So die Suns reagieren schon. Michael Redd wurde verpflichtet. >>Twitter Quelle<<
So die Suns reagieren schon. Michael Redd wurde verpflichtet. >>Twitter Quelle<<
Denver: Auf dem Papier nicht eklatant stärker, aber eine starke Saison hinter sich. Ausgewogener Kader mit weniger Schwachstellen und mehr Biss
Dudley ist einfach kein Shooting Guard, aber wir haben einfach keine Alternative. Man kann natülrich Brown reinwerfen, der aber jedes Mal wenn er den Ball hat wie ein Hühnchen agiert.
Ich verstehe Gentry's Rotation auch nicht wirklich. Warrick war zwar eine Option, aber doch bitte nicht für Robin Lopez, nachdem der so ein gutes Spiel gegen de Hornets hatte. Childress hat ebenfalls zu wenig Spielzeit gesehen und hätte statt Brown auf dem Feld stehen sollen.
Kann man für Nash und evtl. auch Gortat einen Borderline All Star wie Josh Smith oder vielleicht auch Rajon Rondo abgreifen, könnte dies ein wichtiger Beginn des Rebuilds sein. Und wenn man es mal positiv sieht, jede Niederlage bringt uns näher an Drummond.:thumb:
Das große Problem in den ersten drei Vierteln war unsere FG Quote und ich denke das sollte man doch in den Griff bekommen. Es waren einfach zu viele einfache Würfe die nicht gefallen sind.
So richtig in unseren Run & Gun Style kommen wir auch nicht, keine Ahnung woran das liegt, weil gerade im ersten und zweiten Viertel warfen die Sixers auch nur Backsteine und da hätten wir durchaus Rennen können.
Nash hat, gerade in der ersten Halbzeit, zu sehr die eigenen Mitspieler gesucht. Man hat ja gesehen dass Collins seine Jungs genau darauf geimpft hat, die Passwege waren alle zu, während ich mich manchmal gefragt habe ob Steve auch mal nen Blick Richtung Reuse wirft ;-)
Wie sollen wir denn auch Run&Gun spielen wenn unser PF Channing Frye und unser SG Jared Dudley ist. Sie sind zu langsam für ihre jeweilige Position, kein Wunder das da kein schnelles Spiel aufgezogen werden kann.
Ich habe nicht gesagt, dass unsere schlechte Offense an Frye und/oder Dudley liegt. Wir können jedoch mit beiden Spielern kein Run&Gun spielen, so wie es mit barbosa, Stoudemire, Marion und auch Richardson der Fall war.
Was sind denn deine Gründe für die miese Offense? In meinen Augen ist schlichtweg zu wenig Bewegung gepaart mit schlechter Wurfquote vorhanden.
Wir sind eher ein Pick'n Roll Team (hat ja mit Stoudemire gut funktioniert, funktioniert auch mit Warrick/Gortat teilweise richtig passabel), dass im Zweifelsfall auf gute Distanzschützen zurückgreifen kann. Leider findet das alles nur auf niedrigem Niveau statt.
Ich hoffe nur, man verbockt sich nicht alles in dem man hier und da einen Spieler verpflichtet/ertradet der vielleicht die Qualität des Teams ein wenig anhebt nur um einen besseren Platz außerhalb der Playoffs und weitere verschwendete Jahre inklusive geringerem Capspace und schlechteren Picks zu gewinnen.
Falls ich mich als Außenstehender mal (wenn auc nur vielleicht oberflächlich) äußern dürfte:
So gigantisch kann der finanzielle Nutzen, die ein Nash dieses Jahr noch generiert, gar nicht sein (Anmerkung: wenn Nash erst in ein paar Wochen verscherbelt wird, sind die Verluste ja noch geringer, oder nicht?).
Nash hat selber gesagt, dass er seine Karriere in Phoenix beenden möchte. Lon Babby und Robert Sarver haben genau das selbe preisgegeben. Es besteht also durchaus die Möglichkeit auf einen Verbleib nach 2012.
Stockton hat auch seine Karriere in Utah ohne Titel beendet und hat nicht wie Malone versucht noch einen Ring abzugreifen. Ich denke mit Nash wird das ähnlich enden.
Dass es nicht einfach ist Steve Nash zu traden ist klar. Ich sage ja auch nicht, dass dies zwangsläufig morgen passieren sollte, aber wenn die Bilanz zur Trading Trading-Deadline sehr negativ sein sollte, wäre es falsch, einen Tausch von Steve Nash nicht mal in erwägung zu ziehen, natürlich nur mit Absprache mit dem Spieler.
Hätte es die blöde amnesty clause mal ein Jahr früher gegeben und ich bin mir sicher, man hätte Stoudemire gehalten.
Naja.. Partner gäbe es u.U. schon. Ob das immer für uns von riesigem Vorteil ist, ist die andere Frage.
Zum Beispiel könnte man mit den Pacers verhandeln, dass wir für Nash Darren Collison und ihren 1st Pick kriegen.
Naja.. Partner gäbe es u.U. schon. Ob das immer für uns von riesigem Vorteil ist, ist die andere Frage.
Zum Beispiel könnte man mit den Pacers verhandeln, dass wir für Nash Darren Collison und ihren 1st Pick kriegen. Collison ist ein Talent ohne Starpotential, risikofrei da auslaufend. Der Pick dürfte nicht zu schlecht werden und besser als bloßes ziehen lassen ist allemal. Enorm dürftig für einen der besten PG der Liga und Sympathie/Werbeträger der franchise allerdings auch