MCYAO
Nachwuchsspieler
Auch wenn Brooks nicht in China festsitzen würde (ob er nicht bei Beginn der Free Agency "zufällig entlassen" wird ist abzuwarten), bräuchten wir einen Ersatz. Weder sehe ich Brooks als passenden Backup für Steve, noch als seinen designierten Nachfolger.
Von Ford halte ich nichts. Die Pacers wollten ihn über Monate loswerden, aber fanden keinen Abnehmer. Das sagt eigentlich fast schon alles. Dazu kommt noch, dass er keinen Wurf hat und allgemein sehr ineffizient punktet. Ein überragender Playmaker oder Verteidiger, um das auszugleichen, ist er ebenfalls nicht.
Daniels ist durch. Carter ist auch höchstens als dritter PG zu gebrauchen. Eine Kombo Dowdell/Carter ist nicht gerade optimal.
Watson wäre eine gute Option, doch bei ihm rechne ich eigentlich auch eher damit, dass er zu einem Team mit besseren Erfolgsaussichten oder mehr Spielzeit geht.
Wir bräuchten noch einen vernünftigen Center und haben Flynn, Lowry und Dragic im Angebot .. Lowry würde ich aber ungern abgeben.. wie siehts mit Gortat aus?