Ja, verstehen tut ihn niemand. Scheint leider ein kleines Ego-Problem zu haben, da er neben 2 MPV-Spielern spielt. Könnte mir schon vorstellen, dass wir ihn ziehen lassen, leider. Er wird wohl kaum nochmal einen derart hohen Vertrag bekommen, kann sein, dass er dann bei einem Team mit Capspace, wo er eine größere Rolle (was Blödsinn wäre, da er bei uns schon eine sehr große Rolle spielt. Eine größere Rolle wär wohl nur durch mehr Würfe zu bewergstelligen ) spielen könnte. Nashs Vertrag ist ein weiterer Hinweis auf einen Rebuild, dann in 3 Jahren.
s
@Julio (schön, dass du wieder so heißt ):
Damit könnte ich noch leben, obwohl ich dagegen bin. Bell könnte durch Barbs ersetzt werden, Camby bringt Defense, Kiri auch. Gegen einen Frontcourt Kirilenko-Stoudemire-Camby hätte niemand was zu lachen. Banks wären wir auch los. Außerdem wäre der Trade ein Schritt weg vom Run-and-Gun, was ich sehr begrüßen würde. Wahrscheinlich würden Camby und Kiri in Sachen Offensiv-Effizienz zulegen.
Nachteilig wäre, dass das Team sich ganz neu einspielen müsste, rund 35 PPG ersetzt werden müssten und Kiris Vertrag auch nicht besser ist als Marions. Und natürlich will ich Marion behalten.
Im Endeffekt wird Marion sowieso nicht getradet.
s
@Julio (schön, dass du wieder so heißt ):
Damit könnte ich noch leben, obwohl ich dagegen bin. Bell könnte durch Barbs ersetzt werden, Camby bringt Defense, Kiri auch. Gegen einen Frontcourt Kirilenko-Stoudemire-Camby hätte niemand was zu lachen. Banks wären wir auch los. Außerdem wäre der Trade ein Schritt weg vom Run-and-Gun, was ich sehr begrüßen würde. Wahrscheinlich würden Camby und Kiri in Sachen Offensiv-Effizienz zulegen.
Nachteilig wäre, dass das Team sich ganz neu einspielen müsste, rund 35 PPG ersetzt werden müssten und Kiris Vertrag auch nicht besser ist als Marions. Und natürlich will ich Marion behalten.
Im Endeffekt wird Marion sowieso nicht getradet.