ManuGinobili schrieb:Ich glaube nicht, dass dieser Amare den Suns weiterhelfen kann! man sollte ihn schonen und nächste Saison wieder rein bringen.
Wobei ich behaupte, dass die Suns mit ihrem Hurra-Basketball nie und nimmer den Titel holen, gesunder Amare hin oder her. Die Spielweise ist sehr schön anzusehen, und ich würde mir wünschen, mal ein Offensiv-Team als Champ zu haben. Aber die Defense der Suns ist einfach zu schlecht. Diaw, Marion und Bell sind gute Verteidiger, der Rest ist dort unterdurchschnittlich. Und es ist einfacher, ein offensivstarkes Team zu limitieren, als einem defensivstarken Team viele Punkte einzuschenken. Noch dazu in 7 Spielen. Die einzige Titelchance der Suns wäre, wenn sie im Laufe der Playoffs weder auf die Spurs, noch auf die Pistons treffen.Hyperko schrieb:Aber vielleicht fehlt zurzeit einfach nur die Kraft. Man hat die gesamte Saison mit einem Rumpfteam gespielt, z.T. mit einer 7 Mann-Rotation. Ich hoffe, das ist bloß eine kurzweilige Erscheinung und die Suns fangen sich bis zu den Playoffs wieder.
Die Suns Defense war überdurchschnittlich....wann???fakt ist, dass das fehlen des echten einzigen big man von qualität die defense hart trifft, die bis dahin nunmal deutlich überdurchschnittlich war .
Fro schrieb:Immer Butter bei die Fische - man hat jetzt zwei mal verloren, auch deutlich verloren -, allerdings ist deswegen noch lange nicht die Apokalypse nah. Lieber einmal mit 40 verlieren als 40 mal mit einem.
Für Phoenix geht's praktisch um gar nichts mehr, weder nach vorne noch nach hinten ist Bewegung wahrscheinlich, deswegen ist dort im Moment auch etwas die Luft raus. Das einzige, was Phoenix evt. noch unter Druck setzen könnte, wäre der Wunsch, einen besseren Rekord als die Heat zu haben, um im Fall der Fälle in einem Final gegen Miami Homecourt zu haben, allerdings ist dieses Szenario sehr unrealistisch.
Man kann jetzt mehr oder weniger noch 3 Wochen aktive Regeneration betreiben und Spielpraxis sammeln bzw. versuchen, die Form zu konservieren oder eben zu den Playoffs in Höchstform zu kommen, mehr wird die RS bei Phoenix nicht mehr bringen.
Kurt Thomas wird zu den Playoffs wohl wieder dabei sein, und auch einen Amare würde ich nicht ganz ausschließen, sofern man ihm jetzt die nächsten drei Wochen Pause gibt. Dann kann man ihn auch problemlos in den Playoffs in Runde 1 erstmal von der Bank kommen lassen mit 20 Minuten Spielzeit.
Solomo schrieb:Wobei ich behaupte, dass die Suns mit ihrem Hurra-Basketball nie und nimmer den Titel holen, gesunder Amare hin oder her. Die Spielweise ist sehr schön anzusehen, und ich würde mir wünschen, mal ein Offensiv-Team als Champ zu haben. Aber die Defense der Suns ist einfach zu schlecht. Diaw, Marion und Bell sind gute Verteidiger, der Rest ist dort unterdurchschnittlich. Und es ist einfacher, ein offensivstarkes Team zu limitieren, als einem defensivstarken Team viele Punkte einzuschenken. Noch dazu in 7 Spielen. Die einzige Titelchance der Suns wäre, wenn sie im Laufe der Playoffs weder auf die Spurs, noch auf die Pistons treffen.
Naja, immerhin sind sie mit dieser Art des Basketballs von der Lottery in die WCF gekommen. Das System entspricht den Stärken der Spieler. Mit einem defensiveren System wäre Phoenix mMn wieder unter ferner liefen. Aber für den Titel wird es normalerweise nicht reichen.ManuGinobili schrieb:ich gebe dir Recht, dass die Defense der Suns nicht besonders ist aber warum wird sowas immer an einzelnen Spielern fest gemacht? Wenn Marion,Diaw und BEll gute Verteidiger sind plus Amare der auch nciht schlecht ist, müssten die Suns aufjedenfall eine Top10 Defense haben. Was ich sagen will ist, dass es auf die Team-Defense ankommt. Stopper haben die Suns, das Problem ist der trainer, der anscheinend garnichts von Defense hält. Ein Brown,Pop oder Carlise z.B. könnten die Defense der Suns um einiger Verbessern.
T-Mike schrieb:Die Suns Defense war überdurchschnittlich....wann???
Solomo schrieb:Naja, immerhin sind sie mit dieser Art des Basketballs von der Lottery in die WCF gekommen. Das System entspricht den Stärken der Spieler. Mit einem defensiveren System wäre Phoenix mMn wieder unter ferner liefen. Aber für den Titel wird es normalerweise nicht reichen.
Madame_Arthur schrieb:Mit diesem Ausfall bleiben die Playoffsambitionen der Suns natürlich sehr überschaulich. In Runde 2 könnte so bereits schluss sein, wenn niht sogar noch früher.
Madame_Arthur schrieb:Mit diesem Ausfall bleiben die Playoffsambitionen der Suns natürlich sehr überschaulich. In Runde 2 könnte so bereits schluss sein, wenn niht sogar noch früher.