Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hmmm SUNS wollen höheren pick...
frag mich was sie dafür hergeben solangs nur pick nr.24 und next year hawk-pick is ises ganz ok...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich wäre dagegen den hawks pick abzugeben. wir brauchen dieses jahr nicht unbedingt einen top-rookie, nächstes jahr ist nash wieder ein jahr älter und man hat einen wahrscheinlich hohen ungeschützen pick um für verstärkung zu sorgen, was will man mehr?

außerdem haben wir nichts passendes, um einen wirklich hohen pick zu ertraden. banks plus 24th pick gegen den charlotte pick würde ich sofort machen, macht für charlotte aber keinen sinn.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Seit wann ändert das [Erg.: ob PF oder C] was an der Spielweise?
Natürlich ändert das was - zumindest wenn man beides sinn- bzw systemgemäß spielen *kann*. Oder anders gesagt: In einer Half-Court-Offense wäre Stoudemire auf der 5 wohl eher nicht effektiver als es KG ist/wäre.

Ehrlich... KG ist in Minnesota der Alleinunterhalter. In Phoenix hat er Steve Nash an seiner Seite. 1 Ball & 2 Kreative, die den Ball brauchen. Da müssten beide Abstriche machen, und schon wären sie ihrer persönlichen Stärken (zumindest ein bisschen) beraubt. Diaw? Unter uns... könnte Diaw in einem schlechten Team wie den T'Wolves mit der Alleinunterhalter-Rolle zurechtkommen? Wohl eher nicht, dazu fehlt ihm die individuelle Klasse. Also ist er in Phoenix nicht verschwendet. Das ist der springende Punkt. Wenn das jetzt mal hoffentlich aus der Welt ist.
Mal wird bemängelt, KG verstecke sich zu sehr, mal ist er der Alleinunterhalter, über den praktisch jeder Angriff geht (mal zum Vergleich: KG macht nichtmal ein Fünftel aller Assists bei den Wolves, Nash in Phoenix hingegen fast die Hälfte). Natürlich braucht KG den Ball in den Händen, um seine Pointforward-Skills ausspielen zu können - aber das braucht Diaw auch, oder spielt der Volleyball?! Diaw ist der legitime Beweis, dass ein Pointforward bzw ein weiterer guter Passer auch *neben* Nash verdammt effektiv sein kann.
Imho ist es analytisch nicht weit hergeholt, folgendes zu behaupten: Zum ganz großen Ding fehlte es 05/06 bei den Suns an Blast unterm Korb und 06/07 an Variabilität in der Spielgestaltung. Allerdings hat die letzte Saison auch gezeigt, dass beides nebeneinander nicht geht.
> KG anywhere? :saint:


Natürlich ist Amare Win-Now. Noch gute 7 Jahre, um genau zu sein.
Soso, dass Chris Paul Steve Nash in Phoenix beerbt, ist schon beschlossene Sache oder wie?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Soso, dass Chris Paul Steve Nash in Phoenix beerbt, ist schon beschlossene Sache oder wie?

nö, aber dass amaré auch ohne nash (oder paul) 25/12 auflegen wird meiner meinung nach schon. ;)


es gibt ein neues KG-gerücht:

marion+x nach boston
das übliche paket um green, 5th pick, ratliff nach minnesota
KG nach phoenix

realGM

falls das x einer oder beide diesjährigen picks ist/sind, könnte ich damit leben. :)

wobei ich immernoch nicht an einen solchen trade glaube.



und mal wieder ein bisschen blödsinn um amaré... :rolleyes:

amare to the hawks?

wenigstens merkt der verfasser zum schluss der meldung selbst an, dass amaré untouchable ist, sonst müsste ich mich zum 1000. mal wiederholen:

The Suns, though, are understandably reluctant to part with Stoudemire after he made the All-NBA first team in what appears to be the most successful comeback from microfracture knee surgery that the NBA has ever witnessed.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ESPN is reporting that a potential three-team deal involving Kevin Garnett, Amare Stoudemire and the No. 3 and 11 picks could happen on Wednesday or Thursday.
The Timberwolves would send Garnett to Phoenix, the Hawks would get Stoudemire and the Wolves would get the No. 3 and 11 pick from the Hawks. This deal would reunite Stoudemire with Joe Johnson, give the Wolves the draft picks they covet and the Suns would get one of the league's premiere power forwards. You have to wonder why the Suns would part with Amare, but despite the fact he didn't miss a game last season after microfracture surgery on his knee, it is still in the back of everyone's mind. There's also the thought that Garnett's defensive presence would be huge, giving the Suns a front line of KG, Shawn Marion and Raja Bell, which might be the best defensive front line in the league

was soll der *******???
oida bitte nicht...das wär das behindertste
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Es ist doch jedes Jahr dasselbe... Ich hab keine Lust mehr auf den Draft..

"It's okay, Enigmatics. We'll remain competitive because we drafted Cash. When we're down 3-1 against the Spurs, Cash will help save the day with his amazing defense on Tim Duncan. When Nash is tired and worn down, Cash will come in and show his amazing playmaking abilities, and we'll be fine. When we're getting killed on the boards, Cash will come in and average 20 rpg.

As long as Cash is here, there's nothing to worry about. "

James Jones und Rudy Fernandez für Cash....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
"It's okay, Enigmatics. We'll remain competitive because we drafted Cash. When we're down 3-1 against the Spurs, Cash will help save the day with his amazing defense on Tim Duncan. When Nash is tired and worn down, Cash will come in and show his amazing playmaking abilities, and we'll be fine. When we're getting killed on the boards, Cash will come in and average 20 rpg.

As long as Cash is here, there's nothing to worry about. "

:laugh2: :laugh2: :laugh2: woher hast du das...einfach göttlich
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Vor allem in Bezug auf deinen Nick :D

Finde ich gelinde gesagt ziemlich dürftig, letztes Jahr hat man schon Rondo sausen lassen und dieses also auch Rodriguez...aber die Jungs wären bei D'Antoni eh auf der Bank verschmort, insofern ist ironischerweise Cash wirklich die besser Sache :laugh2: .
 
Oben