Einen neuen Big Man bekommen wir,
allerdings ist es nur Earl Barron. Barron wird verpflichtet, weil
Robin nun doch mehrere Wochen ausfallen wird. So wie Robin zuletzt auftrat, ist der Verlust erstmal nur halb so herb, wie er aussieht.
Gegen die Nuggets hat sogar Frye als einziger Center ausgereicht, weil die außer Nenê selber keinen richtigen Fünfer auf's Feld schicken konnten. Siler hat deswegen wieder keine Spielzeit gesehen, dafür hat Earl Clark seine ersten paar Minuten bekommen und war solide.
Denver wollte wohl die müden Beine der Suns ausnutzen und hat am Anfang das Tempo hoch gehalten. Weil bei uns offensiv nichts lief, hatten sie in der ersten Halbzeit auch Erfolg damit. In der zweiten Halbzeit lief es offensiv und die Defense stand ebenfalls besser, 36 zugelassene Punkte sind erste Sahne.
Die Verteidigung gegen Melo fand ich auch ansprechend, die 22 Rebounds sehen übel aus, aber oft hat er auch einfach seine eigenen Fehlwürfe mehrmals daneben getippt.
Insgesamt ist beim Rebounding natürlich noch viel Luft nach oben, aber Childress gefällt mir hier echt gut (einziger Sun, der in den letzten 6 Spielen immer mindestens 5 Rebounds griff!). Grant ist dieses Jahr bei Spielen b2b bisher immer fit gewesen.
Steve, J-Rich, Dragic und JYD haben nichts getroffen, bei den ersten dreien schiebe ich es mal auf das b2b, bei Dudley mache ich mir hinsichtlich seiner Dreierquote von um die 25% mittlerweile etwas Sorgen...
Hedo hat zumindest im vierten Viertel dann die wichtigen Würfe getroffen, genauso wie Steve.
Hak ist offensiv wirklich stark. Mittlerweile kann man ihn auch schon mal im Post isolieren, das P&R klappt sowieso. :thumb:
Schön zu sehen, dass man immernoch (vor allem nach gestern) auch ein Spiel mit 20% Dreierquote gegen ein starkes Team gewinnen kann.