Hyperko schrieb:Schade wegen der Niederlage beim Meister. Aber die gute Leistung macht mich, besonders was die Playoffs angeht, optimistisch.
Dass wir derzeit keinen adäquaten Gegenspieler für die Twin Towers haben, war bereits vor dem Spiel klar. Daraus resultierten die eindeutige Reboundüberlegenheit der Spurs und die vielen einfachen Punkte in der Zone. Aber trotzdessen waren die Suns eigentlich das ganze Spiel auf Augenhöhe. 2-3 Offensiv-Rebounds weniger und das Spiel wäre womöglich zu unseren Gunsten entschieden worden. Es fehlte wohl lediglich ein Kurt Thomas.
Und genau das macht mich so optimistisch für die Playoffs: Die Spurs sind mit etwas mehr Größe und Inside-Präsenz zu schlagen!
Dafür muss man nicht mal so sehr auf die Rückkehr von Stoudemire hoffen. Evtl. sind Kurt Thomas und Brian Grant die entscheidenden Faktoren für die Playoffs.
The Matrix 31 schrieb:bin exakt deiner meinung :thumb:
obwohl wir nur halb so viele rebounds geholt haben(!!), war das spiel sehr knapp. wir haben mit KEINEM (echten) power forward und mit KEINEM center gut gegen gesunde spurs mitgehalten
by the way: geiler block von marion gegen duncan war das
Leandro schrieb:Ich denke, sobald Stoudamire wieder da ist, dann hat man auch zusaetzlich einen adaequaten Verteidiger gegen z.B. TD, der ja zusammen mit Mohammed wirklich alles abgerauemt hat unterm Brett.
KobeBryant8 schrieb:Es bleibt aber abzuwarten wie lange amare nach seiner Rückkehr braucht um wieder auch nur annähernd zur alter Stärke zurückzufinden.
Stoudemire, who has missed the entire season after surgery on his left knee back in October, said the chances were “80-20” that he’d play Thursday night when the Suns host the Portland Trail Blazers at U.S. Airways Center.
Stoudemire said today was the best he’d felt since the microfracture surgery and that, barring any swelling in his recently troublesome right knee on Thursday morning, he was hopeful that he’d be on the court vs. the Trail Blazers.
Coach Mike D’Antoni said Stoudemire would play when he’s ready to play, deflecting questions on the specifics of Thursday night