H
Homer
Guest
* Ich habe die Tage erst einen Artikel hier gepostet der sich damit befasst hat. Zusätzlich wäre noch dieser hier zu empfehlen, falls du noch Zweifel hast.
Auch hier wieder: Die Artikel sind schön und gut, aber statistisch spielt man genauso schnell wie unter D'Antoni (siehe Pace). Es ist richtig, dass J-Rich und Hill oft hinten bleiben für den Rebound, aber das war doch bei Marion auch nicht viel anders in vielen Szenen. Ich persönlich sehe keinen großen Unterschied in der Spielgeschwindigkeit zu früher, weder statistisch noch subjektiv.
Das D'Antoni eine kleinere Rotation benutzt hat habe ich auch nie verstanden, dass verändert aus meiner Sicht aber nicht den "Stil" eines Teams. Vielleicht haben wir da unterschiedliche Begriffsdefinitionen.
Und zu euren Shootern: Ich glaube persönlich nicht, dass die Quoten die ganze Saison lang so lächerlich hoch bleiben (44,8 % wären ja ein neuer All-Time Record), aber das zeigt natürlich nur die Zeit. Recht hast du natürlich damit, dass wohl niemand erwartet hat das Spieler wie Dudley oder Frye plötzlich zu Scharfschützen mutieren.
Wow, ganze 3 Teams. Die Suns sollten sich ja geschmeichelt fühlen, dass Teams wie Portland und Denver als Maßstäbe gelten, wo man doch vor der Saison kaum in den Playoffs gesehen wurde.
Schau dir mal diese Teams und deren erwartete Teamefolge in den Seasonpreviews an. Diese Teams wurde meist in den Top-4 der jeweiligen Divisions gesehen. Jetzt den Suns oder deren Coach vorzuwerfen, dass sie im Vergleich schon noch defizite hätten, ist doch affig.
Ich werfe das ja nicht vor, ich sage nur, dass die Suns bisher keine gute Defense spielen . ICh habe ja bereits angemerkt (in einem anderen Thread), dass ich bei den Suns meilenweit daneben lag (wie viele andere) vor der Saison.
Lasst uns Fans doch mal die Freude über den Unterschied zwischen dem, was gemeinhin erwartet wurde und dem, was das Team bisher daraus gemacht hat.
Tue ich gerne, aber benennt doch warum die Suns so gut sind (meine Sicht):
- Steve Nash ist wieder 30 (wie das geht weiß ich net, aber er spielt so)
- Grant Hill ebenso
- J-Rich hat sich endlich in's Team eingefügt
- Frye, Dudley und Amundson haben ALLE einen ordentlichen Sprung gemacht
- Die Dreier fallen wie verrückt.
Ich guck den Suns wirklich gerne und oft zu, aber die Defense kann ich einfach nicht loben .
Sicher nicht. Was glaubst du, warum es ein primäres Ziel der meisten Verteidigungen ist, dass der Star nicht selbst zum Abschluss kommt, sondern den Ball weiter passen muss? Wenn ein Star heiß läuft, zerstört er Teams im Alleingang. So gesehen gegen die Suns bis zu dieser Saison. Diese Saison hat uns noch kein Dwyane Wade, Chris Paul, Gilbert Arenas, Ben Gordon, Paul Pierce, Monta Ellis zerstört, was vor der Saison aber niemanden verwundert hätte. Man konnte gegen die Teams dieser Spieler auch gewinnen, weil man sie einigermaßen im Griff hatte.
Jein. Beispiel: Du hetzt jedes Mal das Double- oder Triple-Team auf Dwight Howard, er bekommt so gut wie keinen Wurf...aber die Magic 100 offene Dreier (dafür darf man gerne diese Saison Steve Nash einsetzen, funktioniert ähnlich gut). Das ist dann keine gute Defense . Die Kunst ist es den Star ineffizient zu machen UND die anderen trotzdem anständig zu verteidigen. Und, ich sage das nochmal: Statistisch spielen die Suns bisher einfach keine gute Defense, egal wie viel oder wenig einzelne Spieler gegen sie scoren.