JulioHizzle
Bankspieler
da mach ich glatt mit:
15 Punkte, bei 40-50%, 8 Boards, 1 Assist, 2 TOs und 3 Fouls...
15 Punkte, bei 40-50%, 8 Boards, 1 Assist, 2 TOs und 3 Fouls...
Kein Wort von irgendwelchen Schmerzen oder ähnlichem. Das ist ein gutes Zeichen!"When I first started, I just wanted to get myself going," Stoudemire said. "I was real hyped right before the game started. Once the adrenaline got to pumping and I got that first shot down, everything was cool from there.
SUNS FORWARD SHAWN MARION (20 PTS, 7 REBS): “We got to get back to playing better defense. When Kurt (Thomas) went down, we lost our best post defender, him being able to guard a big man without us having to double team. So right now we got to come together more as a team. We’re allowing too many lay-ups right now. Our defense is horrible right now. What’s keeping us in the game is our offense. We got to get better on defense. We got 15 games left right now. We have to get this defense ready to go to the playoffs. We have to close real strong right now so we can make this run (playoffs)”
bender schrieb:Versuchen die Suns eigentlich mit aller Macht Boris Diaw-Riffiod als Center ins All-NBA-Team zu bringen, oder warum startet er immer noch auf der 5?
BTW: STAT ist ein so bescheuerter Nickname ... ... aber nichts für ungut.
Weil Diaw-Riffiod eigentlich ein Guard ist. Deshalb.Billsgate schrieb:Nein versuchen sie nicht, aber wieso sollte er nicht weiter von der 5 starten wenn seine leistungen absolut zufriedenstellend sind???
ehrlich gesagt verstehe ich den sinn deiner frage/aussage nicht ganz
The Matrix 31 schrieb:Barbosa: 17/5/4 :thumb: , leider nach 26 minuten ausgefoult
House: 13 punkte, leider miese quote (4/11)
Leandro schrieb:Naja, Leandrinho verteidigt halt immer sehr aggressiv am Mann und House' Wurfauswahl war ja auch schon immer unter aller Kanone.
Solange die Suns gewinnen ists mir Wurst.
bender schrieb:Weil Diaw-Riffiod eigentlich ein Guard ist. Deshalb.
tru baller schrieb:Hätten ihn wohl doch nicht spielen lassen sollen Aber im Nachhinein ist man immer schlauer