Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Warum sollten sich die Cavs auch gegen J-Rich wehren? Ein halbes Jahr und sie haben wieder nen auslaufenden Vertrag, mit dem sie wieder nen vernünftigen Spieler holen können. J-Rich kann unterdessen die weit offenen Dreier versenken, die ihm Lebron verschafft.

Williams - J-Rich - Lebron - Amare - Shaq

da muss LeBron ja nicht mal mehr 25PPG pro Spiel auflegen.

Wird doch hoffentlich nicht passieren der Trade.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn J-Rich in den Deal eingebaut ist, dafür aber sowas wie Wallys Vertrag kommt, dann freut sich zwar $arver bestimmt ganz dolle, aber dem Team an sich und mir als Fan bringt das gar nichts. Da fand ich ja den Deal mit den Sixers noch besser, wo man dann immerhin das Upgrade in Form von Iguodala hätte.

LeBron hat sich angeblich auch für Amaré ausgesprochen, daher werden die Cavs nun wohl noch mehr hinter ihm her sein.

Sicher wäre ein solches Paket ein riesen Witz, aber wer weiß, was sich Kerr da von seinem Kumpel aufschwatzen lässt.

Die meisten Suns-Fans waren auch davon überzeugt, dass man für Shaq (vor allem in der Form von 08-09) irgendeinen Gegenwert bekommt, und am Ende stand man mit nichts da als $$$ für Robert "all about the Benjamins" Sarver. Daher habe ich einfach kein Vertrauen mehr in unser Management was Trades angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
I think Philly has great pieces on that that team, great player that can make that a bigtime playoff-caliber team. With the addition of myself, hopefully I can improve the program. But as of right now, I can’t really speak on that too much because I’m still in Phoenix."

Amare über die Sixers.

Hört sich irgendwie nicht so an als ob er damit rechnet bei den Suns zu bleiben.
 
B

B.KuK

Guest
Hört sich irgendwie nicht so an als ob er damit rechnet bei den Suns zu bleiben.


Das er bei den Suns bleibt ist unwahrscheinlich......! Bei den Sixers sehe ich ihn allerdings auch nicht!

Prsönlich würde ich mich sehr freuen, wenn zu den Bulls geht...... Was waollt ihr haben?

Deng / Hinrich / Salmons / Miller / TT.....sucht euch etwas aus!! :wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Neusten Gerüchten zufolge hoffen die Cavs anfang der Woche auf eine Entscheidung der Suns, jedoch frühestens morgen. Ich bete immernoch.

RealGM Update: According to a Tweet by Brian Windhorst, Stoudemire won't be dealt on All-Star Sunday. The Cavaliers are hoping to receive a 'yes or no' from the Suns early this week.

Hickson + Ilgauskas' Vertrag + Pick DARF Kerr einfach nicht machen...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
dann auch hier noch einmal:

vom sixers-insider auf realgm, der bisher immer recht verlässlich war:
phoenix and cleveland isnt as close as it says on espn..actually that one wont get done without a third team unless steve kerr bends over once again.

dürfte wohl darum gehen, jason richardson noch abzugeben, den die cavs aber anscheinend nicht wollen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sixers-Insider schön und gut, aber die Sixers werden wohl kaum treffend die Verhandlungen zwischen Phoenix und Cleveland einschätzen können.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Auch laut realgm wird der Trade gegen Ilgauskas/Hickson immer wahrscheinlicher... ich weiß nicht wie viel Sympathie ich dann noch einer franchise entgegen bringen kann, die offensichtlich nicht mehr sportlichen Erfolg als Ziel hat. Das macht dann keinen Spaß mehr... hoffentlich tradet man dann auch Nash und Hill für nichts, denn für die beiden wäre es einfach schade drum und mir würde es dann leichter fallen, mich nicht mehr so sehr darüber zu ärgern. Irgendwie ist das nicht mehr die franchise, die ich mal kannte und lieben gelernt habe...

Naja, vielleicht kommt es ja doch alles anders und wir dürfen aufatmen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder so
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Es gab Gespräche der sixers mit beiden Teams über iggy/amare/Z, da wird grundsätzliches geklärt worden sein, wie z.b das Kerr amare nur im Paket mit jrich abgibt (reine Vermutung von mir).

Warum sonst würde der Insider sowas überhaupt erwähnen, wenn es nicht so gesagt wurde.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich verstehe den Deal aus PHX Sicht immer noch nicht...kann doch nicht sein, das man für Amare nicht mehr geboten bekommt? oO
BigZ+Hickson...das ist doch irgendwie...nix.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch laut realgm wird der Trade gegen Ilgauskas/Hickson immer wahrscheinlicher...

Naja, was heißt "immer wahrscheinlicher"? Die Cavs haben ihr Angebot unterbreitet warten halt auf eine Entscheidung der Suns. Ob die nun wahrscheinlicher ja oder nein sagen, können wir ja nicht wissen. Nur hoffen und spekulieren.

@Ichabod: So könnte es abgelaufen sein. Aber wie schon erwähnt, fände ich einen Deal, in dem quasi Amaré und J-Rich für Hickson gedumpt werden auch nicht besser. Selbst wenn nicht Wally der "Gegenwert" für J-Rich sein sollte wird sich auch kein drittes Team finden, dass für J-Rich viel von Wert abgeben würde.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mal ne kurze Frage an die Suns-Fans.

Mal angenommen der Hickson/Amare Deal geht durch... Wie würdet ihr dann zum Team stehen? Würdet ihr es dann auch in Erwägung ziehen, Nash gegen Expirings + Talent + Picks zu traden?

Würde mich mal interssieren.

Danke :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn der von Teahupe im Magic Thread gepostete Deal mit Nash kommt, dürften die meisten hier das mit den Suns unter ERLEDIGT ablegen.:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Möglicherweise hat Sarver ähnlich wie Cohan (Golden State) einfach nicht mehr dir Kohle. Sarver war immer ein schlimmer Knauser, aber vllt. kann er sich die Verluste die diese Saison zu erwarten sind (??) nicht leisten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Wenn so ein Trade durchgeht (Amare für Hickson + Z) dann muss ZWINGEND der Hard Cap bald folgen, oder es muss eine Trade Com eingerichtet werden. So macht doch das Fan dasein absolut keinen Spaß mehr. Ähnlich wie wenn die Sixers Iguodala für auslaufende Verträge traden würden. Das macht doch basketballerisch absolut keinen Sinn mehr langsam.

Mit einer Trade Com, die so einen Trade ablehnen würde, wären solche Owner wie es eben Sa(r)ver einer ist, auf kurz oder lang gezwungen das Team zu verkaufen. Überhaupt versteh ich nicht warum man erst ein Team kauft, und dann solche miesen Trades zu machen. Allein was die Suns an Talenten im Kader haben könnten, wenn sie nicht ihre ganzen Picks verkauft hätten. Iguodala/Deng, Fernandez ach was weiß ich noch nicht wer alles. Dann hätte man vielleicht mal wirklich die Chance auf den Ring gehabt, aber das ist doch langsam einfach nur noch lächerlich. Da reg ich mich sogar als nicht fan auf.

Wir begrüßen euch dann gerne bei den Sixers, auch wenn die im moment nicht gut aufgestellt sind, aber Snider war bisher zumindest immer bereit zu investieren, wenn er vom Konzept des GM überzeugt war (mal eben 200Millionen in Brand und Iguodala). Wie oft er das noch macht wenn die Pläne sich aber so katastrophal entwickeln, steht in der Sternen;)
 
Oben