Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
.. deswegen ja auch Team-Threads ;)

Sobald man eine auch nur anständige Diskussion anfägt, kommt sofort von allen Seite Gegenwind (siehe Diskussion von Oaktree in besagtem Mavs-Thread). Insofern muss man entweder ein dickes Fell haben oder einfach von Haus aus meiden.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
eine diskussion basiert auf gegenwind und im falle von oaktree wurde weitgehend freundlich, sachlich und fair argumentiert. keine ahnung was es daran zu meckern gibt.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Es macht halt wenig Sinn ob mit einem diskutiert wird oder mit 10 weiteren... Und da in den Team-Threads eh immer nur Anhänger von einer Seite zu finden sind, sind teamübergreifende Diskussionen eher kontraproduktiv. Klar gibt's Ausnahmen, aber größtenteils läuft es doch so ab, dass man als "Außenstehender" eine These aufstellt und sofort diese mit mal mehr, hauptsächlich aber mit weniger griffigen Argumenten entkräftet wird.

Außerdem entstand mein Post, der zu der Diskussion geführt hat, aus dem Motiv der Intoleranz einiger auch mal andere Standpunkte zu verstehen und zu akzeptieren.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wenn du dich von weniger griffigen argumenten entkräften lässt, ist deine these letzten endes wohl nicht ganz so viel wert, oder!?

:wavey:


aber was geh ich überhaupt in nem thread von nem no-contender :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Es macht halt wenig Sinn ob mit einem diskutiert wird oder mit 10 weiteren... Und da in den Team-Threads eh immer nur Anhänger von einer Seite zu finden sind, sind teamübergreifende Diskussionen eher kontraproduktiv.
das sollte jeder user für sich selbst entscheiden, es ist ja nicht so, dass er von einer fangemeinde als "botschafter" auserwählt wird um irgendwo irgendwelche diskussionen zu führen...

Klar gibt's Ausnahmen, aber größtenteils läuft es doch so ab, dass man als "Außenstehender" eine These aufstellt und sofort diese mit mal mehr, hauptsächlich aber mit weniger griffigen Argumenten entkräftet wird...
... was aber nicht auf den fall mit oaktree zutrifft.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
15 :jubel:

Mavs-Fan-Modus-An: Alter die Suns hatten ja mal wieder so viel Dusel. Eddy Curry, der der Suns-Defense immer wieder leichte Punkte besorgte, im vierten Viertel verletzt raus, als es noch knapp war. Wieder einmal hatte Phoenix ein leichtes Spiel weil der gegnerische Star verletzt. Mann wie mich das ankotzt!! Aber wir wissen ja welches das Team besser ist, denn schließlich haben die Mavs schon beide Partien gegen Phoenix gewonnen. Und überhaupt ist Dirk eindeutig der wahre MVP und Steve Nash hat es nicht verdient einen dritten MVP-Titel zu bekommen. Schon seine erste und seine zweite Auszeichnungen sind eine Beleidigung für jeden NBA-Spieler. Mann, mann, mann. Was muss Dirk noch alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.. GOOOO DIIIIIRRRKKKK!!
Mavs-Fan-Modus-Aus

:D

:D

mein gott, was gibt es da jetzt zu meckern? schließlich wurde vor kurzem ziemlich ähnliches zeugs hier reingeschrieben... hat eben gut gepasst. und wer das 100% ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen.

zum thema: 15 straight. :jubel:

ich versuche mal eine prognose für die nächsten paar spiele abzugeben:

@milwaukee: da werden zwar böse erinnerungen wach (3er regen 06 panik:), aber mit ihren verletzungssorgen im moment...

@cleveland: könnte schwer werden, aber momentan sind die auf keinen fall unschlagbar.

@minnesota: auch die sind grad ganz gut drauf, aber auch mit garnett können wir die schlagen:

san antonio: wird auch eins von den schwereren... aber natürlich nicht unmöglich, da wir zuhause spielen.

jazz: wieder nicht einfach, aber auch schlagbar.

@denver: muss man sehen, wie sich das entwickelt mit iverson&anthony. unschlagbar sind sie wohl auch nicht, aber da auswärts...

@portland: auch back-to-back sollten die kids aus portland keine probleme machen.

@atlanta: must-win.

chicago: zuhause sind auch die gut schlagbar.

@seattle: auch auswärts werden die sonics keine großen probleme machen.

heiß zusammengefasst: eigentlich alle 10 der noch verbleibenden 10 spiele bis zum all-star break könnten gewonnen werden, ich denke aber das unsere siegesserie entweder in cleveland oder in minnesota enden könnte. ansonsten wird es schwer gegen SA und utah zu gewinnen. auch in denver könnte schwer werden. also rechne ich mal mit 7-3.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Oh man. Beruhigt euch doch alle mal wieder. Amish wollte ein bisschen provozieren und schon geht hier die Post ab. Man sollte nicht alles so ernst nehmen.

Schöner Sieg. Es war klar, dass es nicht leicht wird. Jetzt holen wir uns die 18 straight und dann ne bittere Niederlage gegen die Spurs. Da würde ich lieber jetz t gegen die Cavs verlieren und dann gegen SA und UTAH gewinnen... Mal sehen wie es kommt...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
16! :jubel:

MVPforDIRK schrieb:
GIBT DIRK DEN TITEL, dann hoffentlich wird nicht mehr so viel genörgelt und gemosert.:kotz:

Die Chance hatte er doch letztes jahr, wenn ich mich nicht irre. :saint:

P.S.: Ich denke unsere Serie reißt spätestens gegen Denver (im Ernst). Die sind mit Ive und Anthony ein ebenbürtiger gegner vor allem in der Defense. Ich denke die Tagesform entscheidet das Duell zwischen den derzeit besten Offenseteams und im entscheidenden Moment die Defense. Könnte ein einges Duell mit Verlängerung und mindestens 228 Punkten geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
16 :jubel:

Aber anscheind gab es sehr viel Stress und Unmut über das Spiel.

"There's no rings for streaks,'' he said. "We've had a tendency to really take people lightly and not be as focused as we need to be, and I think you saw that again from us tonight.''

Suns coach Mike D'Antoni didn't sound happy about his decision to give the team the day off Thursday in Milwaukee, a mistake that won't be repeated before Phoenix plays at Cleveland on Sunday in the fourth stop of its five-game road trip.

D'Antoni said everyone was out-of-sync against the Bucks.

"That comes from a day off and laying around the hotel all day,'' he said. "We'll lace them up tomorrow at noon and have a little practice.''

Tja.. wer hat denn entschieden dem Team einen Tag frei zu geben...Zeigt sich wiedereinmal wer der wahre Head Coach in Phoenix ist. Immerhin weiss man um die eigenen Schwächen und hebt nicht unnötigerweise ab. Würde Miami oder Denver (beliebig fortsetzbar) 16 spiele in Folge gewinnen, würden sie sofort von "most dominant Team ever" sprechen.

Durch die Verletzung Yaos ist's fast schon sicher, dass wir mind zwei Suns-Spieler in Las Vegas sehen werden. Hoffe, dass Marion noch dazukommt. Wird aber eng für ihn (Melo, Howard, Boozer, Brand, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
16. :love:

man hat schon gemerkt, dass sie ein bisschen locker gespielt haben. das spiel war für meinen geschmack eine spur zu knapp...

also von nash kann man ja schon sicher erwarten, dass er von den coaches gewählt wird, genauso amaré, da einfach kein weiterer center in reichweite ist und yao verletzt ausfällt. marion muss eigentlich auch rein, er spielt im derzeit besten team und holt regelmäßig 20+ rebounds, ist bei den steals vorne mit dabei und so weiter, da kann ein brand diese saison meiner meinung nach nicht mithalten. anthony und dirk sind sicher, bei howard und boozer wird man sehen. von den jazz müsste eigentlich schon einer rein, aber individuell besser als shawn ist er auch nicht, ebenso wenig howard, der aber gut abgeht zur zeit...
zum glück wird amaré als center geführt, sonst wäre esnoch enger. wenn dann noch peja, odom und lewis fit gewesen wären... echt unglaublich die dichte bei den west-forwards.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Hmm... wer hat gegen die Bulls gewonnen und wer hat vor kurzem verloren? :D

16 Siege am Stück ist für den heutigen NBA-Maßstab schon eine Menge und erfordert Respekt, da ist's egal gegen welche Gegner.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenn man so easy 16 gewinnt wenn ein paar schwächere mannschaften dabei sind, warum passiert das dann so selten? :rolleyes:

langsam reicht's...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
17! :jubel:

siebtlängste winning streak der geschichte... :thumb:

nebenbei war es auch ein recht ansehnliches spiel:

-hohe quoten (bis auf FT)
-nash 15 assists, 0 turnover
-ausgeglichenes scoring
-gute D im letzen viertel
-29 assists
-nur 8 TO


:thumb:
 
Oben