Das er nicht bei 100 Prozent ist, ist klar bzw. zeigte u.a. seine Leistung gegen die Hornets. Nichtsdestotrotz habe ich lieber einen STAT, der in fünf Spielen 16-22 ppg macht, als einen, der in fünf Partien nur einmal überragend spielt, dann aber sich versteckt bzw. sich nichts zutraut.12step schrieb:Ich finde Amare schlägt sich gut und er ist noch laaange nicht bei 100 %
Keep on Amare.
Amish schrieb:...aber er war zu dem Zeitpunkt der einzige Spieler, der bei den Rebounds, Punkte, Steals und Blocks unter den Top 25 zu finden war. Diese Leistung ist phänomenal!
Bride91 schrieb:Du bist echt n lustiger Typ. Jede Woche Fan einer anderen Mannschaft!
MVPforDIRK schrieb:Schwachsinn... Als wüsstest du von wem ich Fan bin? Hab nur manchmal andere Teams also Benutzernbild drinne. Klar hab ich Symphatien auch für andere Teams, aber die Suns sind eindeutig die Geilsten.:thumb:
Bride91 schrieb:Na hallo, wer macht sich den ständig n anderes Vereinslogo zum Avatar? Da kann man schon mal auf sonen Gedanken kommen? Aber nu weiß ich ja bescheid, hatte dich kurzfristig auch mal als Bullsfan eingestuft. Bist halt son undercoverfan. :laugh2: :laugh2:
MVPforDIRK schrieb:Is ja nicht schlecht, wenn man überall seine Connections hat. Aber im Herzen darf man seinen Club nicht verleugnen.
Die nächsten 3 Games sind schon gewonnen und dann sollte man langsam an die Spurs denken.
The Matrix 31 schrieb:161-157!
Amish schrieb:The Matrix 31 schrieb:161-157!
12step schrieb:HMMMMMM was fällt mir dazu ein ???
will sonst jemand noch mitmachen?