da kam nun sogar ein suns-spiel auf premiere und trotzdem schreibt hier keine sau.
hab mir vorhin die wederholung angeschaut bevor ich nachgeschaut habe wie es ausgegangen ist.
war ja ein relativ spannendes spiel, auch wenn ich die ganze zeit den eindruck hatte, dass die suns das ding lässig gewinnen. sie waren schon irgendwie überlegen und der score täuschte da immer ein wenig drüber hinweg, meiner meinung nach. am ende steht auf jeden fall ein W gegen das beste ostteam, auch wenn diese ohne billups spielen mussten.
wobei flip murray diesen adäquat ersetzen konnte wie ich finde, mit 18/4/7.
top war natürlich
nash mit 35/4/12, der hat echt alles getroffen, die ersten 2 FG die er nicht getroffen hat waren wirklich notwürfe da die 24-sekunden uhr sonst abgelaufen wäre. seine "normalen" würfe hat er echt alle getroffen. noch besser war, wie er wieder jeden in szene gesetzt hat. als er im 2. viertel auf der bank saß, hat man deutlich einen bruch im spiel gemerkt und die pistons starteten einen 11-0 run... negativ sind mir nur die 2 TO in der crunchtime aufgefallen, aber da kann man bei der leistung schon drüber hinweg sehen.
auch top war
stoudemire mit season high 31 punkten.
dazu der geblockte dunk von flip murray in der crunchtime, der war echt wichtig. hat mich ein bisschen an den buzzer-block gegen brad miller erinnert.
insgesamt 31/13/3blocks, dieses game hat mich schon sehr stark an den alten STAT erinnert.
shawn
marion wie schon gegen dallas eher mit unterdurchschnittlicher leistung, 15/5/3steals. steckt der etwa in einem formtief? obwohl die quote ja ganz gut war. aber er wird eben auch weniger gebraucht, wenn nash und amaré einen guten tag haben, also kann man ihm das nicht wirklich negativ anlasten.
auch
bell war mit 15/3/4 sehr gut, er durfte leider wegen seinem 2. technical frühzeitig duschen gehen. ich habe gar nicht so recht verstanden was da eigentlich war zwischen ihm und hamilton, hat das jemand besser mitbekommen?
barbosa ist schnell. manchmal schneller als sein hirn... hat man in diesem spiel auch wieder ab und zu gesehen. mal hat er dumme würfe genommen und nicht getroffen, mal hat er gute würfe genommen, die aber auch nicht getroffen, daher die 3 von 10. auf jeden fall postiv sind die 8 vorlagen. :thumb: insgesamt 8/2/8 und 5 fouls...
nun zu
diaw. diaw? ach, der hat gespielt? hab ich gar nicht bemerkt...
was zum teufel war den bei dem schon wieder los? 2 punkte bei 1 von 5 aus dem feld. schon wieder kein rebound, dazu 3 assists in 30 minuten (okay, nash und barbs haben zusammen 20 gemacht, da war sein passing nicht unbedingt gefordert), das war's. statlines wie diese 2/0/3 bei 20%FG entsprechen nicht gerade seinem künftigen gehalt...
thomas mit solider leistung, er hat außer einem jumper halt nichts getroffen, dafür aber 7 rebounds geholt.
jumaine
jones hat in knapp 5 minuten spielzeit nichts auf die reihe bekommen (außer sich von sheed gegen das brett blocken zu lassen...
).
ich bitte um feedback.