TheEnforcer
Nachwuchsspieler
Glaub ich eher nicht !stüssy schrieb:mit amare sind die suns stärker, d.h. nash spielt noch stärker als point guard auf und wird wieder MVP!!!!
Glaub ich eher nicht !stüssy schrieb:mit amare sind die suns stärker, d.h. nash spielt noch stärker als point guard auf und wird wieder MVP!!!!
Mango schrieb:hatte ich auch so gesehen. dann nimmste noch andere Syteme bei den STAT einfach in Krobnähe geparkt wird und fertig ist das Angriffsspiel
The Matrix 31 schrieb:hammer spiel von boris diaw letzte nacht: 31 pts, 11 rebs, 5 assists, 1block, 1steal bei 9/9 von der linie...
also wenn der ab jetzt öfter solche performances hinlegt kann ich mit dem JJ deal leben :cool4:
nash spielt grad auch echt gut, marion auch(auch wenn er mehr scoren könnte)...
amare gehts angeblich auch wunderbar kommt aber trotzdem frühestens februar zurück(was ich aber auch ganz gut so finde, nur nix überstürzen :thumb: )
crunchtime schrieb:hm, bei den suns kann man schon jetzt sehr gut mit dem JJ deal leben meiner meinung, die hawks denken sie werfen garbage raus und geben den suns dagegen fast einen gleichwertigen ersatz...
nash ist natürlich klasse, nur die TO´s könnten ein wenig weniger werden.
Ich fände es cool, wenn Nash seinen MVP-Titel veteidigen würde. Sowieso widerlegt er in dieser Saison all die "Hater" , die seinen Anteil am Erfolg der Suns kleinreden wollten. Prinzipiell wäre ein "wertvollster Spieler" - Titel in dieser Saison für Nash noch eher angebracht, als letzte.
stüssy schrieb:wenn es nicht zum season MVP für Nash reicht dann aber min. Allstar MVP
phishey schrieb:klar, nash is unser aller meister
und min. allstar mvp ist auch gut. was gibts denn höheres als allstar mvp zu werden, bei einem allstar spiel ? komiker des abends ? :laugh2:
stüssy schrieb:ich mein nicht das nicht wegen dem einen spiel sonder das der MVP-Titel während einer Saeson 3 mal vergeben wird (Season/Allstar/Finals-MVP) und er dann min. einen gewinnt
Bullseye12 schrieb:
treum weiter!