Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir die Ergebnisse relativ egal inzwischen sind, solange wir einen schönen Ball spielen.
Geht mir ähnlich. Die Niederlage gegen die Spurs war zwar ärgerlich, da sehr knapp, aber man kann bisher auf allen drei Niederlagen aufbauen. Dragic z.B. ist einfach eine Augenweide.
Fänd es ehrlich gesagt nicht einmal schlecht, wenn wir ein paar Spiele mehr verlieren würden diese Saison und im Draft nach einer gefühlten halben Ewigkeit vielleicht mal wieder etwas weiter oben picken dürften.
Ich fände das schon schlecht. Im nächsten Draft werden sich wahrscheinlich wenige Underclassmen finden, da es für diese keinen Grund gibt in eine Liga zu wechseln, in der ein Lockout droht. So bleiben nur noch die Spieler, die bereits das Maximum von vier Jahren am College gespielt haben. Die sind da zwar eher ausgereifter, aber in der Regel auch nicht so talentiert wie die Spieler, die bereits nach einem Jahr in die NBA wechseln.
Meiner Einschätzung nach wird es aber eh nicht soweit kommen, dass wir wirklich hoch picken dürfen.
Es ist jetzt klar dass Turkoglu auf der 4 nicht funktionieren wird.
Genau, nach ganzen vier Spielen.
Entweder Phoenix ändert sein Spiel oder Turkoglu muss auf der Bank.
Turkoglu von der Bank wäre mein Traum, mal sehen. Allerdings hat Hedo bislang einfach nur Probleme, die anfangs fast jeder Spieler hat, der zu den Suns stößt: Er weiß nicht wann er schießen und wann er passen soll. Wenn Hedo den Ball an der Dreierlinie bekommt, erinnern mich seine Aktionen stark an Channing Frye vom Anfang der letzten Saison.
Dafür zeigt Warrick zumindest in der offensive weit bessere Leistungen als man es erwartet hätte. Ganz so überbezahlt wie befürchtet scheint er dann doch nicht zu sein. Er deckt zumindest mal eine Kerbe ab (athletioscher Big Man als Amar'e very light) die so kein anderer im Team decken kann, gefällt.
Überbezahlt war/ist er nicht unbedingt. Lediglich das Vertragsangebot kam zu einem sehr komischen Zeitpunkt. Die Free Agency hatte gerade erst begonnen. Warrick zählte eher nicht zu den Objekten der Begierde und war weder ein zweifelsfrei perfekter Fit noch ein richtiges Schnäppchen, also verstanden wir Fans nicht, warum Sarver ihn so früh binden wollte.
Andererseits haben wir immernoch viel zu wenig Einblick in das Geschehen, um wirklich beurteilen zu können, ob sich für die Suns noch ein besserers Preis-/Leistungsverhältnis ergeben hätte. Egal ob mit Warrick oder einem anderen PF.
Warrick hat es bereits nach wenigen Spielen raus, richtig zu rollen. Das klappt sowohl im Zusammenspiel mit Steve als auch mit Goran richtig gut.
http://www.youtube.com/watch?v=n8hz2RHkUMg :love2:
Fuzzy Badfield schrieb:
Ich vermute einfach mal, dass Steve der Meinung ist, dass das Team nun sein Scoring dringender braucht, als es noch vor einem Jahr der Fall war.
Sehe ich auch so. Irgendwie müssen Amar'es fehlende Punkte kompensiert werden. Und Steve ist immer ein effizienter Scorer gewesen, deswegen ist er nun Option Nummer Eins. Auch J-Rich nimmt Würfe, die er bisher nicht nehmen musste.
Fuzzy Badfield schrieb:
Vorallem auch, weil man Barby dafür abgegeben hat. Barby + Nash, dass waren immer viele sehr einfache FB-Punkte, die man immer gut gebrauchen kann und aktuell sicher umso mehr. Letztlich scheint uns dieser Trade nicht wirklich geholfen zu haben.
Das Problem war eben, dass Barbs weg wollte. Außerdem hat man den kleinen Flitzer nicht durch Hedo ersetzt, sondern durch Childress. Und der gefällt mir bisher auch richtig gut. Macht all die kleinen Dinge, die das Team braucht und rennt den Break.
Hedo braucht einfach noch Zeit, unter Umständen noch Wochen.