Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Jetzt sind wir schon auf Seite zwei abgerutscht :D

Einfacher Sieg gegen die TWolves und endlich auch mal produktives von den Bankspielern, auch wenn sie im letzten Viertel gar nicht mehr verteidigt haben. Pat Burke ist geil und das obwohl er keinen Dreier geworfen hat und sogar Sean Marks hat gespielt.

Nächste Spiel gegen die Wizards, da sollte es eine Rache geben. Ich hoffe nicht, dass die Wizards wieder unser Winning-Streak-Breaker sein werden.

Angeblich hat Nash in den letzten zwei Spielen einen neuen Rekord aufgestelt: 26 Assists ohne Ballverlust. Den Rekord hielten übrigens Kevin Johnson und Jason Kidd, beide für die Suns.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wie einst ein weiser user sagte: "Solange die Suns nicht verlieren, gibt es nichts zu meckern.",
darum wohl wieder seite 2. :D

suns for 70! :saint:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
winning streak 70? :laugh2: das ist leider nicht mehr möglich, da wir schon ca. in der mite der saison stehen.

ich meinte eine 70 siege saison, aber das ist ja eher unrealistisch. ;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.943
Punkte
113
Die Suns stinken, aber derbe!! Warum muss Nash schon wieder so eine Zauber-Saison abliefern:gitche: Gut, dass die Mavs 2-0 in der teamserie führen, so weiß man wenigstens wer wirklich stärker ist:smoke:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Talib: in nem team-fan-thread kannst du dir solchen comments sparen, es sei denn du bist scharf auf nen kick-out durch die mods!

mir machen die suns langsam angst. 60% trefferquote ist der hammer, egal wie der gegner heißt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die Suns stinken, aber derbe!! :

Muss echt nicht sein.

Die Suns sind derzeit in der Tat sehr beängstigend. Schon wieder sieben Spieler mit zweistelliger Punktausbeute. So sind die Suns kaum auszurechnen. Amare zuletzt mit mittelmäßigen Leistungen und trotzdem keine Probleme für das Team.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Kurze Frage:

Wie steht es denn eigentlich um Amaré Stoudemire? Ist er schon wieder bei 100% angelangt oder wird er noch geschohnt? Wird er zu den Playoffs fit sein und dann mit den Suns Champion werden?:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ähm - der ist schn lange fit. Gestern wars halt nur Foultrouble : Nach 3 Mins im ersten Viertel 2 Fouls, auf die Bank..im 2.Viertel wieder aufs Parkett, nach weiteren 2 Minuten das 3.Foul..bis zur Halbzeit auf die Bank..und dann nach 1 Minute im 3.Viertel dann das 4.Foul..;)

Wobei man sagen muss, es waren weder dumme Fouls von ihm, noch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter - es gibt halt Tage, da geht alles schief, und so einen hatte er gestern.

Generell hat er schon fast wieder die Power von früher, ich würde sagen 90%. Und zu den Playoffs wird er sicher in Topform sein, sofern er sich nicht wieder verletzt. Ausgeruht genug sollte er auch sein, die Suns blasen aktuell die meisten Gegner so derart vom Feld, dass sich eh die meisten Starter im 4.Viertel auf der Bank rumlümmeln können.

Das Spiel gestern gegen Washington war zumindest in der ersten Halbzeit der pure Wahnsinn, der beste Ball den ich in diesem Jahr bisher gesehen habe. In dieser Form gibt es nur eine Mannschaft, der ich zutraue den Suns überhaupt Paroli bieten zu können, und das wäre Dallas, vermutlich dann im Conference Final. Vielleicht auch 2, wenn die Entwicklung der Bulls ansprechend verläuft und im NBA Final ankommt.

Aber gegen das, was Phoenix gestern gespielt hat, ist imho einfach kein Kraut gewachsen. :crazy:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Generell hat er schon fast wieder die Power von früher, ich würde sagen 90%. Und zu den Playoffs wird er sicher in Topform sein, sofern er sich nicht wieder verletzt. Ausgeruht genug sollte er auch sein, die Suns blasen aktuell die meisten Gegner so derart vom Feld, dass sich eh die meisten Starter im 4. Viertel auf der Bank rumlümmeln können.

gute erklärung, hätte ich selbst nicht besser sagen können.

@talib: was sollte das denn sein? hast du im ernst gedacht, dass dich jemand ernst nimmt? :D

naja, wenigstens mal ein bisschen was los hier... :cool3:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
15 :jubel:

Mavs-Fan-Modus-An: Alter die Suns hatten ja mal wieder so viel Dusel. Eddy Curry, der der Suns-Defense immer wieder leichte Punkte besorgte, im vierten Viertel verletzt raus, als es noch knapp war. Wieder einmal hatte Phoenix ein leichtes Spiel weil der gegnerische Star verletzt. Mann wie mich das ankotzt!! Aber wir wissen ja welches das Team besser ist, denn schließlich haben die Mavs schon beide Partien gegen Phoenix gewonnen. Und überhaupt ist Dirk eindeutig der wahre MVP und Steve Nash hat es nicht verdient einen dritten MVP-Titel zu bekommen. Schon seine erste und seine zweite Auszeichnungen sind eine Beleidigung für jeden NBA-Spieler. Mann, mann, mann. Was muss Dirk noch alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.. GOOOO DIIIIIRRRKKKK!!
Mavs-Fan-Modus-Aus

:D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Du machst dich ja so zum Affen. Sorry, aber man erkennt einfach die Verblödung Deutschlands. Konkurrenz ist ja okay, aber zu provozieren, naja... streitbar.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Das ist ja keine Provokation, sondern Fakt! Das weißt du und das wissen wir alle hier... Und anhand eines Posts gleich Gesamtdeutschland zu verurteilen ist auch sehr provokant...

Dem Suns-Thread würde es auch nicht schaden, ein wenig Abwechslung zu bekommen. Hier verirrt sich doch eh nur selten ein Mavs-Anhänger.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das war provokant, gibs zu. Aber okay, vllt. war ich da etwas zu kleinlich, denn ganz ehrlich, ihr Mavs Fans geht mir eh schon immer auf den Geist, das hat jetzt nichts mit einem Fan besonders etwas zu tun.

GIBT DIRK DEN TITEL, dann hoffentlich wird nicht mehr so viel genörgelt und gemosert.:kotz:

Bruce Wayne schrieb:
gut das du gleich ein Beispiel gibst

AB! http://www.sportforen.de/showthread.php?t=26393&page=288 ;)
 
Oben