Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Gut, meine Frage ist dann beantwortet, danke

(jetzt kann ich mich umbringen gehen:D )
Warum so negativ? Die Nuggets sind eines der besseren Teams der Liga. Sie müssen nur konstant scoren und das sollte kein Problem sein, wenn Melo wieder da ist. Ist halt jetzt gerade ein Tief, das die Nuggets durchlaufen, aber das wird schon noch. Du musst dich halt umgewöhnen, dass Denver alles nur noch offensiv gewinnen will, denn defensive Stopps wird es kaum geben.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Du musst dich halt umgewöhnen, dass Denver alles nur noch offensiv gewinnen will, denn defensive Stopps wird es kaum geben.

Die Nuggets sind eines der besseren Teams, wenn es (fast) vollständig ist. Das ist es aber nie. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob dieses 0%Defense, 100% Offense Rezept wirklich klappen kann. Außerdem sehe ich das potenzial von Denver eine gute Defensivemannschaft zu sein, nur ist sie entweder wegen Verletzungen oder wegen Unkonzentriertheit nicht efektiv.

Ein Mittelding(,das aber offensivlastiger ist), so wie Phoenix wäre mMn zumindest besser gewesen. Ich wünschte jetzt wäre Playoffzeit und alle wären zurück, dann könnte man sehen, wie viel das eigentlich alles Wert ist.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ein Mittelding(,das aber offensivlastiger ist), so wie Phoenix wäre mMn zumindest besser gewesen. Ich wünschte jetzt wäre Playoffzeit und alle wären zurück, dann könnte man sehen, wie viel das eigentlich alles Wert ist.
.. wenn auch ein bisschen Offtopic: Wie gut die Nuggets sein können, hat man doch nach den vier Niederlagen in Folge gesehen, als man zeitweise an den Jazz dran war. Der Iverson-Trade war daher nicht gut, da es ja gelaufen ist, so wie die Nuggets zuletzt gespielt haben. Jetzt musst du/ihr Geduld aufbringen und hoffen, dass George Karl nicht in sein altes Muster verfällt bzw. die Mannschaft immer noch erreichen kann. Was ich ja persönliche bezweifle, denn irgendwann ist jeder Spieler von Karls Eigenschaften genervt...

.. aber nun zurück zu den Suns :)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wollt ich gerade sagen. Da freut man sich, dass im Suns Thread ein wenig geschrieben wird und dann kommt man Nuggets Kommentare zu Gesicht. Bitte führt eure Diskussionen im Nuggets Thread weiter. Danke Mates.:sleep:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hey suns-fan-gemeinde (Amish, Harda, oldschool, Polanski, ...) sind mal wieder alle zu faul hier was zu schreiben?
wir sind der vorletzte thread im moment, nur die blazers-fans (gibt's sowas noch? :D) schreiben weniger. panik:

nash hat letzte nacht in 30 minuten 21 assists (suns insgesamt 36)ausgeteilt. :jubel:

auch amaré hatte ein tolles spiel mit 17/13/5blocks, falls yao bis zum all-star game nicht mehr spielen kann, haben wir einen starter im team.

momentan haben wir wieder eine 8-game winning streak, insgesamt haben wir 23 der letzten 25 spiele gewonnen. :thumb:


hier was neues:
jalen rose buyout?

halte ich persönlich für großen schwachsinn. was hat er/man denn erwartet? dass er startet? er ist momentan unser 8. mann hinter barbosa, thomas und jones auf der bank und das war ja so oder so ähnlich abzusehen. die bankspieler (banks, jones, piatkowski, ...) sehen bei den suns ja im allgemeinen nicht viel spielzeit...
ich wäre dafür ihn zu halten, denn das bisschen was er jetzt noch verdient belastet weder den cap sonderlich, noch kann es schaden einen spieler wie rose für alle fälle zu behalten.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Ja zurzeit läuft es wieder gut und das Spiel gestern war echt ne starke Vorstellung ! Die Cavs hatten keine Chance. Schön zu sehen, dass JJ mit dem alten Ball wieder trifft....

We're streakin again !
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
warum ist in dem forum des 2. besten teams der nba kaum was los?

naja, aber die suns haben jetzt nach einem 8 siege run immer mehr chance, die mavs einzuholen, und marion ist wieder der alte, dank dem neuen ball. nash wird dieses jahr vllt wieder mvp, und heute wieder mit 21 assists, überragend, der kerl.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Solange die Suns nicht verlieren, gibt es nichts zu meckern :)

Momentan läuft es gut und man gewinnt Spiele nicht aufgrund des Talentes, sondern auch aufgrund der guten Defense. Nachdem man ja jetzt einen Vorsprung auf die Lakers hat, hoffe ich, dass die Starter etwas geschont werden (~ 30 Minuten) und sich ein wenig die Bankspieler anstrengen sollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Diaw beinahe mit einem Triple-Double und endlich wieder einmal mit einem starken Spiel. Der hatte mir zuletzt echt ein bisschen Sorgen gemacht.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
sieg gegn orlando. diaw hat wieder viel selbstvertrauen getankt und hat wieder seinen wurf gefunden. howard konnte man gut in der defense beherschen, und das bracht den sieg nach hause. nash nur mit 8 assists, ist doch peinlich:laugh2: , aber dafür schaffte boris fasst das t-d.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
er wird wohl denke ich jetzt sich bessern, nach so einem guten spiel, 2. bester scorer hinter nash, und 11 assists, und steve wollte ihm auch helfen, und bediente auch diaw mehr.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
amaré! :jubel:


nur zu dumm von premiere, dass die das spiel nicht wiederholen... heute nacht bin ich nämlich eingepennt.
sonst machen die das auch immer. :mad:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ach nö, der arme Kurt Thomas muss schon wieder raus - und das wegen so einer unbedeutenden Situation im Griz Spiel, das tut mir leid, :(
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
holler & ein großartiges neues jahr für alle!

meine güte, was ein spaß, den suns zuzusehen. bei all den fantastischen phoenix-spielen, für die man sich dieser tage einfach zwei stunden am tag zeit nehmen muss, wenn man nur ein klitzekleines bisschen was für spiefreude und teamplay übrig hat, bleibt kaum mehr zeit zum forenwälzen. wahrscheinlich ein hauptgrund für die schlechte threadposition im gesamtranking :) während allerorten über mögliche individuelle verbesserungen, trades etc. diskutiert wird, können wir uns nur zurücklehnen und basketballsahnetorte vom feinsten aufgabeln.

und wie ich es dem verein gönne, dass sie endlich so dominieren, wie es sich coach d´antoni von anfang an vorgestellt hat. natürlich sitzen die hater auch jetzt noch am fenster und spucken töne á la "am ende kackt die ente" und "in den playoffs werden wir ja sehen...", ganz zu schweigen vom evergreen "defense wins championships". entweder sind die leute dumm, oder sie sind so von der offensivkraft geblendet, dass sie nicht erkennen: es ist gerade unsere defense, der wir zuletzt viele siege zu verdanken hatten. waren enge spiele mit suns-beteiligung in der vergangenheit nahezu zum abdanken verdammt, sind es jetzt die steals und blocks von stoudemire, jones, barbosa (sehr schöner artikel übrigens, herr amedovski!) & co., die den sieg am ende perfekt machen. klar werden auch jetzt noch 10plus-vorsprünge verspielt, aber die horde aus AZ sieht in solchen situationen bei weitem nicht mehr so verloren aus, wie noch zu beginn der saison.

dirtys verletzung tut mir besonders für ihn persönlich leid, aber er wird schon bald zurückkehren. bis dahin wird junior aka mit-dem-leder-in-meiner-hand-spiel-ich-euch-an-die-wand endgültig zu alter form finden und pat burke nach endlosdiskussionen mit dem coach eine jokerrolle als größter 2er der liga einnehmen ;) ok, zweiteres wird so vielleicht nicht eintreten, aber den spitznamen "fat lady" hätte er auf jeden fall verdient.

ja, ich liebe dieses team. nicht umsonst startet die erste suns-fünf auf meinem all-star-wahlzettel komplett für den westen (sorry dirk, bist trotzdem ein guter). und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss das orlando-spiel noch nachholen.

man liest sich!
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
An alle Phoenox-Fans:
Bill Simmons hat einen sehr, sehr dicken Artikel auf seiner Seite bei ESPN.com (Page2) rausgehauen.

In meinen Augen ein wenig übertrieben, aber lesenswert...

Bate
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wird ja auch mal Zeit, daß der Zug von Arizona rollt. Man, was wäre das für'ne Serie gewesen, wären da nicht diese unnötigen Niederlagen gegen die Wizards und die Mavs gewesen. 27 Spiele müßten es mittlerweile gewesen sein. Was haben wir jetzt? 25-2 in 27?

Januar:
137-122 MEM
107-101 ORL
109-90 CLE
113-102 SEA
128-105 GS
108-80 MIA
100-98 TOR
97-96 CHI

Dezember:
108-86 NY
99-101 DAL (N)
110-87 POR
139-144 WAS (OTL)
- DEN
115-98 TOR
105-98 SAC
105-101 GS
99-89 MIA
103-89 ORL
114-84 CHA
116-111 BOS
161-157 NJ
127-102 SAC
122-116 MIL

November:
102-91 HOU
119-101 POR
99-93 NJ
92-83 NO
113-110 GS

15 Siege in Folge, mittlerweile 9-0 und insgesamt seit der Jazz-Niederlage 25-2!!! :eek:

Und heute nacht heißt es: "Houstin, wir haben ein Problem." :D

Die Siege verdanken wir in der Tata eher der Defense, wenn man sich mal die gegnerischen Punkte anschaut, mit Ausnahmen der OT-Spiele.
Gerade gegen Ostteams können wir diese ausspielen. Und auffällig gegen Miami. :D
 
Oben