicht existent, Hill ebenso. Dragic hat nach seiner unkonzentrierten Leistung im zweiten Viertel keine Minute mehr gesehen.
Amaré stark, auch wenn ihm noch viele Bälle (vor allem nach Offensivrebounds) durch die Hände rutschen.
Steve hat gegen Ende für meinen Geschmack zu viele Dreier erzwungen. Frye wieder on fire. Zu Dudley muss man nichts mehr sagen, ich liebe den Jungen. Seine Defense gegen Bosh (!) war beeindruckend.