Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ne1 schrieb:
wenn er das macht, dann gute nacht.
ich bin da erstmal skeptisch. ein guter schütze wird er nie werden, denke ich.

wobei er ein schlechter schon im letzten Jahr nicht war, 43& Quote bei den als Jumpshot gewerteten Versuchen (52% seiner FG Versuche) sind für einen Big Man sehr respektabel.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ne1 schrieb:
wenn er das macht, dann gute nacht.
ich bin da erstmal skeptisch. ein guter schütze wird er nie werden, denke ich. braucht er aber auch gar nicht, bei der power, die er hat(te?).


das habe ich nie gesagt und das ist auch nicht meine meinung. ;)

ich hoff mal schon, dass sein training was genutzt hat. und in dem video (auf nba.com) neulich sah das auch schon ganz gut aus... aber wir werden sehen.

ich hab mich auf das mit dem hauptfavoriten bezogen. das mit dem "SUNS 4 CHAMP" hätte ich wohl besser eine reihe drunter schreiben sollen, sorry missverständnis...
ich weiß natürlich, dass du dallas-fan bist ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe gerade folgendes Video gefunden:
Vanilla Gorilla Hair Restoration Video

c040.gif
:laugh2: :jubel:, die Matte von James Jones! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

"Well, if you consider these good looks a side effect, then your answer is YES!"
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Suns ohne Nash, Ideenlos gegen Spurs

clipboard013tw.gif


Ohne ihren verletzten MVP und All-Star Steve Nash ging es für die Phoenix Suns nun gegen San Antonio. Schon am Anfang zeigte sich, dass die Suns ohne ihren Star und Leader einfach keine Ideen in der Offensive hatten. Spieler wie James Jones oder Boris Diaw kamen kaum zum Zug. Sogar Shawn Marion blieb unter seinen Erwartungen und erzielte nur 18 Punkte. Es fehlten einfach die Pässe von Nash, und daduch auch die enstandenen offenen Dreier, die sonst so oft in Phoenix vorkommen.

Tony Parker hatte wieder einmal eine Karriere Nacht. Der erstmalige All-Star konnte insgesamt 29 Punkte erzielten, meist durch Layup. Dazu kamen noch 18 Punkte von Manu Ginobili und 16 Punkte von Tim Duncan. Von der Bank machten Brent Barry und Beno Udrih insgesamt noch 26 wichtige Punkte. Was ich auch nicht verstehen kann, ist warum man Raja Bell Point Guard spielen lässt auf Seiten der Suns. Man hat mit Eddie House einen Guard, der viel besser die 1 spielen kann. Barbosa ist leider immer noch verletzt gewesen. Endstand war 117-93 für die Spurs.
_
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sory, aber der Artikel ist nicht wirklich treffend.

Punkt 1) Diaw war großartig gestern
Punkt 2) House ist kein PG
Punkt 3) PG war offensiv nicht Bell, sondern Diaw. Bell hat lediglich Parker verteidigt.
Punkt 4) James Jones war angeschlagen und spielt seit Wochen nicht berauschend
Punkt 5) Parker zeigte gestern bedeutend mehr Jumper als Layups, 10 Jumper bei 2 Layups unter den 13 erfolgreichen FG´s .
Punkt 6) wieso war Barbosa "immer noch verletzt" ? Das war eine Trainingsverletzung kurz vor dem Spiel.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fro schrieb:
Habe gerade folgendes Video gefunden:
Vanilla Gorilla Hair Restoration Video

c040.gif
:laugh2: :jubel:, die Matte von James Jones! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

"Well, if you consider these good looks a side effect, then your answer is YES!"

:jubel: :gitche: :D

geil! wie kommen die auf so ne ******e! :laugh2:


zum spiel...

hab's leider nicht selber angeschaut, aber anscheinend hat steve nash doch richitg gefehlt. diaw zwar mit hammer game (mal wieder), aber wenn 5 leute (amaré,steve,kurt thomas, barbosa und brian grant) fehlen ist da halt gegen den champ nichts zu holen :(

naja, wir sehn uns in den playoffs :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
"Offense wins games, Defense wins Championchips"

Also anscheinend werden die Suns heir tatsächlich als ein Favorit auf den Titel gehandelt, tut mir leid, aber solange sie Amare Stoudemire verletzt ist und sie sich nicht in der Defense verbessern werden sie immer an den Spurs scheitern.

Zum Spiel gegen San Anonio, Shawn
Marion hat wirklich unglaublich gespielt in den letzten wochen, besonders in der Offense, und das er gegen die spurs nich seine wanhnsinnsleisungen wiederholen konnte lag glaube ich weniger am fehlen von steve nash sondern mehr am lieben herr bowen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
na, wenn das nicht nach einem Premiere-Spruch klang :saint: Jung, locker bleiben ;)

die defense ist verbessert.
Bell ist ein erstklassiger Man-to-Man Verteidiger, Diaw ist ebenfalls ein guter Verteidiger, Kurt Thomas ebenfalls (vorausgesetzt, er ist in den POs fit ). Dazu bekommt mit Barbosa ein ordentlicher Verteidiger mehr Spielzeit.
Auch Brian Grant könnte einen soliden Postdefender abgeben wenn er noch mal fit wird.

Ihre opponents FG% Defense ist um 10 herum anzusiedeln, 3 Pt defense ist 6. beste in der Liga, man erlaubt die 3. wenigsten Assists der Liga.

Man hat in diesem Jahr beinahe regelmäßig den gegner in entscheidenden Phasen durch starke Defense distanziert.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
so siehts aus, danke Who - aber es lässt sich immer gut beurteilen wenn man noch kein SPiel gesehen hat - gerade als Thomas noch an Bord war, war die Defense stark verbessert, sie müssen momentan eben ihrer Verletztenmisere ein wenig Tribut zollen - wenn aber alle an Bord sind können sie in dieser Saison hinten als auch vorne dominant sein
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Billsgate schrieb:
"Offense wins games, Defense wins Championchips"

hm, dann sieht's wohl so aus, als ob wir alles gewinnen :D

schöner satz, wo hast du den denn abgeschreiben? :rolleyes:

meine vorredner who und khali haben alles gesagt, danke... :thumb:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Es wird immer unsicherer, ob Amare diese Saison überhaupt noch wieder spielt:

Stoudemire Sounds Down On Returning This Season

13th March, 2006 - 5:43 am

Arizona Republic - According to the Arizona Republic, there appears a chance that Amare Stoudemire may not be ready to return at all this season.

"It's still 50-50," Stoudemire said, sounding more discouraged than at any point of his rehabilitation process from an October microfracture procedure on his left knee.

"If I'm not ready, then I'm not ready. Right now, I'm not ready."

His shaken confidence comes from a problem in his right knee, where a fluid buildup behind the kneecap has stunted his comeback for the past two weeks.

"I figured I'd be ready by now," Stoudemire said. "My right knee is hurting more than my left. I think it's just from overcompensating - a little fluid buildup that's in there. I'm just trying to get that out and get back. Once I get the rest and the treatment, it goes away. Then I have three strong days and it comes back. I haven't played a five-on-five game yet so I haven't put it to the test."
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und werde wohl desöfteren mal hier ein wenig lesen. Bin seit Anfang der 90er großer Phoenix-Fan, so dass mir dieses Unterforum hier besonders am Herzen liegt.

Zu Amare Stoudemire:

Meiner Meinung nach sollte man kein allzu großes Risiko eingehen, und Amare zu früh aufs Feld schicken. Vielmehr sollte er sich komplett auskurieren, den Sommer zu weiterem Training nutzen und dann von vorne in die neue Saison starten.

Das Team hat sich im Laufe der Saison gut entwickelt und spielt auch ohne Stoudemire recht erfolgreich. Würde Amare jetzt zurückkommen, würde die komplette Rotation auf den Kopf gestellt werden. Zudem würde man in Kauf nehmen, dass sein Knie doch noch nicht hundertprozentig verheilt ist und er einen Rückfall erleidet.

An die Meisterschaft ist dieses Jahr meiner Meinung nach überhaupt noch nicht zu denken - unabhängig ob Amare noch diese Saison spielen sollte, oder nicht. In einer Serie best of seven gegen die Spurs wird man höchstwahrscheinlich nicht als Sieger hervorgehen können. Also lieber warten bis Kurt Thomas und Brian Grant wieder zurückkommen und das Unmögliche versuchen. Und dann im nächsten Jahr mit einem fitten Amare den Titel angreifen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich teile deine Meinung und bin auch dafür, dass STAT erstmal schauen soll, dass er wieder fit wird. Das Team funktioniert auch ohne ihn und warum nun etwas ändern?

Mit deinen Titelchancen stehst du allerdings alle da. Selbst Mike D'Antoni spricht nun offen vom Titel

The same questions would confront Phoenix about its ability to withstand playoff foes on the front line defensively and in rebounding. The Suns do presume they will get Brian Grant back soon to help their trio of big men - Boris Diaw, Tim Thomas and Marion.

"We could only win a championship, baby," Suns coach Mike D'Antoni said of a postseason without the two big men. "That's as far as we can go. We won 12 of 14 (entering Tuesday) and Kurt didn't figure in most of those and neither did Amaré. We beat some good teams on the road. We beat Dallas on the road. We're a pretty confident group."

Es kommt ja bald Brian Grant zurück und wird unseren Mini-Frontcourt enorm unterstützen. Zwar begann gegen Seattle wieder James Jones, doch nur aus taktischen Gründen, da Mike seine drei großen Leute nicht von Anfang an auf dem Feld haben wollte.

Von Tim Thomas bin ich wirklich angenehm überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er nach einer so langen Praxispause so gut spielt.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Amish schrieb:
Von Tim Thomas bin ich wirklich angenehm überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er nach einer so langen Praxispause so gut spielt.

Spieler werden heutzutage für zu lange Hosen zur Kasse gebeten, bei TimmyT sollte man mal echt in Erwägung ziehen den für verschwendetes All-Star Talent zu bestrafen. Das größte ewige Talent seit Billy Owens...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
... wobei Owens ja phasenweise sehr sehr gut war (16,5/7,1/3,9). An solche Stats kann ich mich bei TT nicht erinnern. Trotzdem natürlich schön, dass er bei den Suns aufblüht, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht möchte er sich aber auch nur für andere Vereine empfehlen, denn noch einmal eine 390.000-Dollar-Saison wird sich Double T nicht leisten können ;)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Vor allem mal wieder n guter Schachzug. Ähnlich wie mit Jimmy Jackson letztes Jahr, der ja auch ganz gut gespielt hat. Tim Thomas wird den Suns auf jeden Fall noch variabler machen. Aber vielleicht brauchte TimmyT auch einfach nur mal einen PG wie Nash, damit sein Talent endlich mal umschlägt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
brian grant kommt ja wohl bald zurück :)
(realGM)

ansonsten bin ich gespannt auf heute nacht, ob's mit nash an bord was wird gegen den champ... :cool4:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cash schrieb:
Wann kommt überhaupt Amare endlich wieder? :love3:

Mit Amaré ist das so eine Sache. Erst war er Early March gelistet, doch im Laufe des Geschehens ist sein Knie wohl nochmal dick angeschwollen und Flüssigkeit hat sich im Inneren gebildet. Nach Mid March und Late March ist er nun 'Out Indefinitly' - ich hoffe er kann jedoch bald wieder voll in's Geschehen miteingreifen.
 
Oben