Hier verirrt sich doch eh nur selten ein Mavs-Anhänger.
stimmt. und dank deinem beitrag hab ich auch kein großes interesse mehr daran, mich mit usern zu unterhalten, denen ich ohnehin nicht würdig bin.
ganz klasse...
Hier verirrt sich doch eh nur selten ein Mavs-Anhänger.
das sollte jeder user für sich selbst entscheiden, es ist ja nicht so, dass er von einer fangemeinde als "botschafter" auserwählt wird um irgendwo irgendwelche diskussionen zu führen...Es macht halt wenig Sinn ob mit einem diskutiert wird oder mit 10 weiteren... Und da in den Team-Threads eh immer nur Anhänger von einer Seite zu finden sind, sind teamübergreifende Diskussionen eher kontraproduktiv.
... was aber nicht auf den fall mit oaktree zutrifft.Klar gibt's Ausnahmen, aber größtenteils läuft es doch so ab, dass man als "Außenstehender" eine These aufstellt und sofort diese mit mal mehr, hauptsächlich aber mit weniger griffigen Argumenten entkräftet wird...
15
Mavs-Fan-Modus-An: Alter die Suns hatten ja mal wieder so viel Dusel. Eddy Curry, der der Suns-Defense immer wieder leichte Punkte besorgte, im vierten Viertel verletzt raus, als es noch knapp war. Wieder einmal hatte Phoenix ein leichtes Spiel weil der gegnerische Star verletzt. Mann wie mich das ankotzt!! Aber wir wissen ja welches das Team besser ist, denn schließlich haben die Mavs schon beide Partien gegen Phoenix gewonnen. Und überhaupt ist Dirk eindeutig der wahre MVP und Steve Nash hat es nicht verdient einen dritten MVP-Titel zu bekommen. Schon seine erste und seine zweite Auszeichnungen sind eine Beleidigung für jeden NBA-Spieler. Mann, mann, mann. Was muss Dirk noch alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.. GOOOO DIIIIIRRRKKKK!!
Mavs-Fan-Modus-Aus
die spurs??
die schwächeln doch wie sau.
MVPforDIRK schrieb:GIBT DIRK DEN TITEL, dann hoffentlich wird nicht mehr so viel genörgelt und gemosert.:kotz:
"There's no rings for streaks,'' he said. "We've had a tendency to really take people lightly and not be as focused as we need to be, and I think you saw that again from us tonight.''
Suns coach Mike D'Antoni didn't sound happy about his decision to give the team the day off Thursday in Milwaukee, a mistake that won't be repeated before Phoenix plays at Cleveland on Sunday in the fourth stop of its five-game road trip.
D'Antoni said everyone was out-of-sync against the Bucks.
"That comes from a day off and laying around the hotel all day,'' he said. "We'll lace them up tomorrow at noon and have a little practice.''
16 aber 10 gegen Teams aus der Eastern Conference :laugh2: