MisterTwister
Nachwuchsspieler
Och Gitche, lass' doch bitte einfach gut sein. Das macht einfach keinen Sinn. Husch, husch: zurück ins Körbchen.
rotoworld schrieb:Steve Nash will not play against the Blazers on Tuesday due to his shoulder injury.
Nash didn't play in the second half of the Suns' 113-108 victory in Denver on Monday night and will be questionable for Friday's home game against the Hawks. Nash said he first felt soreness in the shoulder when he got out of bed Thursday and it has worsened since. He aggravated the injury last night, and given the fact the Suns play the Hawks on Friday, a game the Suns should win easily, don't be surprised to see Nash sit that one out as well.
Auch hier noch mal die Frage.
Nash mußte gestern aufgrund einer Schulterverletzung das Spieldfeld verlassen, weiß schon einer, wie lange er ausfällt? Oder ob er vielleicht im nächsten Spiel wieder dabei ist?
Eben nicht, denn da steht, er würde am Freitag spielen. Man sollte jedoch nicht zu überrascht sein, wenn er nicht spielt. Definitiv ist somit gar nichts und es könnte somit durchaus auch ne längere (Verschnaufpause) geben.
Dachte es wüßte jemand mehr darüber, aber gut, spielt er eben nach dem Break wieder.
Die 2 Spiele bis dahin kann er dann auch noch pausieren. Dann wird es zeit von Diaw eine Bekenntnis zu sehen. Diaw schlüpft in die Rolle von Nash und Barbosa in die von Diaw.
Marion macht endlich mal wieder produktivere Spiele, was Amare ja nun schon seit den letzten Tagen zeigt.
wie kommt der eigentlich zu seinem moderatorentitel? schlechter scherz oder hat er einfach nur 'ne menge kohle am start?
wirkt als würden die suns absichtlich verlieren um nash den mvptitel in den arsch zu schieben
und diese tage häufen sich ...
@The Matrix: 1 (schon die dritte in kurzer zeit)
PS: ich konnte das komplette mavs-rockets spiel und das letzte viertel im suns-hawks-spiel umsonst über den nba league pass in hammer quali schauen.....man war das geil
Wie geht das denn?
die defense scheint von viertel zu viertel schlechter geworden zu sein, im letzten viertel dann 40 punkte.
amaré mit großem spiel, aber wenn er die meisten assists hat, stimmt irgendwas nicht. vor allem ein diaw hätte mehr zeigen müssen, jetzt wo er mal wirklich gebraucht wird, aber so richtig enttäuscht bin ich von dem mttlerweile schon gar nicht mehr.
Genau das habe ich mich auch gefragt. Diaw ist ohne Leader nicht zu gebrauchen. Matrix taucht regelmäßig unter und Amare kann den Laden hinten auch nicht allein dicht halten.
40 Punkte gegen sind desaströs. Da hat die Offense nicht so gut funktioniert, wie die nicht funktionierende Defense.
@ fullevent, vielleicht ein neuer Spruch für deine Sigi.
Anstatt dich darüber lustig zu machen, solltest du mal über den tieferen Sinn nachdenken.
Allerdings sollte es richtigerweise lauten: Deren Defense eine starke Offense ist.
Sorry.