Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
nein!
ich weiß nich ob wir diese draft was feines kriegen könnten , das problem is joe is viel besser als q meiner meinung nach und von daher wenn irgend jemand abgeben dann ihn ! auch wenn ich beide sehr mag ! joe is konstanter , besserer verteidiger usw.

naja du hast recht irgendwann is es so das der herr nash alt wird , mal sehn was dann is ..

fakt is joe muss bleiben !
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
P1ayer23 schrieb:
Nur gibt es da dass Problem Salary Cap. Wenn man JJ für sagen wir 9 Mille/Jahr hält( ich denke er wird bessere Angebote bekommen, ich sag nur Atlanta Hornets...) und dann Amare über 10Mille/Jahr gibt dann ist der Cap für paar jährchen zu, und ich geh davon aus das die Suns allerhöchstens noch 2 Jahre diesen Stil weiterspielen werden/können und dann braucht man eine Bank und die würde dann sozusagen nicht existieren, es gibt ja jetzt schon fast keine. :D

Das stimmt, allerdings muss man einfach so ein Risiko eingehen, wenn man weiter um den Titel mitspielen will. Es ist halt nicht jedes Team wie San Antonio, die jedes Jahr Contender sind und trotzalledem salarytechnisch noch sehr flexibel sind. Zudem gibt es noch die MLE, mit der man sich auch verstärken kann und den Draft. Also sie sollten Johnson ruhig halten, immerhin war er eine große Stütze in der diesjährigen Saison, nachdem er jetzt viel konstanter spielt :thumb:
Stoudemire zu halten, sit wohl selbstverständlich.

btw: So schlecht finde ich die Bank nun auch nicht mit Jackson, Hunter und McCarthy (Vorausgesetzt die Suns spielen mit Stoudemire-Marion-Richardson-Johnson-Nash). Barbosa sollte man auch nicht vergessen, falls der konstanter werden sollte.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Shawn Marion schrieb:
btw: So schlecht finde ich die Bank nun auch nicht mit Jackson, Hunter und McCarthy (Vorausgesetzt die Suns spielen mit Stoudemire-Marion-Richardson-Johnson-Nash). Barbosa sollte man auch nicht vergessen, falls der konstanter werden sollte.

Da hast du schon recht aber ein solides Backup auf der 2 und 4/5 wäre schon ne schöne sache. Die müssen ja nur verteidigen können. Mehr nicht. Offensivkräfte haben die Suns ja genug oder sehe ich da was falsch. Wenn man einen mehr als soliden Verteidiger verpflichten könnte, könnte man Q, JJ, oder auch Marion je nach Position und Gegner auf die Bank verfrachten und im handundrehen hat die Bank auch richtig firepower. :thumb: :jubel:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
D@X schrieb:
Da hast du schon recht aber ein solides Backup auf der 2 und 4/5 wäre schon ne schöne sache. Die müssen ja nur verteidigen können. Mehr nicht. Offensivkräfte haben die Suns ja genug oder sehe ich da was falsch. Wenn man einen mehr als soliden Verteidiger verpflichten könnte, könnte man Q, JJ, oder auch Marion je nach Position und Gegner auf die Bank verfrachten und im handundrehen hat die Bank auch richtig firepower. :thumb: :jubel:

Klar ist das eine schöne Sache, habe ich ja auch nie anders behauptet ;)
Besonders ein großer Forward würde mir noch gefallen, dann könnte McCarthy wieder auf seine Lieblingsposition, die 3, gehen und müsste nicht die 3 und die 4 spielen.
Nur, dass sie keien Bank haben, stimmt so nicht. Das Problem ist galt nur, dass die Starting 5 immer relativ lange spielt, da hat P1ayer23 recht. Das deswegen die Bank schlecht sein soll, stimmt allerdings nicht.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
was ich am walter mag is , der is wirklich gut von downtown in sunshausen geworden , bestes beispiel wenn der seine minuten kriegt dann haut der 20 punkte rein !
barbs is auch sehr styler ( der hat auch so lange arme :love3: ) , muss halt wie shawn marion schon gesagt hat konstanter werden .
jjax is king , der is absolut chef , auf den is sowas von verlass ! schaut mal an wie der sich bei den suns gesteigert hat und wie gut der joe vertrtten hat !
hunter is von der bank ganz okay , auf 48 minuten is er 2t bester blocker :thumb: und ab und zu kann der auch für 15,16 punkte gut sein !
voskuhl , shirley und bo sind halt zum stylen da ...was für ein traumjob :love2: :love3: :love: :love:

das kapital is nunmal die starting five und die is göttlich , klar das irgendwann schluss is mit rennen aber die jungs können eben auch setplays machen so is es ja nich ! aber solange sie können sollten sie es tun , denn 62-20 spricht für sich :thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Shawn Marion schrieb:
Nur, dass sie keien Bank haben, stimmt so nicht.
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ein starker Verteidiger für einen aus der S 5 das hätte schon was. Denn wenn angenommen Q von der Bank kommen würde könnte der nochmals etwas Energie ins Spiel bringen. Jedoch haben sie schon mit jackson ein guten auf der bank.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
D@X schrieb:
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ein starker Verteidiger für einen aus der S 5 das hätte schon was. Denn wenn angenommen Q von der Bank kommen würde könnte der nochmals etwas Energie ins Spiel bringen. Jedoch haben sie schon mit jackson ein guten auf der bank.

Eben :D
Also Q würde ich nicht gerne aus der Starting 5 rausnehmen... Dafür hat er doch einen sehr guten Job bisher gemacht. Und sein Vertrag wäre dann auch nicht gerechtfertigt, wenn er nur von der Bank kommen sollte. Nee, ich finde die Starting Five ist in der Form nicht schlecht. Klar es wäre schön, wenn man einen Center für den Starting Job verpflichten könnte, aber eigentlich bin ich mit der Starting 5 zufrieden. Wenn man einen FA holen könnte, der gut verteidigen kann, wäre ich zufrieden. Aber welchen FA könntest du dir denn vortellen, den man für die MLE holen könnte und für Richardson in die S 5 setzen kannst? Ich sehe keinen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
was weiß ich wer aufm free agent markt rumdümpelt.
aber cliff robinson wird doch free agent. war das nicht ein guter verteidiger oder täusche ich mich da?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Man könnte im Draft Hakim Warrick bekommen und man hätte so ein Back Up für die 3 und 4!
Starting Five:
Nash
Johnson
Richardson
Marion
Stoudemire

Bank:
Barbosa
Jackson
Warrick
McCarty
Hunter
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
D@X schrieb:
was weiß ich wer aufm free agent markt rumdümpelt.
aber cliff robinson wird doch free agent. war das nicht ein guter verteidiger oder täusche ich mich da?

Naja, er ist schon ziemlich alt und ein richtig grottiger Rebounder...
Und dafür soll Q auf die Bank?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Shawn Marion schrieb:
Naja, er ist schon ziemlich alt und ein richtig grottiger Rebounder...
Und dafür soll Q auf die Bank?


ich wär auch nich mit cliff zufrieden...

ich finde die starting 5 perfekt ! auch wenn amare kein ,,richtiger'' center is

aber gegen welchen center kann amare nich betehn ausser shaq ???
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Ich denke Cliff von der Bank wäre nicht schlecht aber er ist zu alt, die Suns sollten nicht nur für heute und morgen das Team zusammen bauen sondern auch für die nächsten Wochen. Wenn es keinen Nash oder so mehr gibt. Darum ist Cliff nicht gerade eine ideal Lösung.

Im Draft sollte man wenn es möglich ist, einen Center mit viel potenzial ziehen der dann mal an Amares Seite spielen kann, einer wie Tyson der mehr die Defense das Yang ist und Amare ist das Ying die Offense. AKA Tyson und Curry!!!!
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
vielleicht kann man ja chandler verpflichten. das wäre natürlich richtig geil. jedoch eher unwahrscheinlich. doch was mit marion? auf die bank oder auf die 3??
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
an der starting five sollte rein garnix geändert werden, mit der einen ausnahme, dass man einen spieler bekommen könnte der das team sicher in den nächsten jahren zum contender machen könnte, also jmd. wie garnett, bryant etc. pp. - Nur gilt letzteres für jede Franchise.

Der Smallball funktioniert, die S5 funktioniert, also wieso etwas ändern? Woran es noch hapert ist die Bank und da sollte was getan werden. Einen richtigen Energizer von der Bank der für 15ppg gut ist und dann noch den ein oder anderen Rollenspieler.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
naja ich hät ja auch gern chandler , aber ja ich denk auch das er in bullshausen bleibt


marion auf die bank ?!??"?"? gehtz noch :crazy:
kobe hät ich ungern in dem team , das team passt so wie es is , mal sehn was colangelo sich einfallen lässt

die S5 is perfekt joe und amare müssen resignt werden und noch vielleicht n big men von der bank
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Ihr wollt Chandler???? Ihr könnten ihn haben im tausch gegen Amare!!!!! thx werd das gleich mal meinem Kollege Paxson erzählen.

Spaß, Chandler wird zu 99% resigned!!! Er ist wichtig fürs Team und er wird nächstes Jahr ein Wörtchen mit reden wenn es um den DOTY geht!!!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
naja , mal sehn , da müsste er sich aber noch mal steigern , konstant bleiben und -das wichtigste - unverletzt und natürlich gegen die üblichen verdächtigen , wie ben , bowen usw. ankommen ..
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Tyson war diese Saison nur 2 SPiele nicht da oder so und das war weil einmal sein Freund gestorben ist und einem einer angeschossen wurde!!!! Oder so was!!!!
Tja konstants wäre ja gut und bischen bessere Offense!!
 
Oben