gegen so eine verteidigung und athletik muss man mit athletik gegenhalten. Chilly, Warrik, Price alle DNP.
Shannon Brown hätte mehr spielen sollen zb. (hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde)
Wo hättest du denn Warrick eingebaut? Entweder lässt er sich dabei von Bosh vernichten oder von Haslem am Brett zerstören. Das hätte überhaupt nichts gebracht. Die Athletik unseres Gegner's war bei dem Spiel das geringste Problem. Das selbe gilt wohl für Childress. Stellt man ihn mit Grant auf den Platz gibt es überhaupt kein Spacing und unsere Offensive kolabiert. Redd hat die Nacht davor für gutes Scoring gesorgt, ich kann da Gentry durchaus verstehen. Auch Telfair hat ganz gut gespielt, Price hätte da auch nichts besser machen können.
Ich gebe die Recht bei Brown. Ich hätte ihn wirklich gerne in der Crunch Time auf dem Feld gesehen, damit Grant James verteidigen kann, während Brown's Athletik gegen Wades' gestellt wird.
Neues zu Hill:
"I definitely think I can go another year, maybe two," Hill said before scoring a team-high 19 points in Tuesday's 99-95 loss to Miami at AmericanAmerican Arena. "If the season were to end right now, and I would sort of evaluate the season, I would definitely want to come back and play next season."
Hill, averaging 10.6 points, signed a one-year, $6.5 million deal before the season. He hopes to end his career with the Suns and says "Hopefully, they feel the same way."
Wäre wirklich klasse, wenn Nash und Hill nächstes Jahr noch einmal wieder kommen würden und auch beide in Phoenix retiren. Aber irgendwie wünscht man sich natürlich auch einen Titel für die beiden. Wenn Nash uns allerdings verlässt (wovon ich nicht ausgehe) denke ich kaum, dass Hill hier bleiben wird.
Scheint also ganz danach auszusehen, als ob wir mit einem Kern aus Morris, Dudley, Frye, Gortat (der übrigens keine ETO in seinem Vertrag hat), Nash und Hill in die nächste Saison gehen. Der aktuellste Mock Draft lost uns Jeremy Lamb zu. Ein junger Shooting Guard kann sicherlich nicht schaden, auch wenn ich ein Fan von Damian Lillard und Kendall Marshall bin. Wenn man dann noch zwei kluge Verpflichtungen tätigt, hat man einen soliden Kader.