Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde Amare schlägt sich gut und er ist noch laaange nicht bei 100 %

Keep on Amare.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
12step schrieb:
Ich finde Amare schlägt sich gut und er ist noch laaange nicht bei 100 %

Keep on Amare.
Das er nicht bei 100 Prozent ist, ist klar bzw. zeigte u.a. seine Leistung gegen die Hornets. Nichtsdestotrotz habe ich lieber einen STAT, der in fünf Spielen 16-22 ppg macht, als einen, der in fünf Partien nur einmal überragend spielt, dann aber sich versteckt bzw. sich nichts zutraut.

Was mir aufgefallen ist: STAT trifft seine Freiwürfe!! Wo wäre der nur, hätte er sich nicht verletzt *träum*
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amish schrieb:
...aber er war zu dem Zeitpunkt der einzige Spieler, der bei den Rebounds, Punkte, Steals und Blocks unter den Top 25 zu finden war. Diese Leistung ist phänomenal!

schön zu wissen, aber irgendwie auch nicht unerwartet, oder? :)

schöner sieg zwar, aber banks mal wieder mit miserabler leistung: in 5 minuten nichts als 2 TO und 2 fouls...
 
Zuletzt bearbeitet:

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Hach ich finde es herrlich. STAT trifft seine Freiwürfe, er reboundet und ist sehr agil in seinen offensiv Aktionen. Marion ist in der Defense ein Biest und zeigt auf der SF-Position eine klass Allround-Leistung. Bell hat sein kleines Leistungstief überwunden und trifft von draußen und verteidigt ordentlich. Steve macht's wie eh und je und Diaw zwingt nichts, sondern lässt das Spiel auf sich zukommen (dafür wird er zwar nicht bezahlt, aber egal). Barbs hat seine kleine Verletzung auch überwunden und ist mein persönlicher 6th Man. Kurt erfüllt seine Aufgabe. Einzig James Jones und Marcus Banks sind zwei Wackelkandidaten. Jalen Rose muss sich erstmal finden, könnte aber ruhig etwas mehr Einsatz zeigen.

Das schlimme, wenn man Suns-Spiele guckt ist, dass man sich bei 20 Punkten Vorsprung nieee gemütlich hinsetzen und die Show genießen kann.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Meine Suns machen 127 Punkte und weisen dazu Sac-Town absolut in die Schranken. Besonders herzurufen sind:

Steve Nash 11/04/20
Amare Stoudemire 17/13/00

Dazu machen aber Barbosa (26/01/02) und Marion (23/06/00) auch ein sehr gutes Spiel.

Anscheinend scheinen sich die Suns nun wirklich gefangen zu haben und ich bin gespannt, wie es in den nächsten Spielen (New Jersey, Boston, Charlotte) weitergeht. Sollten eigentlich 3 Siege werden. Vor allem der Frontcourt überzeugt wieder auf ganzer Ebene. Einfach nur sehr schön zu sehen, wie die Suns jedes mal jenseits der 100 Punkte erzielen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Oh Mann. Schaue gerade PHX-SAC und das erste Viertel ist ja mal sowas von geil. Nash mit unzähligen Bodenpässen, die zu leichten Korblegern führen. Matrix verteidigt wieder einmal gegen einen Point Guard und Barbosa ist momentan der schnellste Spieler der Liga.. und wenn dann auch James Jones anfängt, Dreier zu treffen.. Auch geil die Schlusssequenz des ersten Viertels. James Jones trifft nen Dreier aus der Ecke, blockt danach Miller (?), leitet so den Fastbreak ein, den Marion mit nem gekonnten Floater abschließt und was macht Marion? Denkt es wäre Halbzeit und rennt in die Kabine.. Banks, Nash und Bell lachen sich einen ab, ebenso wie Dan Majerle, als Co-Kommentator.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Bride91 schrieb:
Du bist echt n lustiger Typ. Jede Woche Fan einer anderen Mannschaft! :crazy:

Schwachsinn... Als wüsstest du von wem ich Fan bin? Hab nur manchmal andere Teams also Benutzernbild drinne. Klar hab ich Symphatien auch für andere Teams, aber die Suns sind eindeutig die Geilsten.:thumb:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
MVPforDIRK schrieb:
Schwachsinn... Als wüsstest du von wem ich Fan bin? Hab nur manchmal andere Teams also Benutzernbild drinne. Klar hab ich Symphatien auch für andere Teams, aber die Suns sind eindeutig die Geilsten.:thumb:

Na hallo, wer macht sich den ständig n anderes Vereinslogo zum Avatar? Da kann man schon mal auf sonen Gedanken kommen? Aber nu weiß ich ja bescheid, hatte dich kurzfristig auch mal als Bullsfan eingestuft. Bist halt son undercoverfan. :laugh2: :laugh2:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Bride91 schrieb:
Na hallo, wer macht sich den ständig n anderes Vereinslogo zum Avatar? Da kann man schon mal auf sonen Gedanken kommen? Aber nu weiß ich ja bescheid, hatte dich kurzfristig auch mal als Bullsfan eingestuft. Bist halt son undercoverfan. :laugh2: :laugh2:


Is ja nicht schlecht, wenn man überall seine Connections hat. Aber im Herzen darf man seinen Club nicht verleugnen.:crazy:

Die nächsten 3 Games sind schon gewonnen und dann sollte man langsam an die Spurs denken.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MVPforDIRK schrieb:
Is ja nicht schlecht, wenn man überall seine Connections hat. Aber im Herzen darf man seinen Club nicht verleugnen.:crazy:

Die nächsten 3 Games sind schon gewonnen und dann sollte man langsam an die Spurs denken.

also dafür, dass du suns-fan bist, sieht man dich hier echt elten, sorry. eigentlich zum ersten mal, oder? :D

trotzdem schön, wenn einer dazu kommt. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
heute geht's gegen die nets. fastbreak gegen fastbreak... alledings sind wir in besserer form. nets vorteil ist eben, dass sie zuhause spielen. ich hoffe mal, dass unsere winning-streak nicht abbricht. 8 siege in folge wären schon was...

hab das spiel gerade eben mal in nba 2k7 nachgespielt, ging 106-104 für uns aus, house vergibt den sieges-buzzer-beater. :clown:
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
J-Kidd back...

Er ist immernoch einer meiner Lieblingsspieler und mMn immernoch der beste PG der NBA... ( Chris Paul )
Wir könnten den Run fortsetzen. Amare wird langsam wieder der Alte. Erstaunlich zu sehen, wie er jetzt locker fast seine 20/10 auflegt... Wir alle müssen Daumen drücken, dass er sich nicht wieder verletzt und zu den Playoffs wieder alles zerstören wird. Der Start war natürlich *******e, aber so langsam haben wir uns eingespielt und ich bin schon heiß....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jo, ich muss dir Recht geben, Polanski. Man hat das Gefühl, PHX ist richtig heiß und will es wissen.

Aber ich mache mir schon wieder meine Gedanken, wenn ich an die PO's denke. Kann man Meister werden, wenn man keinen wirklichen C hat?
Für ganz oben, denke ich wird es wieder nicht reichen, wie sehr ich mir das auch wünsche, denn PHX gehört einfach auf den NBA Thron.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als ich gelesen habe, daß Kidd 38-14-14 machte, dachte ich, das kann doch nur ein Fehler sein.
Aber dann sah ich Nash's Stats in ähnlichen Regionen und dachte einfach nur :eek: boah!

Als ich dann noch das Ergebnis sah: Da dachte ich sofort an den bisherigen Highscoring Game Rekord. Wie war der noch mal? 182-181 ?

Absolut geiles Spiel, so müßte es weiter gehen!

Und gestern auch noch gewonnen! :jubel:

9 Spiele in Serie und alle sind fit, was wichtig ist. Sollten also noch ein paar Siege zum Streak werden. ;)

Was war eigentlich die längste Winning Streak der Suns?
 
Oben