Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Die Conf Semis wären schon ein super Erfolg diese Saison ! Immer schön den Ball flachhalten Jungs.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die Conf Semis wären schon ein super Erfolg diese Saison ! Immer schön den Ball flachhalten Jungs.

Korrekt.

Wenn wir die erste Runde überstehen wurden alle meine Erwartungen übertroffen :)

Übrigens hatten wir doch ein Angebot von den Thunder, dass wir Rolo abgeben udn dafür unseren 1st Pick zurückkriegen. Wenn Collins weiterhin solche Leistungen vorweisen kann, sollten wir derartiges noch einmal in Betracht ziehen. Top4 werden wir vom Record her nicht bleiben zum Ende hin aber im Moment ist unser 1st Pick enorm wenig wert und Rolo ist einfach ein Bust und dabei teurer als Collins*g*
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hier ein sehr guter Artikel von Coro, auf den ich die ganzen "In den Playoffs werden die Suns aus bekannten Gründen abkacken"-Brüllern schon mal empfehle. ;)

"The funny thing about the style is that we're not a fast-break team," Suns guard Steve Nash said. "We just move the ball and play together. We space the floor but we're not a fast-break team. It's just not who we are. We're not a great running team.

"It's not like a relentless fast break like the first couple years. It's not really the type of team we have. We want to space the floor and allow me or Amar'e (Stoudemire) a chance to get free in the paint and make plays."

"We've got different kinds of players," coach Alvin Gentry said. "Shawn (Marion) really gave us an opportunity to be a running team because here was a power forward who was probably the fastest guy on our team other than LB (Leandro Barbosa). We're more of an early-offense team now. We still have good tempo and get good shots and we still average the same number of points. We're very efficient offensively."

"The way we've been grinding games out is going to pay off for us, especially toward the end of the season if we make the playoffs or a playoff push," guard Jason Richardson said. "If that fast break's not going, we can find other ways to win games. Believe it or not, we're doing it on the defensive end in fourth quarters."
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Japp, guter Artikel, habe ihn auch gelesen. Ich schätze mal so einige erhalten den Newsletter von azcentral hier. ;-)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"That was a poor performance and mostly in the effort, concentration and competitive departments," Suns guard Steve Nash said.

Gut zusammen gefasst. Nicht schön anzusehen. Das erste knappe Spiel diese Saison, das man verliert, aber irgendwann musste es ja passieren. Ich hoffe die Jungs lernen daraus und arbeiten bis Sonntag an den Dingen, die nicht gepasst haben. Gentry wird denen schön in den Arsch treten, bis die Bretter gut geputzt werden.

Was Frye auswärts nicht trifft, ist mittlerweile nicht mehr feierlich.

15 Spiele in Folge auf TNT verloren... :crazy:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So wurde es gestern während des Spiels von den TNT-Broadcastern erklärt. Kann natürlich auch sein, dass die sich getäuscht haben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Solider Win gegen ein dezimiertes und müdes Pistons-Team. Hätte man hier und da noch etwas konzentrierter gespielt, wäre da locker ein 35+ Punkte Blowout drin gewesen, aber ich will mich mal nicht beschweren. ;)

Besonders schön anzusehen waren mal wieder unsere zwei PGs. Steve hatte alles im Griff, Dragic wieder mit Selbstvertrauen ohne Ende und netten Moves. :thumb:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
wisst ihr was jungs?

ich liebe es morgens, mit einem offenem auge, immernoch nem halben kater, s blackberry greifen, auf nba.com gehen und zu sehen, dass die Suns mit nem dicken sieg eingetragen sind.. sowas is herrlich:)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich finde wir sollten Amar'e mehr Spielzeit geben, gerade wenn es am Ende nur noch Garbage-Time ist. Vor allem da dieses mal ja auch danach zwei Tage Spielfrei sind für uns. Sicherlich sollte man es nach einer Verletzung nicht übertreiben, aber jede Minute die er weniger auf dem Feld steht ist einer, die er nicht hat um seinen Rhythmus richtig zu finden. Außerdem kann er gegen die zweite Garde der Liga super Stats und Selbstvertrauen tanken.

Alles in allem ein solider Sieg, den man gegen diese Pistons zu Hause aber auch erwarten muss, wenn man in der wc in die playoffs will.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, ihn ein paar Minuten länger spielen zu sehen. Vor allem, nachdem Grant und J-Rich ebenfalls noch einige Minuten im vierten Viertel bekommen haben. Da er aber auch davor schon weitgehend eine gute Figur gemacht hatte, fand ich es nicht so gravierend. Amarés Stats sind mir eh egal. Ihm allem Anschein nach übrigens auch. :)

Mal sehen, wie lange wir es noch schaffen, dass kein gegnerischer Spieler 30 Punkte macht. Vor allem, dass dies noch kein Guard geschafft hat, ist eine starke Verbesserung im Vergleich zum letzten Jahr. Du, t0rchy, hattest hier im Thread ja diesbezüglich auch schon wieder den Teufel an die Wand gemalt. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:saint:

Die Saison ist noch nicht vorbei ;)

Ich weiß. ;) Aber dass sich die Suns sowohl individuell (J-Rich, Dudley, Amaré) als auch als Team in der Defense verbessert haben, würde ich trotzdem schon als Fakt ansehen. Es fehlt eben (noch) die Konstanz, aber die Fähigkeiten sind da.

Gerade bei Leuten wie Amaré und JR freut es mich, dass es so langsam klick gemacht hat, da diese beiden die perfekten Voraussetzungen für gute Verteidiger mitbringen, nur mental bisher ihren Fokus nicht darauf gelegt hatten, oder im Falle von JR nicht mehr (er war bereits bei Michigan schon einmal ein guter Verteidiger).

Gentry. :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Gerade bei Leuten wie Amaré und JR freut es mich, dass es so langsam klick gemacht hat, da diese beiden die perfekten Voraussetzungen für gute Verteidiger mitbringen, nur mental bisher ihren Fokus nicht darauf gelegt hatten, oder im Falle von JR nicht mehr (er war bereits bei Michigan schon einmal ein guter Verteidiger).

Gentry. :thumb:

Bisher macht der wirklich einen tollen Job. Bin sehr erfreut, dass die positiven Tendenzen der letzten Saison übertroffen werden.

Mal eine Frage: Hauptverantwortlich für die Verteidigung unter D'Antoni war doch Iavaroni, oder lieg ich da falsch? Seine Zeit in Memphis war ja auch nicht gerade Zucker und in Toronto ist er auch für die Verteidigung zuständig. Möglicherweise hat er einen zu guten Ruf...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Es gab keine Verteidigung unter D'antoni, laut Stoudemire wurde sie nichtmal trainiert. Wir hatten nur zum Teil sehr gute individuelle Verteidiger (Mario, Bell, Thomas) und einige unterschätzte Spieler/Stärken (Nash Charges, Diaw, ...).

Insgesamt sieht man, dass D'antoni zwar ein gutes offensives System installiert hat, aber nicht der über-coach ist, zu dem er zum Teil gemacht wurde. Die Offensive unter Gentry ist nicht wirklich schlechter und das trotz weitaus "langsamerer" (weil älterer) Akteure.
 
Oben