Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ja, wozu bräuchten die suns auch noch n scorer ;)
duhon wär da schon die optimale wahl als point guard, gute defense und uneigennützig
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ich glaub nicht, dass er zu den bulls geht bzw. die ihn überhaupt haben wollen ^^. mit hinrich und duhon sind die bulls auf der 1 exzellent besetzt, ich glaube nicht, dass die bulls einen der beiden abgeben würden.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
wenn ich dazu auch was sagen dürfte: :p
soweit ich gehört habe versuchen sich die bulls auf der eins zu vergrößern u duhon ist ja nich grad der größte.das könnte der einzige punkt sein der auf einen weggang von duhon schließen könnte,den an seinem spiel kann es nicht gelegen haben.so einen guard suchen viele mannschaften,uneigennützig u defensivstark.
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
orlando_1 schrieb:
wenn ich dazu auch was sagen dürfte: :p
soweit ich gehört habe versuchen sich die bulls auf der eins zu vergrößern u duhon ist ja nich grad der größte.das könnte der einzige punkt sein der auf einen weggang von duhon schließen könnte,den an seinem spiel kann es nicht gelegen haben.so einen guard suchen viele mannschaften,uneigennützig u defensivstark.

Die Bulls geben Duhon nur ab, im Falle dass er von einem Team mehr Money bekommt als von uns, und das wäre mehr als die MLE und die Suns können ihm also nicht mehr bieten, außerdem hat er jetzt schon mehrmal gesagt er möchte in Chicago bleiben, er will jetzt seine Verletzung ausheilen und dann will er mit Paxson einen neuen Vertrag machen. Ich denke er bleibt.

Und zu Jay Williams, er wird bei uns nur Spielen wenn er besser als Pargo ist und nicht viel kostet!!! Außerdem muss er nicht unbedingt bei uns spielen, er gibt uns nur die erste Chance ihn zu sign!!! Man freu ich mich wenn er wieder spielt vorallem im Bulls Jersey!!!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Überraschung in Phoenix. Die Suns geben Richardson ab und bekommen Kurt Thomas. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das Team war erfolgreich und normalerweise ändert man sein Team nicht so drastisch. Kurt ist ein guter, solider Arbeiter, aber irgendwie hätte ich mir mehr Geduld mit Q-Rich bzw. besseres Spielermatieral aus NY gehofft.

[quelle]
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
vor allem hat es in der verteidigung relativ gut geklappt.man weiß nicht ob marion weiter so effektiv verteidigen kann wenn er wieder auf die 3 wechselt!für die meisten PF war er zu shcnell und das konnte er in der defense oftmals ausspielen.ich denke er könnte auf der 3 sehr viel shcneller in foulprobleme geraten weil auf dieser position mehr als die hälfte in der NBA schneller sind als er!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
vor allem hat es in der verteidigung relativ gut geklappt.man weiß nicht ob marion weiter so effektiv verteidigen kann wenn er wieder auf die 3 wechselt!für die meisten PF war er zu shcnell und das konnte er in der defense oftmals ausspielen.ich denke er könnte auf der 3 sehr viel shcneller in foulprobleme geraten weil auf dieser position mehr als die hälfte in der NBA schneller sind als er!

Ähm, du hast die Playoffs verfolgt, in denen Marion von Duncan gekilled wurde und die Spurs nicht von den offensiven Brettern weghalten konnte? ;)

Marion ist athletisch und schnell genug, um mit den Dreiern in der Liga mitzuhalten. Er hatte auch noch nie Foulprobleme gegen Small Forwards, ich weiß also nicht, wo du die Vermutung jetzt hernimmst...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Kobe 8 schrieb:
Marion ist athletisch und schnell genug, um mit den Dreiern in der Liga mitzuhalten. Er hatte auch noch nie Foulprobleme gegen Small Forwards, ich weiß also nicht, wo du die Vermutung jetzt hernimmst...


korrekt..der hat vor der saison auch immer sf gespielt , und war durchaus effektiv also von daher...

letztendlich is das eingetroffen was ich befürchtet habe ...das q gehn muss, irgndwie schade , weil der schon kool is , aber der hat in den playoffs ziehmlich verkakkt und am ende der saison auch ...naja mal sehn was kurt bringt
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Bin schon arg enttäuscht, letzte Saison bin ich so happy gewesen als meine Franchise und mein Spieler zusammen gefunden haben und jetzt nach einem Jahr ist das schon wieder Geschichte. Kann den Trade übrigens auf beiden Seiten überhaupt nicht verstehen. Q ist dann der ca. 37 Spieler im Roster seiner Art bei den Knicks und warum die Suns ihn hergegeben haben ist auch fraglich. Kurt ist sicher kein schlechter, aber Q ist jung, tierisch talentiert und hat ne super RS gespielt... Zudem frage ich mich überhaupt wieso mein das heißeste Team der Liga auseinanderreißen muss...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Weil man mit Q und ohne einen Center, der verteidigt und Rebounds holt, in den Playoffs nicht weiterkommen wird, als zuletzt...
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Kobe 8 schrieb:
Weil man mit Q und ohne einen Center, der verteidigt und Rebounds holt, in den Playoffs nicht weiterkommen wird, als zuletzt...

Halte ich für Unsinn, dass Team hat gerade eine Saison zusammen auf dem Buckel, alle Leistungsträger, bis auf Nash, sind noch extrem jung, dass Team hätte sich von Jahr zu Jahr weiter entwickelt und vorallem auch Q. Auch wenn das nicht heißt das man irgendwann Champion wird, aber das die Chancen durch den Trade jetzt gestiegen sind möchte ich nicht so wirklich glauben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Weiterentwickeln ist schön und gut, nur hätte das Team dann vermutlich immer noch nicht das Fleisch in der Mitte gehabt, um Kevin Garnett, Tim Duncan und den ganzen Spurs-Frontcourt oder die Leute der Pistons von den Brettern fernzuhalten, denn dort wurde die Serie gegen die Spurs verloren.

Und ob Nash diesen Run&Gun-Style in den nächsten Jahren weiterhin über 100+ Spiele aufrecht halten kann, möchte ich auch bezweifeln...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Weil man mit Q und ohne einen Center, der verteidigt und Rebounds holt, in den Playoffs nicht weiterkommen wird, als zuletzt...
Und mit Kurt Thomas ziehen die Suns in die Finlas ein?no way!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Weiterentwickeln ist schön und gut, nur hätte das Team dann vermutlich immer noch nicht das Fleisch in der Mitte gehabt, um Kevin Garnett, Tim Duncan und den ganzen Spurs-Frontcourt oder die Leute der Pistons von den Brettern fernzuhalten, denn dort wurde die Serie gegen die Spurs verloren..

dem kann ich nur zustimmen bzw. das hat man in der Serie gegen die Spurs einfach zu deutlich gesehen, dass es ohne mind. einen weiteren Big Man nichts wird mit dem ganz großen Run auf den Titel. Da war man eindeutig unterlegen, selbst sogar gegen die Mavs, als Dampier mal einen guten Tag hatte.

Thema weiterentwickeln. Die Spieler, die sich bei den Suns noch weiterentwickeln werden, sind in erster Linie Joe Johnson und natürlich Amare und evtl. auch Hunter auch wenn nicht in diesem Maße.

Von den anderen Perspektivspielern rede ich mal nicht. Nash, Marion, Jim Jackson sind schon ausgefreift. Das gleiche gilt auch für Q. somit war da Individuell keine Steigerung mehr zu erwarten. Und seine persönlich sehr schlechten POs dürften dann noch das übrige hinzugetan haben.

Thema Weiterentwicklung als Team: Mit Q ist letzte Saison schon das Maximum erreicht worden, denn eine bessere RS kann man kaum spielen und in den POs hätte man wieder das gleiche Problem wie 2005, da hilft auch 1 Jahr mehr an Erfahrung nichts.

Mit Kurt Thomas bekommen sie mehr Größe und auch mehr Variationsmöglichkeiten in der Defense. Ausserdem wird auch das Setplay verbessert. Thomas trifft seinen Jumper aus der Mitteldistanz auch sehr gut, was da dopplen von Amare schon mal einschränken wird. Marion trifft in der Zwischenzeit auch gut von Downtown, so dass die Suns auch nach wie vor mind. 3 Spieler auf dem Platz haben, die die offenen Jumper von außen treffen können.

Wenn man noch gut draftet, kann man sicher positiv in die neue Saison starten.

Noch kurz was zu Nash. Ich denke mal, dass Barbosa in den nächsten 1-2 Jahren soweit ist, dass er Nash auch etwas besser vertreten kann, und ihm somit vor allem in der RS noch die nötigen pausen verschaffen wird.

Ausserdem, schaut euch einfach Kidd an, der ist ein Jahr älter wie Nash und ist dieses Jahr nach einer sehr schweren verletzung zurückgekommen und war nach wie vor sehr stark. John Stockton hat auch bis ins hohe Alter Topleistungen gebracht ;)

BTW: Sollten die Suns immer noch Laufen wollen, z.b. während der RS kann man Kurt Thomas auch von der Bank bringen und Qs Rolle mit Jimmy Jackson besetzten, da ändert sich dann gar nichts.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
q hat einfach nach seiner verletzung sich nie richtig erholt und hat deshalb gegen ende der saison und in den playoffs , nich das machen können was er wollte , sieh an wurfqoute und allem .

ich finds ja auch schade , aber ich erinnere nur an den marbury trade

ausserdem kann man jj resignen , was mir ein viiiiel wichtigerer faktor im suns ensemble erscheint ! und als gm standen mehrere sachen zur auswahl ..

das nash und amare bleiben is ja wohl klar , muss man nix mehr sagen .
aber es waren viiiel gerüchte um jj , matrix , erstaunlicher weise nich so um q . jj is jung talentiert ud meiner meinung nach ein besserer und sicherer sg als q , matrix is ja wohl sowas von wichtig ....allround gane das kracht und unterschätzt bis in den wolken !!! und was der letztes jahr gemacht hat ....baaaaaaaaaybeeeheee

und von daher hätte ich am ehesten q getradet , selbst wenn ich ihn mag !

kurt is meiner meinung nach doch ne hilfe wenn er sowas anstellt wie letztes jahr dann hey!!!

vor allem er kommt von marb weg mit dem er ja eh immer n problem hatte , glaub ihm wird gefallen das er durch nash öfters mal punkten kann , aber wie gesagt wenn er das machrt wie letztes jahr wäre es perfekt !
 
Oben