Die Heat besitzen zwei Firstrounder, die beide wertvoller sind als der Cavs-Pick. Im Paket wären sie mehr als ein Ausgleich für Hickson + Pick. Als Dreingabe gäbe es z.B. Cook und Chalmers. Sicherlich wäre für die Suns ein halbwegs talentierter PF vorteilhaft. Den können die Cavs anbieten. Mit einem mittleren Firstrounder dürfte ein Spieler von Hicksons Format jedoch auch in der Draft zu bekommen sein.
Da muss ich dir zustimmen, ein Paket wie Pick(s) + Cook + Chalmers + Wright + Q-Rich wäre auch ohne Beasley noch um einiges besser als jedes Paket der Cavs. Allerdings sehe ich die Suns keinen 4 for 1 Deal machen. J-Rich loszuwerden scheint den Suns wichtiger als jedes sportlich ansprechende Paket, und die Cavs hätte immerhin die Möglichkeit mit Wallys Vertrag (widerlich, sowas sollte verboten werden ). Zudem ist Ilgauskas Vertrag insofern wertvoller als Q-Richs (und andere auslaufende), dass er den Großteil seines Gehalts schon erhalten hat und somit billiger herauszukaufen wäre.
wenn du keine ahnung hast und ihn anscheinend auch nie spielen siehst dann schreib doch nicht so einen ******. bist wahrscheinlich nicht gerade froh darüber das momentan alles danach aussieht das amare bei den cavs und nicht bei den heat landet....
Ruhig bleiben. Soviel ich weiß, ist 15 Strong eher gegen einen Trade für Amaré, damit sich die Heat die Sommer-Option auf Bosh oder gar James in Miami offen halten.
EDIT: Er war schneller.
EDIT2: @ NBAfan: Doch, ich hab das Spiel gesehen. Dass wir schön gespielt haben interessiert aber in der Tat im Moment niemanden, denn die Zukunft der Franchise steht auf dem Spiel. Da interessiert ein relativ ungefährdeter Sieg in Memphis weder Fans noch Management besonders.
Zuletzt bearbeitet: