Es war irgendwie es mieses Spiel gegen die Clippers aber dank der Spannung doch unterhaltsam. Ich finde es durchaus kurios, dass Frye trotz seiner überragenden Wurfquote (2-18) neben Grant wohl unser bester Spieler war. Unglaublich wie beide sich gegen Paul und Griffin reingehängt haben. Auf die Dauer können wir Hill aber nicht so viele Minuten spielen lassen, einer unser Ersatzleute muss da jetzt auch einfach mehr zeigen. Auch Morris hat seine Aufgabe mehr als ordentlich erledigt, Nash war off und Lopez nach tollen Timberwolves Spiel wieder enttäuschend. Trotzdem ein wichtiger Sieg und jetzt soll man gefälligst gegen die Kings gewinnen um sich nicht in die Gefahr zu kommen wieder alles durch Niederlagen gegen Dallas und Oklahoma zu zerstören.
Mit Bruce Bowen werde ich Hill auch nicht mehr vergleichen, denn Grant würde wohl kaum so viel Bockmist im TV verfassen wie es Bowen gestern tat.:laugh2:
Allen und Garnett haben in Boston ja momentan auch ab und zu mal ihre Verletzungen. Wenn Boston wirklich beide nicht verlängern wird könnte man beide Spieler ja mit unserem medizinischen Stab locken und nächste Saison verpflichten. So eine Veteranen-Lineup mit Nash-Allen-Hill-Garnett hätte doch was.:laugh2:
Mit Bruce Bowen werde ich Hill auch nicht mehr vergleichen, denn Grant würde wohl kaum so viel Bockmist im TV verfassen wie es Bowen gestern tat.:laugh2:
Allen und Garnett haben in Boston ja momentan auch ab und zu mal ihre Verletzungen. Wenn Boston wirklich beide nicht verlängern wird könnte man beide Spieler ja mit unserem medizinischen Stab locken und nächste Saison verpflichten. So eine Veteranen-Lineup mit Nash-Allen-Hill-Garnett hätte doch was.:laugh2: