Ich überlege gerade... die Hawks suchen ja einen Center. Der Free Agent Markt den si durchschnüffeln dafür ist ja auch nicht so Bombe. Da wäre doch Nash+Lopez+Frye <-> Josh Smith eine gute Sache
Wäre es nicht. Wahrscheinlich kann man als Gegenwert für dieses Paket nicht mehr erwarten, aber Josh Smith ist für den Rebuild auch kein idealer Spieler. Er ist auch nur ein weiterer Rollenspieler (wenn auch ein sehr guter), der wie ein Star verdient ($13.200.000), re-signed und so über den Rebuild gerettet werden müsste, obwohl er nach dessen Abschluss wahrscheinlich auch schon langsam an Athletik und somit Leistungsfähigkeit verliert. Josh Smith wäre bei einem Rebuild im Weg und ist es (im Gegensatz zu einem Gortat) nicht wert, trotzdem gehalten zu werden, da weder das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, noch Tweener besonders begehrenswerte Spielertypen sind.
Wer sagt, dass Smith auf PF starten muss? Als Flügel ist er durchaus brauchbar und in der D kann er ja trotzdem den PF des Gegners übernehmen, wenn Morris sich schwer tut.
Und Morris übernimmt dann den SF, oder wie?
Das Pick'n Roll funktioniert teilweise aber auch nicht ausreichend und wird zu wenig gefahren.
Letzte Nacht wurde offensiv doch bist kruz vor Schluss fast nichts anderes gemacht, wenn Nash auf dem Feld stand. Leider wurden am Ende dann ein paar dumme Jumper genommen, während man hinten kassiert hat.
So lange ihr euren eigenen Pick und vielleicht Morris nicht mit anbietet wird es kaum Trades geben die euer Team wirklich verbessern.
Bei etwaigen Trades sollte das Spielermaterial, das nach Phoenix kommt, einem Rebuild zumindest nicht im Wege stehen. Falls es sich nicht gerade um einen Trade Nashs handelt, sollte aber auch die aktuelle Kaderstärke nicht abnehmen, was Traden zu diesem Zeitpunkt schwierig macht. Der neulich hier im Thread angesprochene Mayo wäre so ein Spieler, da er jung ist und trotzdem auf SG ein Upgrade wäre (unterstelle ich jetzt einfach mal). Den werden sich nun aber wohl die Nets holen.
Leider scheint eure Franchise halt lieber den letzten Cent mit Nash verdienen zu wollen, anstatt den Rebuild eher einzuleiten. Aber gut, wenn ihr weiter so macht habt ihr auch mit Nash einen Top 8 Pick sicher.
Stimmt.
Ich frage mich allerdings, ob man die Saison auf diese Art und Weise wirklich mit ihm zu Ende spielen würde, oder ob man ihn dann nicht doch noch im März verschiffen würde. Man wird sehen.
Zuletzt bearbeitet: