TraveCortex
Bankspieler
Find ich auch. Hab mir die "Offense-Defense"-Sprüche schon einige Male durchgelesen und steige einfach nicht dahinter,was du meinst.
Diaw und Nash, 2 gute Schützen fehlen eben.
es gibt teams, die an schlechten offensen-tagen in der defense eine schippe drauflegen und trotzdem gewinnen.Diesmal war unsere Offense nicht so stark, um daraus eine geeignete Defense zu machen.
Wer 116 Punkte zulässt, braucht sich nicht wundern.
So viele Punkte schießen die Suns auch nicht jeden Tag zusammen. Da muss einiges zusammenlaufen.
Spricht jetzt nicht für die Suns mit zwei Allstars solche Leistungen abzuliefern. Liegt wie immer bestimmt nur an Nash.
Wer 116 Punkte zulässt, braucht sich nicht wundern.
So viele Punkte schießen die Suns auch nicht jeden Tag zusammen. Da muss einiges zusammenlaufen.
Spricht jetzt nicht für die Suns mit zwei Allstars solche Leistungen abzuliefern. Liegt wie immer bestimmt nur an Nash.
Du meinst wie die Suns zB gegen die Spurs.es gibt teams, die an schlechten offensen-tagen in der defense eine schippe drauflegen und trotzdem gewinnen.
Ich weiss jetzt nicht, ob Marion und Stoudemire wegen ihren Defensiv-qualitäten nach Vegas geschickt werden
deswegen verteidigt er auch immer nowe wenns gegen dallas geht.....Bei Stoudamire geb ich dir vollkommen Recht,aber Marion ist schon einer der besseren,wenn nicht sogar ein Top 25 Verteidiger in der Liga.Er kann von der 1 bis zur 4 alles verteidigen und auch seine statischen Defense Werte sind top:10.3 Rpg.(Platz 10 in der Liga),2.2 Spg.(1. Platz) und 1.4 Bpg(21 Platz).
Nö, sie haben durch die Defense gewonnen, aber die Diskussion hatten wir vor Kurzem. clickFo'³ schrieb:ja gegen die spurs war die d phasenweise gut und hat neben der offense nen grossen teil zum sieg beigetragen.
Bei Stoudamire geb ich dir vollkommen Recht,aber Marion ist schon einer der besseren,wenn nicht sogar ein Top 25 Verteidiger in der Liga.Er kann von der 1 bis zur 4 alles verteidigen und auch seine statischen Defense Werte sind top:10.3 Rpg.(Platz 10 in der Liga),2.2 Spg.(1. Platz) und 1.4 Bpg(21 Platz).
Die guten Statistiken Marions kommen zu einem Teil auch durch das schnelle Spiel der Suns zustande, denn ein schnelles Spiel ergibt mehr Würfe, was zu mehr Rebounds führt)
Warum kommen mehr Rebounds zustande, wenn man mehr wirft. Soweit ich weiß, kommt doch ein Rebound nur zustande, wenn man verwirft.
Oder willst du damit sagen, die Suns verwerfen extra mehr, damit Marion mehr Boards holen kann?
Eigentlich ist es schwachsinnig auf einen deiner Beiträge zu antworten...