Ok Kobe hat gefehlt, aber was war das denn bitte für eine geile Defense gegen Bynum
Ich denke, die Zukunft auf Center ist bei den Suns im Moment kein Thema..
Wirklich stark gelöst von Gortat und auch Frye, der wirklich gut ausgeholfen hat, aber dafür mit Gasol Probleme hatte. Gortat scheint wirklich aus seinem Fehlern zu lernen. Sah er in den ersten zwei Begegnungen gegen die Lakers eher nicht so gut aus, konnte er Bynum jetzt deutlich mehr entgegensetzen. Das selbe gilt auch für das Duell gegen Duncan und hoffentlich bald Cousins.
Zu den Playoffs:
Momentan stehen wir also nur 1 1/2 Spiele hinter dem sechsten Platz. Unser Nachteil ist jedoch, dass wir jeder gegen Houston, noch gegen Dallas oder Denver den Tie Breaker besitzen. Wir besitzen aber den Vorteil, dass wir noch gegen Houston und Denver spielen.
Unser Programm ist wohl neben dem von Dallas das schwerste. Ein 2-2 auf dem kommenden Road-Trip wäre sicherlich nicht ganz unrealistisch, das Spiel gegen Houston muss natürlich unter allen Umständen gewonnen werden. Die obligatorische Niederlage wird es gegen San Antonio geben. Gegen die Timberwolves rechne ich mit einem Sieg. Das Memphis Spiel kann in beide Richtungen ausgehen.
Sollte San Antonio am Ende den Nr.1 Seed sicher haben darf man hier wohl mit einer B-Elf von Popovich rechnen. Ich sage optimistisch, dass bei unserer aktuellen Form eine 7-3 Bilanz (Niederlagen gegen San Antonio, Oklahoma, Los Angeles) im Bereich des Möglichen liegt.
Aktuell würde ich wohl Dallas am ehesten zu trauen noch aus den Playoffrängen heraus zu rutschen.
Egal wie es am Ende ausgeht: Ich bin wirklich froh, dass wir jetzt doch darüber diskutieren können, ob es Phoenix in den letzten Wochen doch noch in die Playoffs schafft anstatt jetzt darüber zu spekulieren welchen Spieler wir im Draft picken.
PS: Grant soll wohl zum Ende der Saison noch einmal fit und einsatzfähig werden. Aktuell würde ich es aber nicht begrüßen Brown wieder auf die Bank zu setzen und auch Dudley wusste mit seinen Leistungen zu überzeugen. Grant von der Bank kann ich mir aber auch nicht so Recht vorstellen. Bin gespannt, wie Gentry das lösen wird.