Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
... auch.

D'Antoni hat aber auch mehrmals angedeutet, dass Thomas das Tempo der Suns verlangsamt hat und er daher mehr Wert auf Run-and-Gun ala 2004-05 legt. Von daher hatte der Abgang Thomas' auch spielerische Gründe.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Thomas war doch eigentlich nur in Phoenix, damit man im Falle eines Falles einen Bewacher für die dicken Brocken unterm Korb hatte. Nur passt ein Salar von knapp 8 Mille per anno (bzw dank LT ja sogar das doppelte) für diesen "Teilzeitjob" nicht wirklich mit dem aktuell eingeschlagenen Sparkurs zusammen.

Und doch wird irgendwas in diese Richtung mit Sicherheit noch unternommen werden. Ob das jetzt Brown wird bzw ob der dafür überhaupt der richtige Spieler ist, steht dann natürlich noch auf nem anderen Blatt...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Endlich mal wieder was los hier.

Ich denke auch, dass die Offseason gelaufen ist. Bin mit dem aktuellem Kader auch recht zufrieden, nur wenn ich höre, dass die Rotation wieder klein und das Spiel wieder schneller werden soll, dann könnte ich kotzen. Ich fand den Spielstil der letzten Playoffs klar besser, und der Erflog hätte sich damit auch langsam mal einstellen können, so muss man wieder hoffen, dass man mit einem außergewöhnlichen Konzept gewinnt...

Dass Sean Marks Thomas ersetzen soll ist sowieso der größte Witz... :idiot:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Würde mal ganz gerne von den Suns-Fans und den Kennern der Mannschaft und der Spieler hören, ob sie einen möglichen Trade Marion-Kirilenko begrüßt hätten oder nicht. Wäre bestimmt auch ein interessantes Paar für ein kommendes Matchup ;)

Auf realGM läuft zu dieser Meldung auch eine Umfrage, welches der beiden Teams mehr profitiert hätte. Nach 2062 Votes steht diese Umfrage 78% zu 22% für die Jazz. Liegt dieses schlechte Ergebnis letzendlich an Kirilenkos unterdurchschnittlicher Saison oder ist Marion einfach der bessere Spieler?

Quelle des Tradegerüchtes
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Würde mal ganz gerne von den Suns-Fans und den Kennern der Mannschaft und der Spieler hören, ob sie einen möglichen Trade Marion-Kirilenko begrüßt hätten oder nicht. Wäre bestimmt auch ein interessantes Paar für ein kommendes Matchup ;)

Auf realGM läuft zu dieser Meldung auch eine Umfrage, welches der beiden Teams mehr profitiert hätte. Nach 2062 Votes steht diese Umfrage 78% zu 22% für die Jazz. Liegt dieses schlechte Ergebnis letzendlich an Kirilenkos unterdurchschnittlicher Saison oder ist Marion einfach der bessere Spieler?

Quelle des Tradegerüchtes


Also ich halte das für Quatsch.
Hätte Kerr meiner Meinung nach nie gemacht.

Was kann Kirilenko denn wirklich besser als Marion? Blocken, das war's dann auch. Überall sonst ist er ihm klar unterlegen oder höchstens ähnlich gut.
Sein Tradewert dürfte nach der letzten Saison auch im Keller sein, der wäre Marion nie wert.

Kann mich da den Umfrageergebnissen nur anschließen, das wäre ein Steal für die Jazz gewesen...
Nichts als ein weiterer Marion-Rumour, die mich ehrlich gesagt langsam nerven. :rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Dieses Gerücht fand ich allgemein ziemlich verwirrend. Bei den Trade-Gerüchten um Shawn Marion ging es hauptsächlich um seinen hohen Vertrag (33,6 Millionen in den nächsten beiden Jahren). Aus welchem Grund sollten die Suns sich dann Andrei Kirilenko, dessen Vertrag ($13,709,375 - $15,080,312 - $16,451,250 - $17,822,187) zwei Jahre länger läuft als der von Marion und dadurch viel schlimmer ist?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dieses Gerücht fand ich allgemein ziemlich verwirrend. Bei den Trade-Gerüchten um Shawn Marion ging es hauptsächlich um seinen hohen Vertrag (33,6 Millionen in den nächsten beiden Jahren). Aus welchem Grund sollten die Suns sich dann Andrei Kirilenko, dessen Vertrag ($13,709,375 - $15,080,312 - $16,451,250 - $17,822,187) zwei Jahre länger läuft als der von Marion und dadurch viel schlimmer ist?

Richtig, das habe ich vergessen noch zu erwähnen. Danke. ;)


Was anderes: Zur zeit überlegt sich das Front Office (laut realGM.com), welchen Big Man man noch holt. Bin erleichtert, dass man auch wenn man Brown nicht bekommen kann wohl noch einen Big Man holt. Fragt sich nur noch welcher.

Zur Auswahl stehen:

-Vitaly Potapenko (was kann der noch?)
-Michael Ruffin (undersized)
-Elton Brown (undrafted Rookie, kenne ich nicht)
-Michael Sweetney (fand ich mal nicht schlecht, hat aber wohl auch rapide abgebaut und steht zZ. nicht mehr zur Debatte für uns)
-Brian Skinner (ebenso wohl nicht mehr, warum auch immer)
-Jake Tsakalidis (zum Glück auch nicht mehr im Gespräch)
-Melvin Ely (schon lang nichts mehr gehört) EDIT: Hat jetzt bei den Hornets unterschrieben.
-PJ Brown (noch unentschlossen, für's Minimum wäre er mein Favorit)

Wird also noch spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bin erleichtert, dass man auch wenn man Brown nicht bekommen kann wohl noch einen Big Man holt. Fragt sich nur noch welcher.

Das ist aber auch mehr als notwendig!

Amare Stoudemire
Shawn Marion | Sean Marks
Grant Hill | Boris Diaw | Alando Tucker
Raja Bell | Leandro Barbosa | Eric Piatkowski | DJ Strawberry
Steve Nash | Marcus Banks

Wenn kein weiterer Großer dazukommen würde, müssten bei einer Verletzung von Stoudemire, Marion oder Diaw, die beiden gesunden Spieler quasi durchspielen. No disrespect to Sean Marks, aber... :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist aber auch mehr als notwendig!

Amare Stoudemire
Shawn Marion | Sean Marks
Grant Hill | Boris Diaw | Alando Tucker
Raja Bell | Leandro Barbosa | Eric Piatkowski | DJ Strawberry
Steve Nash | Marcus Banks

Wenn kein weiterer Großer dazukommen würde, müssten bei einer Verletzung von Stoudemire, Marion oder Diaw, die beiden gesunden Spieler quasi durchspielen. No disrespect to Sean Marks, aber... :D

Eben. :D

Genau so sieht's aus, aber aufgrund des Sparkurses und der erneuten Neigung zum Run-and-Gun mit kleinen Formationen hab ich eben schon das schlimmste befürchtet...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja ob Kirilenko jetzt unbedingt weiterhilft ist so die Frage...meist dauerverletzt und in der Form von letzter Saison unbrauchbar.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne die Oden-Sache hätte man evt was mit Portland hinbekommen:

Marion gegen Rodriguez, Frye, Miles, Pick o.ä.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
wie wärs einfach mit marion behalten...

einen besseren verteidiger gibts ned....vor allem keinen der auch noch so scoren kann...
kirilenko is irgendwas dagegen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Er ist halt immer am rumnörgeln.

Und nach dem Vertrag dürfte er eh weg sein, da man sich sicher nicht auf einen neuen einigen kann. Zumal der von Nash ein Jahr später endet (und evt auch die Karriere) und dann die Suns eh einen halben Rebuild/Sparkurs um Amare aufziehen :rolleyes:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Was für ein Idiot!!!!
Soll er halt bei einer Loser-Franchise spielen!
Diese ewigen Bekloppten in der NBA könnte man nur...
der bekommt mehr Kohle als 2 MVP spieler im selben Team, mehr SChüsse auch noch und dann sowas :idiot:

Ihm scheinen pers. Awards mehr zu bedeuten als Championships...
Viel Spass mit dem Sucker
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.392
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ihm scheinen pers. Awards mehr zu bedeuten als Championships...
... wo er doch mit den Suns schon soviele Ringe geholt hat :saint: ;)

Nö, mal ernsthaft, verdient Kohle ohne Ende, spielt bei einem Contender, bekommt massig Spielzeit und dann meckert er rum -> weg damit, soll er doch mal zeigen, dass er zurecht soviel verdient wie ein Franchise-Spieler...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ich find er is ein suns franchise player...
ham die suns halt mehrere...

nein er soll sich echt nicht aufregn...bei den suns hat er super titel-chancen, versteh ihn nicht...geht aber schon 3-4 jahre so, also nichts verschrein...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Lösung für jedermanns Probleme:

Denver Trade Breakdown
Incoming Players
Raja Bell
Jeff Foster

Outgoing Players
Marcus Camby


Phoenix Trade Breakdown
Incoming Players
Marcus Camby
Andrei Kirilenko

Outgoing Players
Marcus Banks
Raja Bell
Shawn Marion

Utah Trade Breakdown
Incoming Players
Marcus Banks
Shawn Marion

Outgoing Players
Jarron Collins
Gordan Giricek
Andrei Kirilenko

Indiana Trade Breakdown
Incoming Players
Jarron Collins
Gordan Giricek

Outgoing Players
Jeff Foster
 
Oben