Diamond_Sun45
Nachwuchsspieler
Diamond_Sun45 schrieb:ja am besten so ein ...
das war ironisch gemeint...der soll ruhig in philly spielen is mir recht ...
man betrachte webbers leistung vor dem trade und danach ...:daumen:
Diamond_Sun45 schrieb:ja am besten so ein ...
TheReignman schrieb:ja, wozu bräuchten die suns auch noch n scorer
duhon wär da schon die optimale wahl als point guard, gute defense und uneigennützig
orlando_1 schrieb:wenn ich dazu auch was sagen dürfte:
soweit ich gehört habe versuchen sich die bulls auf der eins zu vergrößern u duhon ist ja nich grad der größte.das könnte der einzige punkt sein der auf einen weggang von duhon schließen könnte,den an seinem spiel kann es nicht gelegen haben.so einen guard suchen viele mannschaften,uneigennützig u defensivstark.
Bustaboxi schrieb:vor allem hat es in der verteidigung relativ gut geklappt.man weiß nicht ob marion weiter so effektiv verteidigen kann wenn er wieder auf die 3 wechselt!für die meisten PF war er zu shcnell und das konnte er in der defense oftmals ausspielen.ich denke er könnte auf der 3 sehr viel shcneller in foulprobleme geraten weil auf dieser position mehr als die hälfte in der NBA schneller sind als er!
Kobe 8 schrieb:Marion ist athletisch und schnell genug, um mit den Dreiern in der Liga mitzuhalten. Er hatte auch noch nie Foulprobleme gegen Small Forwards, ich weiß also nicht, wo du die Vermutung jetzt hernimmst...
Kobe 8 schrieb:Weil man mit Q und ohne einen Center, der verteidigt und Rebounds holt, in den Playoffs nicht weiterkommen wird, als zuletzt...
Und mit Kurt Thomas ziehen die Suns in die Finlas ein?no way!Kobe 8 schrieb:Weil man mit Q und ohne einen Center, der verteidigt und Rebounds holt, in den Playoffs nicht weiterkommen wird, als zuletzt...
Kobe 8 schrieb:Weiterentwickeln ist schön und gut, nur hätte das Team dann vermutlich immer noch nicht das Fleisch in der Mitte gehabt, um Kevin Garnett, Tim Duncan und den ganzen Spurs-Frontcourt oder die Leute der Pistons von den Brettern fernzuhalten, denn dort wurde die Serie gegen die Spurs verloren..