Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
sehr schön, freut mich. :thumb:


er gibt uns nach dem abgang von jones wieder ein wenig tiefe auf der 3 und macht uns insgesamt auf den ersten 8 spots variabler, top verpflichtung, vor allem zu dem preis... :)
Macht mir die Suns als Magic Fan (noch) sympathisch(er) (sehe das nicht als Verpissen bei nächst bester Gelegenheit). Hoffe er bekommt auf seine alten Tage nicht nur die Chance, auf einen Titel. ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
da geb ich chri$ recht...mag die suns auch,und mit hill bekommen sie einen guten spieler und da die magic nächste saison noch nicht so weit sein werden,hoffe ich die suns schaffen es sehr weit..damit hill auch was von seinem wechsel hat...is schade,dass er uns verlassen hat!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ich hoffe fur die Suns dass sie nächstes Jahr in den PO nicht gegen die Spurs spielen müssen sonst wird es noch lächerlicher als gegen die Cavs...
Marion muss wieder Parker verteidigen, Stoudemire 3 fouls im ersten Viertel und wer verteidigt dann Duncan ? Pat Burke ? :laugh2: :laugh2:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Welchen Spieler hätten sie sonst traden sollen um die Cap Propleme in den Griff zu bekommen. Wenn der Besitzer nicht mitspielt (ist es denn so?), ist das der einzig mögliche Move, um an die trade exception der Sonics zu kommen, indem man denen einen Spieler mit auslaufendem Vertrag schickt.

Oder wie hättet ihr das als GM geregelt? Wen hättet ihr weggeschickt?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Marcus Banks als erstes mal mit Picks verschifft (zB nach Miami).

Naja was soll man noch zu den Suns-Trades sagen...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass jeder sinnlos von den Knicks aus dem Fenster geworfene Dollar in Phoenix landen würde, damit Sarver endlich mit dem Sparkurs und damit mit dem Verschenken der Spieler aufhört.

Passiert noch irgendetwas mit der Trade Exception oder holen die Suns sich nur PJ Brown (warum nicht gleich Kevin Willis :D ) fürs Minimum?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Marcus Banks als erstes mal mit Picks verschifft (zB nach Miami).

Naja was soll man noch zu den Suns-Trades sagen...
Galube nicht, dass die Sonics sich noch einen PG wünschten (der zudem noch einen längeren Vertrag hat) und dafür ihre TE hergegeben hätten.
Es ist sicher ärgerlich, was die Suns da Alles mit drauf gepackt haben (Edit: sehe gerade, dass es nur die eigenen der Suns sind und nicht der Hawks Pick), aber was will man machen, wenn einem der Besitzer im Nacken sitzt (wäre schön, wenn mich jemand aufklären würde, sollte es nicht so sein)? Dann tradet man doch den Spieler mit dem höchsten Gehalt, welcher am entbeerlichsten ist, bei dem ein anderes Team mitmacht (auslaufender Vertrag), gerade wenn im Gegenzug dann auch noch eine trade exception dabei rausspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
LOL was für ein Schwachsinnstrade...!

Damit haben sich die Suns auch endgültig aus dem Garnett Poker verabschiedet.


warum ? Mal davon ab dass ich nicht glaube dass der Trade in irgendeiner Form eine Chance hat : Die Timberwolves nehmen lieber eine Trade Exception (die die spurs jetzt haben) als einen ziemlich gut bezahlten Rollenspieler.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
na komm. Also entweder geht da Stoudamire oder Marion mit. Aber ohne Spieler wird das bestimmt kaum laufen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Na, dann werden bestimmt mehrere Trades durchgeführt..Trade exeption gegen Crap und Stoudemire + X gegen Garnett oder so...kein plan wie der Tradekicker ist.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Na, dann werden bestimmt mehrere Trades durchgeführt..Trade exeption gegen Crap und Stoudemire + X gegen Garnett oder so...kein plan wie der Tradekicker ist.
Natürlich... gegen bescheuerte Trades kann auch die beste Trade Exception nichts ausrichten ;)

Stoudemire + X wäre blöd für die Suns
Marion + X wäre blöd für die T'Wolves (es sei denn, 3-Team-Deal)

Aber im Prinzip war das mit der TE schon ein Rückschlag für alle Garnett-Befürworter in Phoenix.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ja anscheinend sieht es nach Smallball und Sparkurs aus. Aber wer weiß, was geniales geplant ist. Insgeheim hoff ich eh, dass die Suns 2010 Lottery sind, damit die Sonics ordentlich was abgreifen können und Nash endlich Geschichte ist. :saint:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Mh zeimlicher dummer Trade für die Suns aus meiner Sicht.Mit Thomas verlieren sie den einzigen der überhaupt ordentliche Low-Post Defense spielen konnte und müssen dazu soagr noch 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! First Rounder mit draufpacken.
Damit geben sie nicht nur einen wichtigeb Bestandteil der Gegenwart sonder auch der Zukunft ab und das mal wieder nur für Cash und nen lächerlichn 2nd Rounder.
Insgesamt gefallen mir die bisherigen Moves von Kerr überhaupt nicht.Ich dachte schlechter als letztes Offseason kann es nicht werden aber Kerr hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Damit haben wir diese Offseason Thomas,James Jones,Rudy Fernandez + 2 First Rounder abgegeben und demgegenüber steht nur die Verpflichtung von Hill sowie das Signing von Alando Tucker,welcher Kerr mit viel Glück in die Hände gefallen ist.Dabei tut vorallem der 2010er First Round Pcik weh weil die Suns ab dann voll eher zum Mittelmaß gehören werden und ihnen da ein halbwegs hoher Pick ganz gut tun würde.Selbst Isiah Thomas hat bisher bessere Moves in dieser Offseason gemacht als Kerr:wall:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.586
Punkte
113
Ort
Country House
GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD

Tschüss Zukunft.

Rondo, Rodriguez, Fernandez, Kurt Thomas, 2008, 2010...

... and counting.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.191
Punkte
113
Naja, die Picks konnten die Sonics ruhig verschenken, die scheinen ihnen ja sowieso egal zu sein - die letzten beiden Jahre haben sie ihre doch auch schon verschenkt... :crazy:

Nee, ernsthaft: wie man einen contender so kaputtsparen kann, unbegreiflich... :gitche:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD GELD

Tschüss Zukunft.

Rondo, Rodriguez, Fernandez, Kurt Thomas, 2008, 2010...

... and counting.

War A.I. und Deng nicht auf Picks der Suns ? :confused:
 
Oben