Die Mär von dem Basketballspieler, der jeden Gegner kontrollieren kann. Ich bin es langsam leid dass Defense-Fähigkeiten immer als sowas von "konstant" angesehen werden und im nächsten Moment ein Tim Duncan / Dirk Nowitzki kommt, der dir 30ppg mit über 50% einstreut...
Ich hab damit nicht angefangen. Ist aber auch wumpe. Ich denke nicht, dass man ernsthaft anzweifeln sollte, dass KG
wahrscheinlich der bessere One-on-One-Verteidiger,
auf jeden Fall aber der bessere Helpdefender ist.
Vielseitigkeit über Effektivität? Ich bin sicher, D'Antoni sieht das anders. Ach ja, und nicht nur der.
Gerade im Suns-System steht das doch wohl im direkten Zusammenhang.
Nein, aber er ist *schüchtern*, wenn es ans Eingemachte geht. Von mir aus können die Suns mit KG auch eine 70-Siege-Saison abreißen wenn's ihnen recht ist, aber man hat bei den Mavs gesehen dass es auf derartige Erfolge kaum ankommt. In den Playoffs hab ich lieber Amare als Garnett.
Die Mär von dem Basketballspieler, der ein natural overhyped Playoffloser ist. Jedenfalls dürfte Garnett boch nie ne Playoff-Partie mit einstelliger Punktausbeute beendet haben.
Dass Terrell Brandon, ein steinalter Porter, Telf...äääh...Marbury, Wally und Hudson bei wirklichen Contendern eher Waive- als Roleplayer-Material sind, ist wohl mittlerweile zu langweilig?
Wie oft soll ich noch schreiben dass KG den Ball in seinen Händen braucht? Zuviele Köche verderben den Brei. Wenn Garnett seine PG-Skills ausspielen will muss langsamer gespielt werden, und das entspricht nicht der Philosophie von D'Antoni (und auch nicht der vom 2fachen MVP).
Tja, nur schade dass man dann keinen All-Star-Big Men mehr hat.
Und zu viele Stammtischphrasen verderben die Diskussion. Mir zumindest.
Ein Langer in Korbnähne mit PG-Auge und -übersicht, mit den Fähigkeiten, einen Pass punktgenau an die Perimetershooter oder die Penetratoren anzubringen oder durchzustecken, kann in einem Gun-Team nur gut tun.
Aber is klar, Garnett hortet den Ball ja quasi in jedem Angriff, postet 20 Sekunden auf und passt dann wieder raus...
Reden wir hier eigentlich von der gleichen Western Conference oder leb ich in einer bösen Parallel-Welt, in der Dirk keinen Ziegenbart hat, dafür ein fettes Inside-Game und der Westen in etwa so gut ist wie die BBL?
Und wieso verdammt soll Amare eigentlich so ein Versager sein, während Kevin "Ich führ euch ins gelobte Land" Garnett die Ringe reihenweise verspricht? Ich sags echt, hier würden einige sogar noch Greg Oden für Tim Duncan verschachern, weil "mit Duncan, Randolph und Roy, da holt man jetzt mindestens noch 2 Ringe!"...
Machst du ne Testo-Kur oder was ist los? Komm mal runter. Ich schrieb
Stevie Pine schrieb:
sollte dieses Szenario durchaus ne Überlegung wert sein
Nicht mehr, nicht weniger.