Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich glaub Shakey hat das ganz gut erklärt, man kann die TE doch nur gegen Spieler tauschen, also gegen 1 oder 2 Spieler die zusammen halt 8.Millionen verdienen. Und damit würde ein guter Trade zwischen beiden Parteien IMO nicht mehr da sein, ob jemals einer da war ist noch eine andere Sache.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
War A.I. und Deng nicht auf Picks der Suns ? :confused:

Iguadala war der eigene Pick der Sixers.
Deng hingegen wurde von den Suns gezogen und für einen zukünftigen 1st rounder nach Chicago geschickt.

Ich glaub Shakey hat das ganz gut erklärt, man kann die TE doch nur gegen Spieler tauschen, also gegen 1 oder 2 Spieler die zusammen halt 8.Millionen verdienen. Und damit würde ein guter Trade zwischen beiden Parteien IMO nicht mehr da sein, ob jemals einer da war ist noch eine andere Sache.

Das stimmt, man kann eine TE nicht mit Spielern kombinieren, die unter Vertrag stehen. Das einzige was man mit dazu nehmen kann sind Draft Picks und Rechte an Spielern, die noch keinen Vertrag unterschrieben haben.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Iguadala war der eigene Pick der Sixers.
Deng hingegen wurde von den Suns gezogen und für einen zukünftigen 1st rounder nach Chicago geschickt.

Achja. Die Story ging ja so, dass D'Antoni AI gerne gehabt hätte und mit dem Pick noch zu haben wäre. Dafür hat man dann den 05 Pick der Bulls bekommen und damit Nate Robinson gepickt. Naja und den hat man also nochmal verscherbelt zusammen mit Q. Richardson für Kurt Thomas. Und denselben hat man jetzt zusammen mit 2 Picks wieder weggeschickt für ne TE. Bei dem durcheinander soll man nochmal durchblicken...

Das ist echt zum Haareraufen für Suns fans :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
unbegreiflich was der Besitzer da anstellt. Spätestens wenn Nash aufhört verschwinden die Suns im Keller. Wer soll jetzt nächstes Jahr als Backup von Amare auflaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Das heißt, die Suns haben in den letzten Jahren Loul Deng, Q-Rich, 1st-Rounder 2008, 2010 gegen 2nd-Rounder und Trade Exception getauscht.
Clever, clever...
Trades in dieser Größenordnung mach ich bei NBA live 07 auch immer... nur umgedreht!!
Was für ein Wunder, dass die Suns so stark sind.
Von den Pickverkäufen der letzten Jahre will ich gar nicht anfangen... naja eigentlich doch: Banks für viel Geld geholt und dann Rodriguez verkauft! :wall: :wall:
Einmal ein McDonalds-Sparmenu mit kleiner Pommes, kleiner Cola und einem neuen Besitzer für die Suns! :cry:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Tja, dass Thomas gehen muss, war klar. Dass er zu solch einem Dumping-Preis geht, jedoch nicht. Man darf das ganze nicht als Spieler-Trades ansehen, sondern einfach nur als Geldsparmaßnahmen. Demnächst wird noch D.J. Strawberry verpflichtet und dann soll auch die Rotation größtenteils stehen. Banks und Rookie Tucker haben ihren Platz in der Rotation wohl sicher, nur noch ein Spieler, der defensive Stärken haben soll, wird noch gesucht. Allen Anschein nach, soll Diaw als Center entweder starten, zumindest aber den Großteil des Spiels als Center agieren. Hat ja eigentlich vor zwei Jahren gut geklappt.

Noch etwas was mich schockiert:
"I'm really comfortable with Sean Marks in that role," Kerr said. "I think he's a lot better than anybody knows. He'll have a chance to play."

Marks hat letztes Jahr ganze 17 Minuten gespielt...

EDT: Die Suns wollen wieder zurück zu ihren Wurzeln. Es soll so gespielt werden, wie 2004/05. Man will also nur noch schnelle Spieler, die möglichst schnell den Abschluss suchen. So will man es gegen die Spurs versuchen, denn mit dem Einsatz von Kurt Thomas hat man das Spiel langsam gemacht und somit auch den Spurs in die Karten gespielt. Es soll also nur noch gerannt werden. Ob das jedoch zu Erfolg führt, bleibt abzuwarten. Bin da ja eher skeptisch - vor allem bei dem Head Coach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
EDIT: Die Suns wollen wieder zurück zu ihren Wurzeln. Es soll so gespielt werden, wie 2004/05. Man will also nur noch schnelle Spieler, die möglichst schnell den Abschluss suchen. So will man es gegen die Spurs versuchen(...). Bin da ja eher skeptisch - vor allem bei dem Head Coach.

Da stimme ich dir zu. Vielleicht hat Thomas das Spiel der Suns verlangsamt, aber dass die Spurs jedes Tempo gehen können haben sie, vor allem auch gegen Phoenix, schon hinlänglich bewiesen.
Außerdem hat Duncan schon gegen Thomas absolut dominiert, obwohl der sehr gut verteidigt hat. Was dann gegen Diaw, Stoudemire und Marks passiert will ich mir garnicht ausmalen. Ich mag die Spurs sehr, die Suns dagegen überhaupt nicht (obwohl Grant Hill euch fast wieder sympathisch macht), von daher ist mir das recht. Aber als Suns-Fan könnte ich jetzt schon nicht mehr schlafen bzw. würde davon träumen, wie die Schwarz-Silbernen euch wieder überrollen...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
find die sparmaßnahme ganz in ordnung...
hoffe das tucker spielzeit bekommt,...genau wie banks...

dann klappt das schon mim championship 2008! :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hatte sich ja schon seit längerem angedeutet:



Link: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46921/20070705/grant_hill_heads_to_phoenix/

Wieder ein erfahrener Spieler, den die Suns verpflichten. Man kann nur hoffen, dass dieser mehr Minuten bekommt.

Wer denkt von euch, dass er starten wird?
(Natürlich hypothetisch, wer weiß, was sich noch im Suns-Roster tut.)


Finde ich super, jetzt kann ich mein Pistons-Hill-Trikot mit dem Suns-Trikot kombinieren. :D :jubel:

Ich freue mich riesig über diese Verpflichtung! Mein Lieblingsspieler im Lieblingsteam, besser könnte es nicht sein.
 
H

Homer

Guest
Wie soll denn das gehen? Ein Spieler der schon 20/10 auflegt, will MIP werden? Will der Chamberlaineske Stats auflegen nächste Saison? :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Denke ne 26/12 Saison dürfte möglich sein, aber ich bezweifle, dass das reichen sollte. Denke z.B das ein Rudy Gay oder Darko Milicic in Memphis fettere Steigerungen auflegen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Denke ne 26/12 Saison dürfte möglich sein, aber ich bezweifle, dass das reichen sollte. Denke z.B das ein Rudy Gay oder Darko Milicic in Memphis fettere Steigerungen auflegen.

Er hatte ja schon in der Saison 2004/05 26ppg (bei 9 Rebounds pro Spiel) und so gesehen wäre die Steigerung innerhalb seiner Karriere gar nicht so riesig (selbst wenn die 3 Rebounds natürlich gewaltig wären, reichen sie alleine bei weitem nicht). Der andere Weg geht auch kaum, denn den Bonus als "Comeback-Player" hat er bereits letzte Saison gehabt (er wurde 16. bei der Wahl).
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
was meint ihr eigentlich... wird kerr nochmal aktiv werden? kommt ein marion-deal doch noch durch? wünscht ihr euch das, oder besser nicht?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nein. Viel wird nicht mehr kommen. PJ Brown evtl., aber mehr auch nicht. Brown mag ich zwar, verstehe aber nicht, warum man mit ihm quasi einen Thomas-Ersatz holt, wenn man wieder zum Run-and-Gun wechseln will. Deswegen hat man ja Thomas kostenlos abgegeben.

Merkt Kerr, dass es nicht rund läuft - was durchaus möglich ist - wird es mindestens einen großen Trade geben. Während der Saison sind namenhafte Spieler leichter zu bekommen und irgendwie muss ja die Trade-Exception genutzt werden.
 
Oben