T-Mike schrieb:...ein ordentliches 22/12 ist daraus geworden. Ungefährdeter Sieg.
Wie schlecht ist eigentlich Morrison????
Die letzten 6 Spiele:
2-10
10-18 wow
1-5
1-10
1-11
1-8
Erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D@X schrieb:rookie-wall
HeroPodkolzin schrieb:Wie sieht's aus Orlando wird weggeputzt nehm ich an? So gut wie die Suns grad drauf sind...
The Matrix 31 schrieb:12 game winning streak,
5 game road trip 5-0 beendet,
nash seit 7 spielen ein double double,
und keiner freut sich?![]()
Ball Hog schrieb:Is doch genauso wie bei den Mavs, waehrend ihrer Siegesserie wurde es doch auch einfach nur zur Kenntnis genommen. Erst als sie dann wieder verloren gab es wieder was zum diskutieren(Harris,etc.). Warte nur ab, nach der Niederlage am Freitag gegen die Warriors ist hier bestimmt wieder mehr los.
MVPforDIRK schrieb:Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass Sac-Town die Chance bekommt uns Suns in irgendeiner Weise in Bedrängnis bringen könnte, denn Sacramento spielt ja in dieser Saison, wie ich finde, weit unter ihren eigentlichen Möglichkeiten. Wenn man sich vorstellt, dass die Jungs eine Serie von 10:12 hat, ist das schon wirklich unglaublig.
Kobe 8 schrieb:Franchise-Siegesserie eingestellt und derzeit sehe ich wirklich kaum ein Team, dass die Suns schlagen könnte. Das wird sich zwar denke ich in den Playoffs ändern, aber in der Regular Season werden die Suns wohl allen davonlaufen...