Also man muss echt sagen, dass die Grafik-Designer da am Suns-Board echt was auf die Reihe bringen. Schon zu den Playoffs so echt nette Dinger produziert.:thumb:
Mich freuts jetzt einfach dass die Suns endlich ins Rollen kommen. Nash trägt mal wieder das Team und das in diesem Jahr als Top Scorer!!!
Schon unglaublich. Man denkt einfach es gibt keine Steigerung mehr und trotzdem kitzelt er einfach immer noch etwas raus. Mir ist jetzt in diversen Spielen die ich gesehen habe aufgefallen, dass Nash auf dem Weg zum Korb einfach nicht zu verteidigen ist. Mit welcher Sicherheit der seine Layups trifft und den Jumper setzt, erinnert schon stark an einen dominanten Postplayer.
51%FG, 43% 3Pt und 90% FT sprechen mal wieder eine eigene Sprache. Wenn Diaw und einige andere Suns erstmal wieder da spielen wo sie letzte Saison waren, dann werden sie wohl ähnlich Laufen wie im vergangenen Jahr.
Barbosa ist für mich imho MIP.
Ich denke trotz des schlechten Starts kann man wieder 60 Siege in der laufenden Saison anpeilen. Somit sollte Nash wohl auch wieder ein heisser Kandidat auf den MVP sein, wobei das eher zweitrangig sein dürfte. Wichtig ist wohl in diesem Jahr endlich die Finals zu erreichen. Meiner Ansicht nach ist ein kleines Vakuum entstanden im Westen und das liegt nicht an den Suns. Die Mavs sind stark, die Spurs haben abgebaut, aber ansonsten sehe ich für die Suns keine echte Gefahr. Deswegen wäre es wichtig in diesem Jahr mindestens 2ter im Westen zu werden, um gegen den Sieger aus Spurs und Mavs(die werden wohl erster) erst im Ost-Finale ranzumüssen. Und dann werden die Karten neu gemischt, denn mit einem fitten Amare, einem erfahren Jalen Rose, einem verbesserten Barbosa und einer noch tieferen Bank, sollten selbt die Mavs ohne viel Glück und aus eigener Kraft zu machen sein.
Aber bis dahin ist noch viel Holz zu fällen und deshalb good luck für den Rest der Saison, dass dieses Team von verletzungen verschont bleibt. Die Suns sind defintiv das Team das am meisten Spass macht beim Schaun in der Liga.:thumb:
Finals mit denen evtl. gegen ein junges Team aus dem Osten wäre schon ein Traum.