holler & ein großartiges neues jahr für alle!
meine güte, was ein spaß, den suns zuzusehen. bei all den fantastischen phoenix-spielen, für die man sich dieser tage einfach zwei stunden am tag zeit nehmen muss, wenn man nur ein klitzekleines bisschen was für spiefreude und teamplay übrig hat, bleibt kaum mehr zeit zum forenwälzen. wahrscheinlich ein hauptgrund für die schlechte threadposition im gesamtranking
während allerorten über mögliche individuelle verbesserungen, trades etc. diskutiert wird, können wir uns nur zurücklehnen und basketballsahnetorte vom feinsten aufgabeln.
und wie ich es dem verein gönne, dass sie endlich so dominieren, wie es sich coach d´antoni von anfang an vorgestellt hat. natürlich sitzen die hater auch jetzt noch am fenster und spucken töne á la "am ende kackt die ente" und "in den playoffs werden wir ja sehen...", ganz zu schweigen vom evergreen "defense wins championships". entweder sind die leute dumm, oder sie sind so von der offensivkraft geblendet, dass sie nicht erkennen: es ist gerade unsere defense, der wir zuletzt viele siege zu verdanken hatten. waren enge spiele mit suns-beteiligung in der vergangenheit nahezu zum abdanken verdammt, sind es jetzt die steals und blocks von stoudemire, jones, barbosa (sehr schöner artikel übrigens, herr amedovski!) & co., die den sieg am ende perfekt machen. klar werden auch jetzt noch 10plus-vorsprünge verspielt, aber die horde aus AZ sieht in solchen situationen bei weitem nicht mehr so verloren aus, wie noch zu beginn der saison.
dirtys verletzung tut mir besonders für ihn persönlich leid, aber er wird schon bald zurückkehren. bis dahin wird junior aka mit-dem-leder-in-meiner-hand-spiel-ich-euch-an-die-wand endgültig zu alter form finden und pat burke nach endlosdiskussionen mit dem coach eine jokerrolle als größter 2er der liga einnehmen
ok, zweiteres wird so vielleicht nicht eintreten, aber den spitznamen "fat lady" hätte er auf jeden fall verdient.
ja, ich liebe dieses team. nicht umsonst startet die erste suns-fünf auf meinem all-star-wahlzettel komplett für den westen (sorry dirk, bist trotzdem ein guter). und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss das orlando-spiel noch nachholen.
man liest sich!