Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ihr wollt/braucht PFs? Davon haben wir eigentlich genügend, besser gesagt, zu viel!

Ein Sunsfan von RealGM meinte, dass im Phoenix-Forum über einen James Jones für Evans Trade diskutiert wurde.

Also Denver würde das Angebot innerhalb einer Sekunde annehmen.

Das (offensiv) Rebounding von Evans wäre klasse für die Suns und wenn der Caveman euch wieder im Post fertig macht, kann Evans in seinem Kopf eindringen(oder ganz wo anders:laugh2:).

James Jones Shooting wäre für Denver fantastisch.

Deswegen wollte ich fragen, ob es nur spinnereien von RealGM-Benutzer(die oftmals übertreiben) ist, oder ob so ein ähnlicher Deal wirklich zustande kommen könnte?

Als Tradeware haben wir Earl, Najera, Joe Smith, Kenyon, Evans, Sampson, (Kleiza) und Andre(wenn das Angebot stimmt). Wenn es wirklich ein gutes Tradeangebot wäre, könnten wir auch Camby abgeben, aber dann bräuchten wir einen Starting Center zurück...

2 Picks(unser und Dallas') haben wir auch

Also, wie ists?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
james jones gegen evans wäre zu verschmerzen. da wir aber mit thomas, amaré, diaw und marion keinen big-man brauchen, braucht man sich da jetzt keine weiteren gedanken drüber machen...
der kader ist top und braucht eben etwas zeit, kein grund zur panik. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
übrigens zu channing frye....


New York Post -
Isiah Thomas has been careful with what he has said regarding Channing Frye's disappointing start of his second season because he is afraid of damaging his trade value as much as his confidence. Frye continues to get his starts despite being outplayed by David Lee.

Larry Brown is believed to have discussed a potential Frye for Lamar Odom swap with fellow North Carolina alum, Mitch Kupchak. Brown also held trade talks with Kevin O'Connor of the Jazz and Gregg Popovich.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Kann mir einer sagen, warum Steve Nash sich ständig hinlegt ? Hat der Rückenprobleme ?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ich guck mir erst seit dieser Saison auch Phoenix Livespiele an. Vorher hab ich ja keine Bilder davon gesehen. Aber er liegt ja quasi nur..aber auf dem Spielfeld ist er noch recht munter.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
hier ein paar details zum dauerleiden von nash

"Nash suffers from a medical condition called spondylolisthesis, a forward movement of one of the vertebrae in the spine in relation to the one below it, causing muscle tightness and back pain. Nash does not let his condition mar his performance on the hardwood. He tries to keep moving when on the court and lies supine on the endline when not in the game in order to keep from stiffening."

quelle: wikipedia bzw. SI

noch detaillierter gehts hier weiter:

http://www.rheuma-online.de/a-z/s/spondylolisthesis.html

klarer fall von gleitwirbelbildung also. bei weiteren fragen vielleicht einfach direkt an einen arzt oder apotheker wenden ;)
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
keine ursache. umso erstaunlicher find ichs ja, dass er nach wie vor so spielt wie er spielt und sogar immer besser wird.

interessanter artikel übrigens hier (klick mich), in dem nash erzählt, dass die truppe doch ziemlich außer form in die saison gestartet ist:

“Our schedule, the trip and everything, was part of it. I came into camp in better shape than I was when I came back from Italy,” Nash said after the Suns improved to 2-5 by beating Memphis 96-87 Saturday night. “But even before that, absolutely, I thought we weren’t in shape. We were playing with fire.

“(Coach) Mike (D’Antoni) gives us a lot of freedom. We don’t have to be in the gym all day long. But that puts the responsibility on each guy to make sure you are prepared, that you do your work.

“You could see we were behind. And when that happens, it makes everything harder.”

ziemlich bescheidene ausgangsposition eigentlich für ein team, das nach ganz oben will. und obwohl ich mir ein bein ausgefreut habe, mein lieblingsteam in köln endlich mal live zu sehen, stellt sich natürlich die frage, wie sinnvoll solche mammut-trips im hinblick auf eine möglichst effiziente offseason wirklich sind.

lassen wir uns mal überraschen, wie es morgen gegen die sixers aussieht. es ist auf jeden fall davon auszugehen, dass in der spielfreien woche die von nash angesprochenen trainingsrückstände einigermaßen aufgeholt wurden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
oldschool schrieb:
“But even before that, absolutely, I thought we weren’t in shape. We were playing with fire.

ist das nicht widersprüchlich?

morgen geht's dann endlich gegen die sixers... aber dazu schreib ich dann morgen etwas.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
oldschool schrieb:
mit "we were playing with fire" meint er "wir haben mit dem feuer gespielt" im sinne von "wir haben einiges aufs spiel gesetzt"

an die möglichkeit hab ich auch kurz gedacht, aber da ich das so noch nie gehört hatte, habe ich es für einen schreibfehhler gehalten... whatever. ;)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
http://www.azcentral.com/arizonarepublic/sports/articles/1115sunsnb1115.html

D'Antoni plans to play two big men - out of Stoudemire, Thomas and Boris Diaw - and allow Marion to be mostly at his desired small forward spot.


...................................................


D'Antoni said Bell, who shot and ran Tuesday, likely will return from a bruised rib for Friday's home game against Philadelphia. That would give D'Antoni a set starting five of Nash, Bell, Marion, Diaw and Stoudemire. Barbosa, Thomas and Jalen Rose come off the bench.

Endlich.. so will ich's sehen! :jubel:
Insofern macht die Verpflichtung von Rose doch Sinn, wenn man bedenkt in welcher Form Banks, JJ oder JJ² sind.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt ;)

Nash-Bell-Diaw-Marion-Stoudemire mag sich gut lesen, ich sage aber, dass die Suns damit nicht an den Erfolg der letzten 2 Jahre anknüpfen können. Warum? Stoudemire ist noch lange nicht der alte, wenn er es je wieder wird. Diese Lineup ist aber auf einen Amare wie 2004/2005 angewiesen. Marion sieht sich selbst eher als SF und mitlerweile dürfte es sich rumgesprochen haben, dass er stark an Effektivität verliert, wenn ihn sein Gegenspieler unter Dauerdruck setzt. Diaw ist (noch) nicht in der Form des Vorjahres. Der Stil der Suns ist schön und war 2 Jahre sehr erfolgreich, aber mMn stellen sich die Gegner immer besser darauf ein. Mag sein, dass ich am Jahresende total daneben liege, aber dann werde ich das auch jederzeit eingestehen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Endlich mal ohne Steve Nash gewonnen, dazu einige Highlights.. Schönes Spiel. Barbs strotz nur so vor Selbstvertrauen, STAT mit seinem zweiten richtig gutem Spiel in Folge (dazu netter 360er Layer) und auch der Rest harmonisiert gut. Banks nutzt seine Chance um doch noch irgendwie in die Rotation zu kommen und für James Jones ist der Zug momentan abgefahren.

War woh ein schönes Spiel gegen die Sixers, mal schauen ob man das per League Pass kostenlos noch sehen kann :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sehr schön, ohne nash gewonnen...
dann wir das wohl nix mit dem mvp-three-peat. :D

amaré hat 37 minuten bekommen, soviel wie noch nie. :jubel:

falls man das spiel noch via league pass anschauen kann, werd ich später noch mehr dazu schreiben.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
bittere niederlage. barbosa hätte den layup eigentlich machen müssen. aber naja weitere spiele die man gewinnen kann kommen bestimmt;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das war ja ein Ding heute Nacht. Gleich dreifach das Ding verloren, erst macht Barbosa nen relativ guten Layup nicht rein, dann zwei Dreier in der OT daneben, einer auch ziemlich sehr offen (der zweite von Barbosa). Wenn das mal keinen Knacks gibt, wo die Saison ja sowieso nicht wirklich gut läuft.

Allerdings schön zu sehen, dass Stoudemire scheinbar wieder immer besser wird, dafür :thumb:
 
Oben